Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
ich denk mal das würd nicht wirklich viel mehr arbeite machen alles auf englisch zu schreiben und der saddam weiss ja das die berichte an die leute gehen die englsich sprechen
@all in diesem thema ich möchte mich für meine schlecht rechtschreibung entschuldigen ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Also ich finde nicht!!
![]() Wegen: Das meist öl kommt für Amerika von Kuba! Amerika würde sich selbst vernichten!!! ![]()
|
|||
|
|||
Sorry für die Doppelpost!!
Nein IRAK!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
www.web.de
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Im Radio hört man das Gerüchte umgehen, dass der Krieg schon beschlossene sache sei...
|
||||
|
||||
ja das hat ja auch der eine genral gesagt wenn der befehl aus den weißenhaus kommt würde eine noch mindest. ein woche dauer bis der krieg los geht es kommt ganz drauf wieviel bodentruppen gleich zu anfag eingesetz werden
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Sache mit dem Senfgas: Habt ihr schon mal darüber nach gedacht wie elendig Menschen sterben können wenn in der Nähe Napalm abgeworfen wird? Senfgas ist wirklich nichts schlimmes im Vergleich zu anderen chemichen Waffen, es wurde sogar schon im ersten WK eingesetzt.
|
||||
|
||||
ja daher hat es ja sein schlimm ruf
![]() und was hat das gas mit napalm zu tun willst du etwa auf den vietman krieg an sprechen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur um Beisüpiele zu nennen, da wären neutronenbomben, Atombomben, Wasserstoffbomben, Napalmbrandsätze, und dieverse andere chemische und biologische Waffen. Man sollte, was Massenvernichtungswaffen angeht nun wirklich nicht mit zweierlei Maß messen. Der eine darf sie haben der andere nicht?? ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nee Spaß bei Seite wenn jemand Massenverbichtungswaffen hat der so gegen den Westen ist ........... Tja was soll man mit so jemanden machen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja wieder 0 Verstand läßt sich hier herraus wieder bestens erkennen....... Ich weiß damals hat man mir Vorwürfe gemacht das Deutschland damals auch Giftgas eingestzt hat usw. weil ich ja sagte, das Saddam hat das schon mal gemacht. Darauf hin kam dann ja: warum soll man dann auch nicht Deutschland "wegbomben" oder sowas in der Art..... Naja ich weiß bei uns ist ja zum glück auch Hitler noch Bundeskanzler (obwohl er nie Kanzler war) ...... Ich hab ehrlich gesagt hier keine Lust mehr mit Leuten zu diskutieren die immer nur positive denken .... Sowie ach Saddam wird nie so welche Waffen einsetzen selbst wenn er sie hat usw. und sofort Fakt ist das er es schonmal gemacht hat... Tja und wenn er angeblich so unschuldig ist warum hat er dann Waffen die er garnicht,laut UN, besitzen dürfte ?!? Ich wird hierzu nicht s mehr sagen weil man sich so eh nicht anständig unterhalten kann 0911 / 6697610 .... fragt nach John und versucht mich mit dem Gegenteil zu überzeugen.... obwohl ich da eh kaum Argumente erwarte auf die ich nicht antworten kann ![]() Bin ja mal gespannt ob mich jemand Anruft .... also ich würde es tun wenn ich so eine feste Meinung hab oder postet einfach eure Nr ich ruf an ![]()
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (09-12-2002 um 02:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fakt ist doch, dass die USA schon Massenvernichtungswaffen eingesetzt haben. Fakt ist auch, dass die USA das groesste und gefaehrlichste Arsenal an Massenvernichtungswaffen haben. Fakt ist ebenfalls, dass die USA das erste Land waren, das die Atomwaffe eingesetzt haben. Fakt ist des weiteren, dass die USA diese Atomwaffe auf ein praktisch ziviles Ziel eingesetzt haben - also Terrorkrieg betrieben haben. Ausserdem ist Fakt, dass die USA eindeutig nicht auf eine friedliche Loesung hinarbeiten, wie es deine eigenen und veggetos Quellen belegen. Der fuer mich eindeutig schwerwiegenste Fakt ist, dass die USA seit D-Day praktisch keinen Krieg mehr gefuehrt haben, wo sie nicht irgendeine Schweinerei gemacht haben und dass die USA seit dem zweiten Weltkrieg ununterbrochen mit irgendeinem Land im Krieg waren. Solch einem Land kann man nicht unbedingt aussenpolitische Kompetenz nachsagen. Das sind mir eindeutig zu viele Fakten gegen die USA. P.S.: Du koenntest es dir nicht leisten mich anzurufen. Agent Lie
Geändert von AgentLie (09-12-2002 um 03:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Napalm mit Senfgas zu tun hat? Nichts, ich habe nur die Frage in den Raum gestellt ob Senfgas als so "schlimm" zu bewerten ist wenn man sich mal überlegt das Tod durch Verbrennen auch nicht grade fein ist....
