|
||||
|
||||
![]() Also, ihc gehe ja in die Kantonsschule (wie das gymnasium), und wie es an den meisten Bildungsorten so üblich is, gib es dort Lebewesen die man "Lehrer" nennt (so wie es Ratten in den ABwasserkanälen gibt). Sie sind meist sehr bissig und man sollte sich wenn möglich von ihnen fernhalten. Ich habe mich Intensiv mit Lehrern beschäftig (ACHTUNG, NICHT NACHMACHEN, ist Lebensgefährlich) und werde nun einen KLEINEN Text über sie schreiben:
Die Frage aller Fragen: Was ist ein Lehrer? Mensch oder nicht Mensch, das ist bestimmt keine Frage! Lehrer zeichnen sich oft durch Sadistische Lebensweisen auf. Sie sind zwar Lebewesen, sind aber ohne irgendwelche emotionalen Handlungen fähig. Ihr grösstes Vergnügen ist Kurzprüfungen zu machen und diese zu korigieren! Hier nun die verschiedenen Typen von Lehrern: 1. Geografie-Lehrer: In den Geo-Lektionen ist es so still wie nie im Klassenzimmer, denn alle pennen! Nur einer ist hellwach und und erzählt vorne aufgemuntert über irgendwelche Leblose Objekte nahmens "Steine". Geografie-lehrer sind nicht nur in den Lektionen sondern auch in der Freizeit tödlich langeweilig! man muss sich einfach fragen: Was muss das für ein Lebewesen sein, dass sich sein ganzes Leben lang, mit vergnügen Steinen widmet??? 2. Französisch-Lehrer Parle vous francais??? Ich bestimmt net! Jeder hat sich das schon gefragt aber wissen tut's eben doch niemand, WIESO, müssen wir Französisch lernen? Tja, absoluter sadismuss! Denn keiner will doch nach Frankreich oder nach Afrika, und wenn doch, dann kann man dort auch Englisch sprechen! Franz-Lehrer sind oft Bestechlich und vorallem gut ausgestattete weibliche Schülerinnen können seine Meinung schnell ändern lassen! Von allen Sadisten sind franz-lehrer wohl die grössten (macht keinen sinn das näher zu erläutern)! Die Lektionen neigen dazu etwa so spannend zu sein, Wie Bohlens Biografie zu lesen! (*chrrr*) 3. Bio-Lehrer Fanatische Lehrer mit extrem niedrigen nervern. Jedesmal, wenn ich unserem Biolehrer zuschaue wie er voller selbstüberzeugugn und Hingabe etwas über Amöben erzählt. Dabei muss erwähnt sein, das diese dummen Einzeller mit einem Zellkern, einem pulsierendem bläschen endoplasma und vielem Mehr ausgestattet sind, klingt interessaent nicht wahr (und genau das ist es auch *sarkastisch*)! Da kommt doch einfach die Frage auf: Was haben die für eine Kindheit gehabt? ![]() 4. mathe-Lehrer Tja, hätte jemand im Kindergarten geahnt, dass mathe nicht nur 1+1=2 ist, sondern mit komplizierten proportionalgleicheungen und faktorisieren weitergehen wird, hätte man sich 2mal überlegt ob man sich nicht schon jetzt eine Lehrstelle suchen sollte! ![]() ![]() 5. Deutsch-Lehrer Kommen wir zu einem fach das etwa so überflüssig ist, wie Bush's Umweltpolitik: DEUTSCH! Von allen geliwbt da sich diese Stunden extrem gut eigenen das schlafmanko wieder auszubessern. Sie diskutieren gerne über präpositionalgefüge, satzstrukturen und anderen Lebenswichtigen DInge! Mann, endlich kann ich einen perfekten Brief an meine Oma schreiben die ihn ja eh net lesen kann! Oder vieleicht hilft es ja zum einkaufszettel schreiben? Ik könne deutch schriibe und lesse, wes wil ic mehhr? bald gibts noch mehr!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR !!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
hehe, auch noch was dafür:
6. Physik-Lehrer Sie können dir Bomben aus dem inhalt einer Einkauftüte bauen und Wissen sowieso fast alles. Sie haben die angewohnheit, den Unterricht umstrukturieren und immer andere Fächer zu machen. Bei unseren Fall handelt es sich um einen Physik-Lehrer-Typ, der immer etwas mit PC's macht. ![]() @ Tyrael: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRRRRR davon ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!
|
|||
|
|||
lass doch die armen Lehrer in Ruhe
![]() Schließlich geben sie dir deine Noten ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
ich find lehrer zum k****!
ich kann lesen schreiben rechnen und yuri zocken,das reicht fürs leben ![]() |
|
|||
|
|||
einer von meinen lehrer zockt pc (D2) ^^
aba er verrät seinen acc net sonst hätte ich ihm mal so richtig den hinter versohlt ![]()
|
||||
|
||||
Jo bitte meeeeeeehhhrr
![]() ![]() ![]() ![]() Die sind ja lustisch, vieles ist sogar wahr. Vor allem Geographie ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ICh will auch mehr. ![]()
|
||||
|
||||
^^ hehe, werd ma den Bildnerischen Gestalten Leherer ins Korn nehmen!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() freue mich auch schin auf die Fortsetzung |
|
||||
|
||||
Also von Mathelehrern hab ich auch einiges erlebt. Hatte bestimmt so an die 5 verschiedene gehabt, besonders schlimm sind die, wenn die nebenbei noch Physik unterrichten, dann immer diese tollen abschweifungen, ja in der Physik gibt es diese Funktion öfter blablabla. Und wenn man ihn dann mal fragt, wozu man das gelernte eigentlich irgendwann mal wieder gebrauchen kann, kommt er einem mit den klugen alten Ägyptern, die das ja auch schon angewendet haben. Ja schöön für die Ägypter bin ich Nilscheich oder so? Lustig waren (ja leider waren hab dieses Jahr nen neuen) auch immer diese Erzählungen von seinem Hobby , dem Taubenzüchten...
