|
||||
|
||||
![]() also ich wollte mich bei euch bewerben habe heute mit mafisoft und titandeso darüber gesprochen und bin informiert.
Also nun zu mir:ALTE NICKS: klonstatt lwin4yurl xprisma2x autslave toxlcklng truIeg3nd wobei nur noch truIeg3nd und toxlcklng aktiv sind ALTE CLANS: d@rk (in meiner cheaterzeit die 8-9 monate her is) apa gkc s@wjet IDA TSOY ich hoffe ich habe jetz keine vergessen falls ja dann sagt mir bescheid also ich bin 15 jahre alt heise marijan bin aus kroatien deswegen der name man nennt mich marei natürlich könnt ihr sagen wie ihr wollt zu mir. das wars von mir erstmal danke im voraus |
|
||||
|
||||
Re: hi ritter!!!
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bie Ra2k bewirbst du dich? Da nimmst dir aber viel vor... tja bin gespannt wie das weiter gehts
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Re: hi ritter!!!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na das nenn ich doch mal eine tolle Bewerbung.
![]()
|
|||
|
|||
... da haste meine nicht gesehen...
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: hi ritter!!!
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie lange willst denn bleiben mehr als 1woche glaube ich nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Gers der war gut hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich moechte einer eventuellen Abstimmung ja nicht vorgreifen... aber ich muss doch mal ein paar Worte dazu sagen.
Natuerlich sind das _meine_ Worte die durchaus _nicht_ die Meinung der restlichen Clanmember wiedergeben. Grundlegend ist zu sagen, das das nichtmal ne Bewerbung ist. Ich meine, du sagst nicht wirklich gehaltvolles zu deiner Person. Das was ich beim ersten lesen deinem, öh, text entnehme ist a) Du hast gecheated und b) du hast ein identitaetsproblem ![]() Fakt ist, meine Meinung steht fest und ich weiss wie ich abstimme. Deine Bewerbung in allen Ehren, aber bei uns kommt man nicht einfach so rein, wenn mal ein Platz frei ist, wir sind kein Cheater asyl, suchen immer noch die aus, die uns gefallen - kommt auch nicht wirklich auf die Leistung an - eben auf Symphatie. Wir legen immernoch Wert auf Fairnes, einen vernuenftigen Umgangston _und_ Loyalitaet unserem Clan gegenueber. Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass ich nicht alle dieser Eigenschaften bei dir finde. Natuerlich wirst du, wie es in unseren Regeln steht, in die Umfrage ueber neue Bewerber aufgenommen. Das ist der Nachteil der Demokratie... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() p.s. Harte Worte von dir, aber stimmt irgendwie und ich wusste ja das man bei Ra2k sicher nicht leicht reinkommt, hätte da wohl selbst keine chance ![]()
|
|||
|
|||
also so elitaer sind wir nun auch wieder nicht... aber dam0 hat schon recht, jeden nehmen wir auch nicht, und wenn jemand frueher gecheatet hat und schon in so vielen clans war sind wir da natuerlich skeptischer
hm psycho das andere klaeren wir mal ueber icq |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() So weit ich weiss wurde in der Vergangenheit der Spitzname "Spammer" häufig gebraucht ... hat sich ja dank einer "kurzen" Abkühlung erledigt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