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Mein Leben ist sinnlos. Alles ist grau. Keiner versteht mich und keiner liebt mich. Warum schreibe ich überhaupt noch hier? Ich sollte Selbstmord begehen, aber auch das ergibt keinen Sinn..... oh, Natowest. Vieleicht können wir ja über dumme Politik diskutieren und die Sinnlosigkeit im allgemeinen. Wenn ich deinen Post mal übersetzen darf: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich bezweifle ja auch nicht, dass er die Teile lagert und ich weiss auch durchaus, was er bis jetzt abgezogen hat, aber das ist noch kein Grund für einen Krieg. ZUERST EINMAL sollte (und wird wahrscheinlich auch) eine neue Sitzung stattfinden, in der besprochen wird, wie genau denn jetzt weiter verfahren wird. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich find s auch gut das Bush auch immer wieder mal ABC Waffen im eigenen Land gegen die Leute einsetzt.
![]() Mir ist es nicht egal aber bei einem Gespräch überzeuge ich meinen Gegenüber....... Manche Vergleiche die hier gemacht werden sind finde ich peinlich... naja was solls meine Nr habt ihr ruft mich an und wenn nicht schickt mir eure per pn.... ich rufe auch an ![]() Tja und deine "Übersetzung" ist ein reinfall ![]() werde nicht mehr antworten egal was hier geschrieben wird cu ![]()
|
||||
|
||||
Re: Du hast recht ich hab keine Argumente mehr
Zitat:
![]() ![]() *wart* *wart* *schwitz* *zitter* (Sorry, ich kann nicht an mich halten ![]() Jau, gut, dass die Amerikaner Giftgas gegen ihre eigenen Leute eingesetzt haben. *Ironiemitmach* Ich finds nur etwas schade, dass sie das nie in einem anderen Land getan haben, worauf auch schon RedBasti hingewiesen hat mit dem Satz "Ach ja Vietnam, gut das du mich erinnerst da haben die Amis ja auch keine Substanzen wie Orange Green abgeworfen an denen die Menschen noch heute in Form von Erkrankungen und Gendefekten leiden [Ironie ist toll]. ". Der böse Irak hingegen hat ja letztes Jahrhundert erst zivile Einrichtungen in Japan mit Atomwaffen angegriffen! Schon richtig, DIE BEIDEN kann man gar nicht vergleichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Fakt ist ein land mit der macht von den usa was spricht dagegen das es die waffen hat hat. 3.Fakt ist was wäre darn so schlimm ein "spinner verrückte größenwahnnsinge "ich rede von Saddam zu stürtezn? 4.ich glaub du hast da ein paar kreig vergessen wo sie nur mal kurz helfen wollten 5.aussenpolitsche kompetenzen haben die usa nur die mittel sind anders ähnlcih wie in deutschland die Partein haben alles daselbe ziel aber jeder hat sein eigen weg (meiner meinung nach die CSU) aber wieder zurüch zu den usa wenn sie sich nicht überall ein mischen oder eingemischt hätten und sich alle gefälle lassen würde wie sähe die welt den bitte heuet aus?? Deutschland immer noch unter Nazi dikatur? Kuwait irakisch ? russland(ich meine die Udsssr) würde machen was sie wollen? es würde noch immer komnisums geben? im vietnam würde immer noch jed menge unschuldige sterbe? peral habur wär es der anfang gewessen von der japanische invasion? aber zum glück gib es die USA die sich überall einmischen und sich nichts gefallen lassen GOTT SEI DANK
|
|
|||
|
|||
veggeto: Kommunismus wird noch immer von ein paar staaten als regierungsform genutzt.
