|
|
||||
|
||||
Sepuku: Kein Streit? Öhö! Wie soll man dann diskutieren? Geht ja wohl nicht!
Die Meinung des anderen nicht ins Lächerliche ziehen? OK. Aber dann sollte die Meinung an sich bitte auch nicht lächerlich sein! (Mann, hast du viele Bedingungen!) Wie alt ich bin? Alt genug, um dich zu verstehen. Aber nicht alle müssen gleich alles von mir wissen, denn alles was man sagt, wird eines Tages gegen einen verwendet werden. (Lebenserfahrung!) Darum sage ich stets so wenig wie möglich über mich! Und nun glaubst du also an die Theorie von Darwin UND Lamarck??? Das ist aber leider nicht möglich, weil sich diese Theorien ausschliessen! ![]() Lamarck war der Meinung, daß sich die Körper durch Gebrauch verändern, z.B. die Hälse der Giraffen länger werden, wenn sie sich strecken, um ans Laub zu kommen und dieser verlängerte Hals dann weitervererbt wird! Darwin jedoch meint, daß diese Eigenschaften zufällig vererbt werden und dann durch Survival of the fittest selektiert werden. Deine Bemerkungen zur Religion sind sicher nicht falsch, aber nichts daran besagt, daß die Religionen deshalb auch wahr sein müssen! Und eben darum ging es mir. Geändert von Moltke (12-12-2002 um 23:18 Uhr). |