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Eine kleine Frage zu den Kirov's!
Warum drehen die Kirov - Luftschiffe einmal um die eigene Achse, bevor sie wirklich angreifen? Dass nervt mitunter sehr, wenn man einen klasse Angriff starten will.
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Wüste ich auch gerne habe dadurch schon ne menge Kirovs verloren ohne das die was gemacht haben:(
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Ja das nervt ganz schön aber ich machs so:
Kirov anwählen und sie in die richtung fliegen lassen.Wenn sie dann drüber sind einfach draufklicken und schon fliegen die Bomben:D :cool: |
genau, am besten du bewegst deine Kirivs nur auf das Ziel. Wenn du ein neues Ziel gibst, dann drehen sie sich erst ma um. Einfach nicht das Ziel wechseln, und schon gehts bombenmäßig ab. Also: Richtungswechsel: Achsendrehung
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naja wer genug hat muss auch nichtsbefürchten aber die drehen sich echt 1 mal vorm angriff
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Ja, sie drehen sich. Das ist, wie es ist! Aber warum?
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Ich denke mal, das ist ne Abschwächung der Kirovs von WW aus, weil sie sonst viel zu stark sind
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hmm dann hab ich zu diesem thema noch ne frage... warum schleichen alle einheiten erst mal wenn se n ziel zugewiesen bekommen ? sie fahren erst ganz normal dann weisse ich sie drauf hin das sie was angreifen sollen und dann schleichen se erst mal n paar meter... is verdammt ärgerlich wenn der gegner dadurch an einem vorbei fährt... :mad:
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zum thema
du kannst ja auch alle kirovs zum ziel fliegen lassen und da kurz vor der base allen ein ziel zu weisen hm mit dem drehen hat ich aber bissher noch keine probleme gehabt da das eigentlich relativ ,zur panzerung , schnell passiert zur Frage hm ist mir noch garnicht so richtig aufgefallen kodiere aber sowie so immer angriffe mit strg (irgend ne zahl) |
Ich denke mal, das ist, um die Kirov nicht alzu stark zu machen. Das wird von WW so beabsichtigt sein, denn sonst hast du mit 5 Kirovs innerhalb 2 min die ganze base platt gemacht. Und so nebenbei die Flak-Panzer, die unter dir fahren im vorbeifliegen abgeschossen
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Ich denke mal, dass diese Wendeeinfach nen neuen Anflug symbolisieren soll. Aber das solte Ww gleich ändern, damit man die Kirov's besser einsetzen kann...
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Zitat:
schick die kirovs niemals alleine los nen paar apoks zum schutz bis sie an der base sind und rein mit den guten dingern ansonsten finde ich das das mit den drehen eigentlich nicht so schlimm ist da der vorgang höchsten 3 sec. dauert |
3 secs ist aber schon ein bisschen mehr als 0 secs, hm? udn damit sind es 3 secs zu viel!
damit hat WW die einzige Lufteinheit der SOwjets auch noch so weit abgeschwächt das ich Kiffs eigentlich nie baue (mal davon abgesehen das ich fast nie Sowjets spiele) |
Kleiner Tip @DJ, drücke die Kirovs auf ein Ziel, und dann markierst du n paar Panzer oder sonstige Einheiten. Dann drückst du die Taste ALT GR, und weist den Kirovs somit nen Beschützer zu. So kannst du z.B. mit Apos deine Kirovs beschützen
Gruß Azukky |
Brrrrrrrrr, ........ !???????????? Alle Tips zu den Kirov`s werd ich mal testen. Aber die Frage ist gut. Warum werden die Einheiten nach der Zielauswahl langsamer? so wie "Apokus" fragte!?
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he man .. keep cool :knuddel:
also das die Kirovs einen Richtungswechsel machen finde ich sehr gut... würden sie es nicht machen, währen die Sowjets bevorteilt! |
Finde ich einfach nur mist nämlich so sind die futter für jede Luftabwehrwaffe und gehen sehr schnell kaputt ohne das die was machen können dafür sind die zu teuer.
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ööhmm ja stimmt .. die geheen so viiiiiieeeeeel zu leicht in die kaputt ;) und mit schlappen 2000 sind die aber nicht zu teuer :confused:
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ja, die gehen zu leicht kaputt! rein rechnerisch braucht eine SAM-Stellung etwa 27-28 Schuss (Volltreffer) um eine Kiff zu zerstören - das ist zwar jede Menge, aber wer baut denn nur EINE SAM - und so lahm wie die sind haben die kaum chancen an den SAMs vorbeizufliegen :)
und eine AEGIS braucht nur 20 Schuss, die in exakt 20 Sekunden abgefeurt worden sind - auf Eilte sogar nur 6.67 Sekunden um eine Kiff zu zerstören - da machen die 3 Sekunden WENDEMANÖVER schon einiges aus... hm, kann aber jetzt nicht beurteilen wie stark die Dinger OHNE dieses Manöver wären, kann gut sein das die sonst ECHT zu stark wären |
sam bau ich seltenm ich bau eher IBF und Rockys weill die net ausgehen wenn der strom weg ist ;)
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oder so - aber du hast auch meist mehr als ein IBF, oder ? *g*
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Also einen möglichen Vorteil der Sowjets durch "Nichtdrehung" sehe ich nicht! Weil, die Alliierten sind doch sowieso bevorteiligt!
Sorry! Es muß heißen durch "Drehung". Aweia! Der Vorteil würde tatsächlich durch "Nichtdrehung" entstehen. UUUUUUUps....... ! ;-)
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Für solche Fälle gibt es die praktische Edit-Funktion, dann muss mann nicht 3 x Posten :adf:
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hi
Also die Kirovs sind überhaupt nich stark, meiner Meinung nach. Vielleicht denkt ihr anders, aber erst mal egal. Man kann sich auf die Kirovs sehr gut vorbereiten da sie sich immer melden wenn der Gegner sie baut. Also reicht es wenn man ab diesem Zeitpunkt Luftabwehr baut oder sofort einen Angriff startet und den Gegner zerstört bevor der/die Kirov/s an deine base kommt/en mfg;) |
Ob Kirov´s stark sind oder nicht. Egal, irgendwann werden Sie dich platt machen! @ Sven, mail mir mal bitte wie das mit der Edit - Funktion läuft.
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hmm muss ganz ehrlich zugeben.. gegen normale ibfs sind die kiffs genau richtig... nur wenn da nur 1 elite ibf steht kannst du selbst 5 stück knicken ( oda sven :D ) aber ich find es is so wie es is in ordnung....
meine meinung dazu genau wie im mirage tread.... kannst du nix damit anfangen oder sie nich besiegen ist immer das game und nich dein nix können schuld ( so das sind jetzt wieder 10 feinde mehr :D ) |
jo Apok so ist es... auch mit Kiros kann man was anfangen... wie mit jeder Einheit in RA2 ;)
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jo sulti... aber ich sach ja immer ... jaaa die russen sind ja sooooo schwach... man sollte die apoks auf 400 runter setzen und die bt auf ne sekunde verringern damit man auch als nich rusher ne chance hat :rofl: schade das agent_smith sich so elegant vor dem game gedrückt hat :D
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mom... ich habe an dem WE auch keinen Termin @Agent gegeben ;)
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hmm ok egal wann ihr es macht ich will nur zugucken *g*
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