![]() Kuba China (sind auf den weg zu einer anderen statsform) bin mir nicht sicher aber vielleicht auch nordkorea wegen vietnam: also zuerst dich nach informieren dann posten ok Das dieses Land jetzt verseucht ist, viele Menschen krank... noch jetzt, das nennst du gute einmischung oder befreiung lol aussenpolitische kompetenzen muahahhaha weisste was das sind für mich cowboys die sofort den revolver zucken......... Geändert von Ka50 (09-12-2002 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo wir gerade bei Fakten sind:
Die Usa haben seit 1945 ununterbrochen Krieg irgendwo geführt. Allerdings haben sie nicht einen einzigen davon ganz offiziell erklärt. Das belegt doch, dass sie das Völkerrecht für überflüssig halten und glauben, machen zu können, was sie wollen. Und veggetos Argumentation verrät auch, warum: "Wenn sie die Macht dazu haben, warum sollten sie es nicht tun?" "Wenn ich die Möglichkeit habe jemanden, den ich nicht mag, umzubringen, warum sollte ich es nicht tun?" ---- Ist das eine Grundlage für moralische Diskussionen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Du hast recht ich hab keine Argumente mehr
Zitat:
![]() und würdest du nicht erst seit paar Seiten in diesem Theard mit diskutieren dann müßt ich Argumente nicht laufent wiederholen ![]() ![]() ![]()
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (09-12-2002 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
@agent lie???
ich hab noch mehr argumnet die für die usa sprechen aber wieso leifer ich dir die argumnet?
|
|
||||
|
||||
@Veggeto: Agent Lie, hatte in das Quote deines Textes eigene Bermungen eingefügt, die gegen deine Punkte sprechen, bzw. kritsiche Fragen dazu gestellt (auch wenn es, wie er es gemacht hat ziemlich unübersichtlich ist
![]() Zitat:
![]() Wieso, soll ein Staat (oder auch eine Person), die mehr Macht hat als jemand anderes auch noch mehr Rechte haben als jemand anderes? Garantiert Macht denn, das die Waffen nicht falsch eingesetzt werden? Macht Macht Menschen zu besseren Menschen, die keine Fehler begehen? Sorry, ich denke so tödliche Waffen sollte niemand besitzen, Macht hin oder her. Das macht doch keinen unterschied... Und wenn eine von den Teilen abgeschossen wird und dabei was 'was weiß ich wie viele' Menschen sterben, würd ich auch nicht fragen: War es denn wenigstens ein mächtiger Staat, der sie abgeschossen hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werd ich mal zum Bauamt gehen und mir ne Baugenehmigung besorgen......FÜR'N ATOMBUNKER !! *Ironie aus* Kein Land, egal wie mächtig es ist, darf Massenvernichtungswaffen besitzen. Egal ob es USA, Irak oder meinetwegen Finnland heist (Finnland hat keine, ich weiß, war auch nur als beispiel gedacht). Massenvernichtungswaffen haben nur einen Zweck, nämlich die Erde in ne Wüste zu verwandeln. Waffen schaffe ich nur, wenn ich sie auch einsetzen will. Will irgendein Staat DAS wirklich??? Na dann sollte ich aus dem fiktiven Bauantrag mal ganz schnell Realität machen. Ich sage nichts gegen konventionelle Waffensysteme, sondern gegen Massenvernichtung.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hirsch: Re: Re: Du hast recht ich hab keine Argumente mehr
Ich wusste einfach, dass er wiederkommt
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens muss ich dich auch einmal loben, deine Hinweise machen wenigstens noch Sinn im Gegensatz zu einigen anderen hier, auch wenn du öfter mal beleidigend wird, wenn du nicht erreichst, was du willst ![]()
|
||||
|
||||
Kann es sein das hier manche nicht über dualistisches denken rauskommen?
Kann es sein das hier manche immer noch beim Ost-West-Konflikt sind? Kann es sein das hier manche keine Ahnung von Legitimation von Macht, Gerechtigkeit und gleiche Maßstäbe für alle haben? Kann es sein das hier manche blinde USA-Anhänger sind? Kann es sein das hier manche keine Lust haben nachzudenken? Kann es sein das hier manche einfach nur Recht haben wollen? Kann es sein das hier manche ne ziemlich einseitige Auffassungsgabe/Sicht haben? Kann es sein das hier manche nicht in der Lage sind (oder es nur nicht wollen) andere Standpunkte nachzuvolziehen?
|
||||
|
||||
Nein, dem ist definitiv nicht so.
![]()