|
|||
|
|||
Sternchen, ich wünsch dir alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Feier noch schön! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alle gute zum Burzeltag!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles, alles Gute
![]() ![]() ![]() Und feier schon! Mit Baki ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Sternchen
![]() Und drink nicht so viel, dass du Sternchen siehst! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() besser später als nie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Feier schön
|
||||
|
||||
Hezlichen Glückwunsch Sternchen
Hoch soll es leben hoch soll es leben ,dreimal hoch , hoch hoch hoch Zitat:
![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier noch schön |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
HB!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Stäääääääärnsche
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Unglaublich, man kann noch nicht mal aus der Schule kommen, ohne dass Sternchen direkt Geburtstag hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Sternchen,
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja gleich ist der Tag vorbei und doch war er irgendwie wie immer ... ausser meine nächtliche Schnitzeljagd, einen sehr schönen grossen Freundschaftsbeweis der mir zeigte nochmals was Freundschaft alles bewegen kann und eine sehr liebe nette PN, die mich so überrascht hatte.
Und fast einen BaKi rausch .... (nach CSV ruf... du hast da bestimmt was reingemixt ... böse guck). Danke an alle für die Glückwünsche und dann noch zum letzten Male ![]() @Mosch: Den wirst du mir noch bezahlen den Anzug ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Häppi Börsdäi liebes Sternilein!!!
Puuuh, gerade noch geschafft, rechtzeitig zu gratulieren *schweiß von der stirn wisch* ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und zum Ende des Tages nochmal einen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ups, schnell noch gratulieren
![]()
|
|||
|
|||
happy birthday
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sorry, habs total verpennt! Ich kann ja auch nicht unter der wochhe oft zum computer wegen dem schei* heim und schule.... aber dafür wünsch ich dir jetzt noch ...
ALLES LIEBE und GUTE auf deinem weiteren Weg, bleib so wie du bist... und vergiss mir nicht die jahre zu zählen... sonst weiß du ja nicht mehr wie alt du bist (so... schnell geht das heute)... aber bleib so lang jung wie du kannst - Zumindestens äußerlich... ups... irgendwie rede ich nur blödsinn... na, dann feier ups... hast schön gefeiert! PS: natürlich alles von mir mit "NACHTRÄGLICH" gekennzeichnet!
|
||||
|
||||
Auch nen schönes Geburtstaggruß von mir, Sternchen
![]() ![]() |