Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure Meinung zu dem ganzen ? | |||
Ich benutze trotzdem weiterhin Sharingprogs ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 84,31% |
Nein, ich werde jetzt lieber damit aufhören ! |
3 | 5,88% |
Ich habe noch nie welche benutzt ! |
5 | 9,80% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Es geht hier net um Leecher oder so was... wenn du wissen willst was es heißt dann schreib demjenigen ne PM
![]() |
|
||||
|
||||
jo,sry!!!!!
zurück zum thema: ich werde auf jeden fall weiter sharing-programme benutzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt danke
![]() leecher=jemand der sachen saugt,aber nicht seine sachen die er gesaugt hat jemand anders saugen lässt ![]() |
|
|||
|
|||
Genau das mein ich doch
![]() |
|
||||
|
||||
also ich geh sehr gern das risiko ein. Aber ich glaub aus mehreren gründen nich dass mir sowas passieren kann.
1.Wohn ich in deutschland ![]() 2.Dürfen die gar nich einfach so nachprüfen was ich mir ausm internet saug 3. Kann ich mir gut vorstellen dass die user die ne rechnung gekriegt haben das normale kazaa benutzt ham und da is ja bekanntlicherweiße n spionageprogramm drin. Da ich aber Kazaa-lite user bin hat sich das auch für mich erledigt ![]() 4. Reicht ein Sreenshot doch im leben nich aus um zu beweisen dass ich was illegales runtergeladen hab. Die kann man heutzutage doch sowas von leicht fälschen. Da würd ich sowieso erstmal beweise fordern bevor ich da irgendeine rechnung bezahl. Und da tut sich für die ja das größte problem für die auf. Die können dass gar nich auf legalem weg nachweißen. Und wenn sies illegal machen darf man die beweise ja nich vor gericht verwenden. Und falls doch wandert bei denen recht bald ne klage ins haus wegen verletzung der privatsphäre ![]() |
|
||||
|
||||
naja dann werd ich wohl auch keine probleme bekommen
![]() 1.ich benutze kein kazaa 2.ich benutze nur e-mule ich find emule ist das beste und schellste shar-programm ![]() |
|
||||
|
||||
kazaa is nur für lieder gut.. sonst suckt es !
|
|
||||
|
||||
hmm,für lieder und clips find ich i-mesh am besten
![]() |
|
||||
|
||||
jo i-mesh is auch ganz gut...
![]() |
|
||||
|
||||
gammler... die ihre fertigen files zbsp gloi brennen und aus dem share ordner enfternen... damit andre da net runterladen können... aber ich hab jetzt isdn ich hol mir jett alles von freunden....
|
|||
|
|||
Ich werd mein Kazaa trotzdem weiterhin nutzen. Was die machen is illegal und wird vor Gericht nicht anerkannt, sollte es doch so sein, kopier ich einfach alles neu gedownloadete in nen anderen Ordner, so share ich auch nix
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich lad mir eh kaum was runter... und falls dann mal ne Rechnung ins Haus fliegen würde, in der ein paar Mark äh Euro für jedes Lied verlangt wird das ich (sagen wir im letzten Monat) runtergeladen hab, dann hätt ich kein Problem damit... danach würd ich das ganze aber entgültig lassen...
Aber mit sowas rechne ich eigentlich auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde mich anzeigen lassen... wäre mir einfach zu blöd für sowas zu zahlen. Ich glaube auch kaum, dass die vor Gericht recht bekommen würden.
![]()
|
||||
|
||||
imho steht fest in deutschjlanbd kann dir keiner an die wäsche!
und wenn du keine files sharesd dann kann defakto auch keiner etwas von dir saugen auch keine halb fertigen files also was regt ihr euch eigentlich auf??
|
||||
|
||||
nur das problem ist,jeder lädt sich ja sharing files runter
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab etwa bis zu 400 mp3s gesaugt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und wielange hast für die 400 gebraucht??
ich schätz mal ziemlich lange ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenn Leute die haben 9000 Mp3s, was die wohl zahlen müssten
![]()
|
|||
|
|||
9000 mp3s, der muss Zeit haben Musik zu hören, *träum*
aber zum Thema, ich mach weiter mit kazaa, edonkey und was sonst noch da is mfg andy |
|
||||
|
||||
ich glaub für 9000mp3s müsstese vdein leben lang zahlen
![]() naja ich lad nur weiter mit: emule und i-mesh weiter runter ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, wie oft wurde jetzt versucht, mir die Sharingprogramme auszureden.
ich mach trotzdem weiter. Und wenns Kazaa dicht ist, kommt halt das nächste Programm dran.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
man muss der musikindustrie aber zugestehen, dass die abschaltung von audiogalaxy ein erfolg war. ich trauere ihm auf jeden fall noch immer nach...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na was solls ich saug weiter was die Leitung hergibt, aber von Kazza & co saug ich die letzte Zeit sowieso fast nicht mehr. Naja die was eine dyamische IP haben die werden sie nicht so leicht bekommen. Mit statischer schauts mies aus die wissen sofort wer du bist ![]() Naja... sollte die bis hier nach Österreich gelangen hoffe ich das vorher gewarnt wird.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also im meinem klan hats nun den ersten erwischt
70€ soll er zahlen laut kazaa werden in ganz nrw zurzeit rechnungen verschickt die andern bundesländer werden bestimmt folgen um nochmal auf die sachlage zurück zu kommen das downloaden von kazaa und den programmen ist umsonst das geld das bezahlt werden soll, sind bussgelder, die kazaa von der film und musikindustrie erhält, weil sie zulässt, das über ihr programm raubkopien angeboten und runtergeladen werden kazaa nimmt sich nun das recht raus, diese bussgelder an seine kunden weiter zu geben und wenn ihr nicht zahlt gehts vors gericht, wo ihr mit zusätzlichen strafen rechnet müsst, weil ihr urheberrechte verletzt habt, und somit eine straftat begangen habt dabei ist es egal ob ihr anbieter oder nutzer seit denn im gesetzbuch steht auch drin Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
|
||||
|
||||
Aaaaahhh...
kann man sich gegen so busgelder wehren?? ich meine die veruntreuen da mal so schnell zum spass meine IP + Adresse und name ! ! ! |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das du dich dagegen wehren kannst! du bekommst nur noch mehr ärger aufn hals als so und es gab mal ne dänische gruppe die es geschafft hat gegen kazaa rechtliche wege einzuleiten! ich weiß darüber nicht viel müsste mach sich schlau machen
![]() |
|
||||
|
||||
hallo wir haben ein gesetz hier das festlegt das du alle
ALLE dir angebotenen sachen kaufen oder schenken lassen kannst !! da können die sich verbiegen und bekommen kein recht das sind alles nur falsche streiche!!! nur der der sie danach weiter anbietet macht sich strafbar 9k mp3 is noch wenige !! zu napsterzeiten hatte ich gelegtnlich bis zu 14000 mp3s ![]()
|
||||
|
||||
Nach Napster kommen wohl die nächsten dran oder wie seh ich das
![]() Und wenn, ich wüsste sowieso woher ich meine Daten bekommen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |