Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Panzeranfrage aus Israel? | |||
"Wir sollten nicht zuletzt wegen unserer geschichtlichen Verantwortung Israel beistehen und sowohl Flugabwehrraketen als auch Transportpanzer vom Typ Fuchs liefern" |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 12,90% |
Es sollten nur Flugabwehrraketen geliefert werden, "da die Panzer auch gegen die Palästinenser eingesetzt werden". |
12 | 38,71% |
Es sollte ueberhaupt nichts geliefert werden... |
15 | 48,39% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Gan einfach, das sagt doch schon der Name: Truppentransportpanzer
Damit kann ich weitere Infanterieeinheiten in die palästinensischen Autonomiegebiete transportieren. was dort abgeht ist ja bekannt. Ausserdem, so schwach ist die Bewaffnung gar nicht, zum Töten von Menschen reichts allemal. Am häufigsten wird ja das Maschinengewehr in diesem Konflikt eingesetzt, schwere Artellierie und Raketen machen da nur einen Bruchteil aus. Deshalb nein zur Lieferung von Offensivwaffen an Isreal. Gegen die Patriots und die Fuchs Spürpanzer ist ja nichts zu sagen, wohl aber gegen die angeforderten Fuchs Transportpanzer. Wundert mich sowiso dass sie nicht gleich noch den Leo 2 (obwohl das israelische Gegenstück gleichwertig ist) angefordert haben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |