|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Franz: Ich weiss schon, wie man es schreibt, aber ich schreibe es nciht ![]()
|
||||
|
||||
und, gar nix über informatik-lehrer? kommt, traut euch
![]()
|
||||
|
||||
Oder macht ma was über Musiklehrer
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() INFORMATIK-LEHRER: Normaler weise macht einen alles Spass was mit PC zu tun hat - Zocken, I-net, ****** ![]() Aba informatik-lehrer versuchen ein immer Beizubringen wie EXEL und World funzen - Jeder weiss es, wie es geht - nur sie nicht ![]() Was auch amüsant ist, wen sie probieren einen das Programmieren beizubringen - nein Striker, das geht so nicht - Was erzählst du mir?!, ich habe CS umprogrammiert. ![]() Oda es gibt auch die "Möchtegern" informatik-lehrer, die eigendlich ein anderes Fach machen, aber Trotzdem denken, sie können UNS - der PC generation eins vormachen - zum ablachen "ihr müsst die Bilder kopieren und über Bearbeiten in world einfügen."- schonmal was vom reinziehen Gehört?! ![]() Ich könnte noch stundenlang weiter Schreiben, aba was solls, lacht schön ![]()
|
||||
|
||||
wäre es doch egil wenn mein elhrer yuri zocken würde und ich ihn dann mal zeigen kann wie man spielt!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Informatiklehrer
Alle Lehrer bei uns(naja, FAST alle) können mehr mit Computern anfangen als unser "Systembetreuer", kommen aber nicht gegen das Geballte Praxiswissen des AK INFORMATIK II an
![]() Solche Lehrer, die davon ausgehen, das die Schüler nicht wissen, wie man mit einem Windows Rechner umgeht soll es ja angeblich geben, wohl eher aus dem Grund weil sie nur den DOS-Computer der Schule kennen... ![]() Desweiteren möchte ich an sagen, dass Informatik so schlecht mit der Zeit geht (meine Schwester die Info als Pflichtfach hat, hat ein 20 Jahre altes buch), dass die Lehrer immer hinzufügen müssen: "Aber daheim geht das anders" oder "Heute sind wir aber schon sehr viel weiter"
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber ich hasse franz ich hasse dieses scheiss französich ich will es nicht lernen und ich will nicht nicht nach frankreich warum muss ich dieses sch*** fach den lernen aber das zeug ist wirklich lustig.
|
||||
|
||||
Jaja, die heutige Jugend
![]() @Mosch Wie hast du dem Italiener geantwortet? ![]() @Tyrael Ja, stimmt. Mein Geschichts Lehrer, mein Geografie- und Nauturlehrlehrer sind alle drei noch Sportlehrer (zusätzlich) Zum Thema Lehrer: Ich werde vielelleicht einen Text über meinen Geo-/Turnlehrer Marco Kobach (da hast du's, Köbi ![]() Anlage ist ein PDF-File (gezippt)
|
||||
|
||||
Löl, mit Adresse und Telefonnummer? wie zuvorkommend
![]() |