![]() ![]() ![]() Aber Tyrael überrasch uns nochmal mit einigen anderen Sorten von Lehrern. Wie wärs mit English-lehrern? "can i hear your homework please Peter?" no grrrr |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, aber ich möchte euch eigentlich lieber wat über den Chemie-Lehrer erzählen! Jeden Dienstag Mittag (10-12) haben wir chemie, darauf freut sich natürlich jeder! ![]() Naja Chemie-Lehrer sidn für mich wie Clowns (was heisst hier wie?) die machen lustige spannende künsstückchen mit lustigen dingern und kenne lustige nahmen für irgendwelche radioaktive stoffen auswendig oder können dir die Trennverfahren vorsingen! naja werde noch mehr darüber bringen!
|
|||
|
|||
kann es sein, dass das alles Schulspezifisch ist?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geniale Beschribung ![]() ![]() Wie wärs mal mit dem Sportlehrer? |
|
||||
|
||||
Oh da hab ich ja den "bildnerisches gestalten" (kurz BG) Lehrer vergessen!
Es sind meine absoluten Favoriten "was haste denn da schönes gemalt?"-"eine Banane"-"Wie, das ist eine banane?"-"ja"-"oh wirklich schön" Nun ich frag mich ob dies eine folge von Alzheimer oder einem betrachtungssinn für moderne Kunst ist! Naja, aber auch das Bildungsniveau von Bg-Lehrern ist erdenklich *auf einen Maiskolben zeig* "na, wie heisst dieses orange teil da schon wieder?" (he, ich mache keine scherze!!! des is wahr) Die Typischen BG-Lehrer merkmale: nicht sehr alt, wären gerne in der mode und laufen meistens ind baumwolle-Pullis rum. Zuhause hören sie Beatles oder Roling Stone's. Am liebsten machen sie mit ihren Schülern natürlich Colagen, weil die so schön bunt und lustig sind. Meiner EMinung sind BG-Lehrer besser als jede Kindergartenlehrerinn! "wollen wir heute nicht einbischen mit den lustigen farben spielen?" Oder wie aufregend muss es sein, auf dem lustigen bild, wo Käsus (cheesus = Jesus ![]() Aber heh, ich meine gibt es noch ein Fach das Inhaltlich einem etwa genau soviel vermittelt und anspricht wie Französisch? na klar: MUSIK! Nix gegen Musik, aber heh, was interessieren mich stundelange Vorträge über Jazz und mozart & Co, etwa genau soviel wie den Inhalt des Futters meiner katze! ![]() ![]() werde mir noch was überlegen lassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() oh Sportlehrer! hmm n anderesmal, mir fehlt die inspiration! ![]() muss FR üben gehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. Stunde Experimente dann 2. Stunde in den PC-Raum und was im Internet darüber suchen (Tabellen erstellen...) 3. Stunde alles ins Heft kanllen so ist das ![]() und ein andrer MAthe-leher erzählt immer Stunden lang wie Wasserstoffbomben gehen, wie man Atombomben baut.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Îch hab son richtigen Sportlehrer: Theorie ist exteeeeeeem langweilig *zzzzz* (unterrichtet auch Geo) aber Paxis... Der gibt die Aufgaben wie irres Reckturnen(Aufschwung, drehen, halten,drehen, rückwärtsrolle,halten, Schwung holen, zwei Vorwärtsrollen, halten ,rückwärts runter usw.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AAAAAAAAchtung! Wir Lehrer sind überall....., nett mal zu sehen was ihr so über uns denkt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
LOL MEEHHRR
![]() *aufsteh und schwur auf den 1. post leiste*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
*hehe*
soso, Lehrer??? Darf man fragen in welche Unterkategorie man dich einteile darf??? Ich würde mal auf den hmmmm Bio-Lehrer tippen! OderPrimarlehrer! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, Bio is nicht, Sport und Geographie. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Tyrael Wenn du schon über Französisch so herziehst was sagst du dann erst zu Latein? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hätte auch was über meinen Turn-/Geografielehrer zu berichten ![]() ![]() Leider sind die lustigen Dinge auf Deutsch schlecht zu übersetzen (was wir sprechen ist nicht deutsch ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (03-12-2002 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich meine: man kann in keine Land nur Lateinisch reden, also was bringt es einem, naja ok, wenn man Arzt werden will, aber das sagt ja alles aus!!! ^^ @ dieser sportlehrer Klar, die meisten sportleherer sind entweder bio- oder geografielehrer! kannst du mir ma was über amöben erzählen??? ![]()