|
|||
|
|||
wieso denken immer alle das ich private probleme habe wenn ich ausfallend werde ? raff das ned. da mir andere dinge wichtiger sind als dieses spiel kann ich mir sowas erlauben da ich aufs forum verzichten kann. schonmal daran gedacht ? andere leute schleimen rum weil sie vielleicht nichts anderes außer dieses forum haben...naja kein plan warum sie das machen, ist mir aber auch egal.
und zu deinen so tollen mermbern. wollt nur mal sagen dass du n maphacker im clan hast...aber leider leider habe ich keine beweise darum sag ich jetzt lieber nicht das es arA2Juri ist sonst werde ich noch gebannt. ![]() |
|
|||
|
|||
So, jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: Earth, reiß Dich gefälligst zusammen und hör auf damit das halbe Forum zu beleidigen! Deine Cheateranschuldigungen kannst Du Dir ohne Beweise auch stecken, klar?
@mm: Ich entschuldige mich hiermit für die Beschimpfungen und Cheateranschuldigungen. Bitte lass den Rest aber jetzt uns klären, ich bin mir sicher, dass unsere Leader morgen noch was dazu schreiben werden. @all: Bitte postet hier nichts mehr rein, das führt zu nichts, auch wenn es gut gemeint ist. Danke! Geändert von crashblue (22-11-2002 um 05:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Eric ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sry,musste sein ![]() |
|
||||
|
||||
Da hier saemtlichste Regeln der "normalen" Konversation ad acta gelegt wurden, sehe ich mich nicht mehr bereit diesem einfach so zuzuschauen!
@Jens, ich erreich dich nicht! Ruf mich bitte an!
|
||||
|
||||
Noch noch soviel von mir dazu: Ich kann mich Tawatawa und Noddie nur anschliessen. Ich weiss nicht genau, was alles in deiner Vergangenheit vorgefallen ist - aber die Kontakte die wir in den letzten Tagen hatten, waren durchweg positiv, daher nicht den Kopf hängen lassen.
Nur eines macht mich noch etwas ![]()