unabhängig von meiner meinung zu der bewerbung von klonstatt, denke ich, dass jetzt wirklich genug über ihn hergefallen sind. ist ja wirklich tapfer mit einem admin im rücken auch noch seine meinung zu schreiben. wer jetzt also auch noch schreiben will, dass er nicht zu uns passt, kann es lassen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also zur recht kurzen Bewerbung:
Meines Wissens nach, hat er zusätzlich eine Bewerbungsmail geschrienem, den Inhalt dieser kenne ich zwar nicht, aber es könnte ja sein, daß er dort noch mehr über sich schreibt, als die Aufzählung seiner Clans und Nicks. Grundsätzlich steht meine Meinung, also das, was ich Dir gestern auch in der Lobby geschrieben hatte: Der Name Klonstatt ist jetzt nicht unbedingt DER Name, wo jeder faire Clan ruft, "Den müssen wir haben" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Zum zweiten steht noch nicht mal fest, ob wir momentan noch jemanden nehmen. Und natürlich stehen Deine Chancen nicht zum besten. Wenn Du Dich allerdings eine ganze zeitlang vernünftig verhältst, sowohl im Ton (hier und Game), als auch kein Cheaten, washen, maphacken, Bugs nutzen und was es noch alles gibt, dann will ich gar nichts ausschließen, auch wenn Dein jetziger Neuanfang aller Wahrscheinlichkeit nach zu kurzfristig ist, um Dich als 100% geläutert wahrnehmen zu können. Wenn es bei uns nicht klappt, zock weiter fair, wähle den Ton, den Du gestern abend in der Lobby uns gegenüber gewählt hast, verabschiede Dich von dem Gedanken, daß Du in einem neuen Clan irgendein Entscheidungsträger sein könntest (weiß nicht, ob das zutrifft, aus Beiträgen von Mr. Muh konnte man so etwas rauslesen) und wenn Du Dich dann neu bewirbst (wo auch immer), dann entscheide Dich von vorneherein 100% für diesen Clan, damit Du nicht dauernd wechselst. Es macht sich normalerweise nicht so gut, wenn man einen Beitrag an alle Clans erstellt, wer denn noch einen sucht, macht den Eindruck, als wäre einem der Clan egal, hauptsache Clan und so etwas geht meistens nicht gut.
|
||||
|
||||
ich weis
ich hatte ne miese vergangenheit das stimmt. Ich habe es auch in der mail geschreieben ich habe aber anschenined was falsch gemacht. da sie die mail glaube ich nocht nicht haben also nur um paar sachen klarzustellen:
ich cheate lange nicht mehr ich habe mich gebessert die knights können das natürlich nit einschätzen da sie mich noch nicht so richtig kennen und klingt etwas fies aber wieso habt ihr alle was gegen mich. Ich entsculdige mich ja für das was ich damals als unfairer spieler alles getan hab points wegnehmen unfair, frech sein in der lobby usw.... Aber ich kann euch versprechen das ich mich geändert habe und nochmal zurück zu dem clahopper. UM EINES KLARZUSTELLEN. Ich würde keiner mehr sein wenn ich ihn so einen clan wie den knights reinkommen würde das klingt zwar komisch aber ich schwöre das nicht nur bei den knights sondern auch anderen clans die ich mag aber im moment fielen mir nur die knights ein ich hoffe die erklärung hat was gebracht um mehr über mich zu wissen. |
|
|||
|
|||
also
Gerade weil deine vergangenheit nicht rosig war, brauch es zeit, um zu beweisen , dass du es auch erst meinst(sei es in bezug auf uns, oder auch in anderen clans)!
Das geht nun mal nicht von heute auf morgen...das brauch zeit, und selbst wenn du nicht genommen wirst, muss du an deinem ruf, wie du auch selbst schon sagtest, arbeiten und das gegenteil beweisen!!!
