Umfrageergebnis anzeigen: Soll amerika irak angreifen | |||
Na klar die sollen dennen den Hintern versohlen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 24,12% |
Nein Irak hat desolatoren ![]() ![]() |
47 | 27,65% |
Die USA will mal wieder zeigen wie stark sie sind |
77 | 45,29% |
Also in YR hab ich verloren mit amerika gegn irak |
5 | 2,94% |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Giftgas War das damals nicht eine andere Zeit ? Da hatten in manchen Ländern wegen ihrer Hautfarbe auch keine Rechte..... und das hat sich verbessert genauso wie mit den Kriegen. Und zudem sind da auch Biologische Waffen dabei bei denen die Ansteckungsgefahr 97,65 % beträgt.......... 3. Frage: Könntest du die Möglichkeit aus dem Weg schaffen einen Atomkrieg zu verhindern der eventl. und hoher Wahrscheinlichkeit statt findet (du weißt es aber nicht sicher). Aber kannst jetzt noch Schritte einleiten die die Möglichkeit ganz ausradieren würdest du es nicht machen ???? ................... ich schon 4. Findet ihr nicht auch das Straftäter wie z.B. Vergewaltiger oder sontiges so welche Regeln einhalten sollten das sowas nicht nochmal vorkommt? Saddam hat schon oft genug gezeigt was er mit solchen Waffen anstellt und diese Tür sollte für immer verriegelt werden. Ich würde für meine Freiheit kämpfen auch für andere!!!!! denn ich bin ein Mensch der eine Familie wie nicht viele schätzten... Ich hab sowas 1 x mit erlebt ein 2tes mal werde ich nicht zulassen
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (04-12-2002 um 02:59 Uhr). |