|
||||
|
||||
Was sind Schüler??
![]() |
|
|||
|
|||
Schüler sind so zu sagen Yuris GI´s sie kosten 300
und sie können menschen,Fahrzeugen und sogar gebäuden mit ihren hoch entwickelten gehirnen Kopfschmerzen Machen(nach 5 schüssen sollte ein GI verbrennen) ![]() mein bild ist ein Schüler |
|
||||
|
||||
Korektur:
Sie kosten nur 200$. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke die kosten 200 mehr als rekuten sprich 300
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe gesehen (auf http://westwood.ea.com/games/ccunive...nits-yuri.html )
Kosten: 300 Panzerung: Keine Stärke: ?? Geschwindigkeit: ?? Waffens: Psycho-Strahl Gebäude zum Bau benötigt: Kaserne Fähigkeiten Veteraneneinheiten: ?? Fähigkeiten Eliteeinheiten: ?? ------------------------------------------------------------------------------------ Yuris einfache Kampfsoldaten haben alle Schusskraft, die sie benötigen, in ihren hochentwickelten Gehirnen, sodass sie erschütternde Psycho-Strahlen aussenden können, die bei feindlichen Infanterie-Einheiten, Fahrzeugen und sogar Gebäuden schwere Kopfschmerzen auslösen. Wenn ihre Reichweite auch geringer ist als die der alliierten oder sowjetischen Infanterie, so ist ihre Schadensrate doch höher - eine Verteidigungseinheit, die am besten arbeitet, wenn sie stationiert wird. Sie sind jedoch dreimal so teuer wie sowjetische Rekruten und können sich nicht mit einem Schutzwall versehen, wie die GIs der Alliierten. Aber wenn sie geschickt eingesetzt werden, dann können Schüler ihre Gegner dazu bringen, um Gnade zu winseln. |
|
||||
|
||||
Also ich hab gelesen das die 300 kosten...
Wäre aber auch Fair ![]() |
|
||||
|
||||
Na wir werden ja bald sehen was uns das fertige Spiel bringen wird.
Ich hoffe es kommt dan auch wirklich in 2 Wochen raus.
|
|||
|
|||
mal sehen aber das mit dem force shild ist gemein
|
|
||||
|
||||
Was ist an dem Force Shild gemein?
|
|||
|
|||
@Bubba
Der hat einen kleinen wirkungs kreis. Und deine basis hat dan für ne minute oder mehr keinen strom mehr. |
|
||||
|
||||
Und was soll daran gemein sein?
Du brauchst ihn ja nicht einzusetzen. Du musst halt diesen Nachteile in Kauf nehemen wenn du ein paar Gebäude volkommen schützen willst. Und der Strom is glaub ich nicht alzu lange nach dem der Schild weg ist wieder da.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm, kommt der Gegner mit Panzern und deine gattlingtürme sidn unverwundbar, hat doch auch was, oder? *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
hast recht ist man z.B. in ner ecke und der einzige zugang ist durch paar prisma türme geschützt und sie sind unverwunbar#
hm.... aber wen der gegner ne superwaffe abschiesst? |
|
|||
|
|||
dann sind sie doch auch gegen ne sw unverwundbar
![]() |
|
|||
|
|||
@wuertho
ja aber dan sind deine gebäude am ar**h |
|
|||
|
|||
tja einen tod must du sterben
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn...Wenn...Wenn
da muss man halt geschickt mit taktieren, dann passt das schon ![]() gegen eine SW kannst du dich so oder so nicht wehren, also...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
aber einen treffer von ner sw kann man auch wegstecken
|
|
|||
|
|||
mal sehen
|
|
|||
|
|||
also ich schaffe es meistens
![]() |
|
|||
|
|||
Yuris sw sind geil am besten find ich das was eine basis zerstört und ne einheit kontroliert.
|
|
|||
|
|||
hä welch meinst du denn
![]() |
|
|||
|
|||
na die was die alli´s b.Z. sowiets zerstören müssen das teil