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
hoi
wollte auch mal was dazu sagen ![]() erstmal zu den clans: also sooo viele sind es ja auch wieder net ausser das er sie in abstand von nen monat immer wechselte *g* er ist nen fairer player und auch nett auch wenn er manchmal nen bissl nerven kann aber wer nervt schon mal nicht ![]() aus den clan s@wjet ging er weil der clan net gerade den besten ruf hat und da die meisten keine fungames sondern nur clanen usw da wurde es ihn dann langweilig hmm und sonst??? er macht sehr viel für sein clan und ist auch nen netter guter spieler so ich glaube das wars toxi wünsch dir vile glück weiterhin cya
|
||||
|
||||
danke
ich danke dir das du dich so einsetzt mrmuh ich wünsche dir auch viel glück weiterhin mit dem clan also dann bis naher
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich möchte auch was sagen Ich spiele seit 3 Tagen mit ihn jeden abend und ich muss sagen er ixst ein netter und fairer spieler verhält sich auch in der Lobby sehr freundlich und fair Meiner meinung verdient jeder eine 2 te chance |
|
||||
|
||||
hallo Rittern
ich möchte auch was sagen wenn ihr wissen wollte Klott. aht sich wirklih geändert der von seine persönlichkeit und auch von leistung hier aber was er nicht geändert ist das er nett ist und faires spieler ist und ich weiss warum er mal gecheates hast 1, war der das er besser sein will und keine andere weg gab um zu cheaten 2 . wegen armeen der ............ ![]() ![]() ich weiss es weil ier mal bei mir im clan war, da war ich aber beim DT2 der leider aufgelöst ist. @klon. ich wurde dir mal raten wenn du erst meins wegen Ra2k zu gehen dann beweiss es und zeigt deine leistung das gut spielt und nicht cheates und das du ein netter faires spieler bis, die du mal wars bis du armeen getroffen hast des ist meine meinug zum klon. wenn es euch nerv dann mich nicht beachten ![]() |
|
||||
|
||||
da folgendes:
Zitat:
ich bezog mich nur auf den Satz: "..natürlich könnt ihr sagen wie ihr wollt zu mir..". Da fielen mir so Sachen ein, wie "Hasi", "Schnecke" usw. ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: hi ritter!!!
Zitat:
noch n kleiner gruß an die admins. Ihr dürft mich nicht bannen. ich habe noch ein paar tage gut. ihr scheint nämlich nicht so ganz zu wissen wieviel tage eine woche hat. naja verständlich. wenn man die ganze zeit form rechner hockt und scheisse schreibt kann man schonmal das zeitgefühl verlieren. @ ritter sorry, dass ich euer forum jetzt mit so nem flameposting versuche aber als ich dieses spam-schleim-dummheits-posting von eebkiller gesehen habe konnt ich nicht mehr anders, seis mir verziehen edit: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Was soll den das schon wieder.... ![]()
|
|||
|
|||
Na super Earth, musste das jetzt sein? Auch wenn nicht alle Ritter mit den Teil-OT-Posts hier einverstanden waren, sowas ist einfach unnötig und hat hier nichts zu suchen. Wenn Du Deine Meinung dazu posten willst, dann wende Dich wegen Deiner Entbannung an die Admins (wobei ich das auch nicht gerade korrekt finde, eine Woche Ban anzukündigen und das dann einfach zu "vergessen") und poste unter Deinem Nick und in einem vernünftigen Ton - aber selbst wenn (allgemein gesprochen) Du etwas im Grunde richtiges postest, so erreichst Du damit niemanden.
EDIT: So nett hier einige Posts gemeint sein mögen, ich würde gerne daran erinnern, dass das hier unser Clanforum, und wir können uns hier selbst um unangebrachte Posts kümmern. Bitte nicht falsch verstehen, aber vor allem in diesem Thread hier waren so viele einfach (sorry) unnötige Kommentare dabei... irgendwann reicht's auch mal. Geändert von crashblue (22-11-2002 um 04:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm ........... ist schon wieder Vollmond ?? LOL ........... ja
![]() Gruß Marco ! |
|
||||
|
||||
Das ist Earth??? Echt? Ne jetzt reichts... Sorry!
Soll er gleich gepannt bleiben was soll das mit so einer echt derben Beleidigung gegenüber einen meiner Member?! ![]() ![]() Wenn du probs mit EEB hast kläre das mit ihm im einzel gespräch. Und wenn du Private Probleme hast dann musst du anders damit fertig werden, einfach auf wem anderen auszulassen ist sicher die falsche lösung und hier sowieso, also bitte unterlasse das!