|
|||
|
|||
hm also ich fand die zeiteinteilung eigentlich ganz okay... sicher hat es wartezeiten gegeben dadurch dass die meisten in beiden yuri-turnieren und einige auch noch das ra2-tourny mitgemacht haben, ist halt dann schlecht wenn einer noch fungames dazwischenschiebt obwohl eigentlich 3 leute auf ihn warten, aber fuer so viele leute und 4 turniere war das imo gut
sehr cool fand ich auch die uebertragung der finalspiele, vor allem das 1on1 yr war echt schoen anzuschauen... ![]() |
|
||||
|
||||
Boah ey.... ich habs geschafft!!! Juhu! Ich bin zuhause angekommen
![]() Nach 8:30 Stunden Zugfahrt mit 2 mal umsteigen war ich um 0:57 in Wien, weggefahren bin ich um 16:18 (nächstes mal muss ich wieder früher los) Zum glück hab ich jetzt ein Laptop dann is nicht so fad im Zug hehe hmm.. was tu ich mir den stress eigentlich an? naja so stress is auch nicht, aber teurer spaß und lange fahrten... es war einfach zu kurz, geil wäre ja so eine ganze Woche ![]() Also zur LAN: War echt Super, Respekt an das Orga-Team (wer war alles dabei? sah jedesmal ein neuen mit ein orga-team kärtchen *g*) Das mit den Tunieren war vielleicht etwas verwirrend aber ganz gut gemacht! Ich hätte vielleicht die 3 Tuniere an 2 Tage aufgeteilt d.h. RA2 & Renegade Freitags und YR 1vs1 & 2vs2 Samstag oder so in etwa, mal sehn wie man das beim nächsten mal regeln kann ![]() Zu mir noch ein kleines Wort weil sich manche wohl dachten: Na was ist den mit dem los?!?! Tja ich war Sau-Müde aber hatte kein Bock zum pennen und wollte durchhalten, nur ging das nicht ganz wenn man von Mittwoch auf Donnerstag das letzte mal gepennt hat und glaubt man fährt um 5Uhr früh Freita<gs mit den Zug da braucht man nicht pennen gehen, naja verschob sich ja dann doch, aufjedenfall hab ich mir das blöd eingeteilt hatte FR dann auch ned gepennt und am SA hab ich nicht mehr gepackt tja da hab ich dann eben das CCR Tunier verpasst und die Finalspiele von YR sowie die Siegerehrungen ![]() Aber alles in allen war die LAN schon besser als die Get Boinked I, z.B. mit der Leinwand usw. echt Saugeil Organisiert! Die LAN's von euch werden immer besser Jungs, macht weiter so ![]() P.S. Wie vielleicht ein paar wissen hatte ich von der letzten Lan eine "Diashow" gemacht, tja diesmal werd ich wieder so ein oder ähnliches Projekt machen, werd ich wohl ab Montag beginnen, mal sehn. Wäre nett wenn mir mal Alle die Fotos oder sogar Videos gemacht haben sich mit mir in vrebindung setzen oder mir gleich mal das Material per e-Mail oder ICQ/MSN schicken. Thx ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (18-11-2002 um 03:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
alle finalspiele hat damo auf seiner cam,aufgenommen von narodnaja.die 1vs1finalsgames fand ich sehr spanned,das 2vs2 war nicht sosehr spanned
Geändert von todiexx (18-11-2002 um 03:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut wenn alles auf video ist passt das.
@damo kannst ja bevor sie veröffentlicht werden auch mal rüberschicken wenn das ok ist? würd ich auch gern ins Projekt reinhauen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
du wirst sicher schon gesehen haben das es unter Boinked Stuff schon einiges gibt.
Videomaterial hab ich auch, aber leider nur von Freitag bis Samstag Mittag - mit Siegerehrungen ist da nich viel. Schau auch weiter hinten im Stuff Thread, dort findest auch noch Bilder von Sven und Susi... |
|
||||
|
||||
jop hab dies erst jetzt gesehn
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
3h Fahrzeit... Naja - war ok
![]() ![]() Zur Lan allgemein, hat mir gefallen. Das mit dem Rene Tournier so spät war nicht ganz so gut, aber meine güte ![]() Ich frag mich nur gerade warum ich zwei maps verpasst hab ![]()
|
||||
|
||||
*gääähn*
argl und schon is die nacht wieder vorbei und der stress geht weiter. kurz nen paar worte. hört doch bitte auf, auf den tunieren rumzuhacken. der start war bewußt erst samstags, weil einige freitags erst *spät* gekommen sind, die unbedingt mitmachen wollten. wäre ja auch kein problem gewesen, wenn sich die teilnehmer ein wenig drangehalten hätte. einige haben wohl durch unnötiges hinauszögern (fungames, usw.) das ganze unnötig n die länge gezogen. dann war ja eins der turniere garnet geplant und is auf euren wunsch noch schnell gemacht worden. und ich sag mal ganz dick danke an aschante, der das ganze fast alleine gemacht hat. es waren einige leute, die sich anfangs bereit erklärt hatten die turniere zu organisieren und zu leiten. von denen hat man dann nur als es soweit war, nixmehr gesehen und gehört. und sonntags noch tunierspiele? lol, die meisten hamn sich ja nachts bzw. früh morgens noch auf den heimweg gemacht. also wäre das dann erstrecht im chaos untergegangen. für nächstesmal werden wir das wieder anders machen. feste zeiten und regeln und wer sich dann net dran hällt, der fliegt raus. achja, ICH HAB SOGAR GEZOCKT diesmal. ![]() und nochwas, ich sag nur m(e)iner. (is nen insider, lol)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wollt halt nur darauf aufmerksam machen und damit vermeiden daß es demnächst wieder so läuft.....
|
||||
|
||||
Ich hacke auch nicht druf rum...
Ich finds sogar zum teil sehr gut das das erst so spät war.... den dann kahm ich auch zum mitzocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was solls. ![]() ![]() ![]() Auch das Aushilfsboinken hat Spass gemacht, villeicht leg ich mir doch mal ein Renegade zu ![]() ![]() ![]() Ich sag enfach mal stellvertretend für alle die Mitgewirkt haben: Danke Bodo, Aschante, ddeber für das tolle Wochenende ![]() ![]() So ich hoffe ich hab keinen vergessen.
|
||||
|
||||
home sweet home...
so, nach einer lustigen heimfahrt, 9 stunden schlaf, einer Klausur, bei der ich eingeschlafen bin, einer Fahrstunde, die ich eigentlich besser nicht mehr absolviert hätte ![]() als allererstes mal ein großes, dickes, fettes DANKESCHÖN! an die orgas - war ne geile lan! hat richtig spaß gemacht! weiter so! wann kommt die nächste? ![]() einziger kritikpunkt, der mir so auf anhieb einfällt, wäre die turnierplanung, aber eigentlich ist das schon genug drauf rumgeritten worden - is halt vorbei nu, nächstes mal besser zuerst Renegade-Turnier, da kann man die Zeit ziemlich genau abschätzen. hätte mir pers. auch besser gepasst, weil ich irgendwie, als es dann soweit war für das turnier, besseres zu tun hatte. naja, leben geht weiter, lan is vorbei, nächste kommt hoffentlich - und ich guck jetzt was im Stuff-Thread so alles drin is ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach darki sorry, dass ich Samstag auf die Idee gekommen bin wieder in der Umkleide zu pennen (Insider) Ach dein Schild ham wir uns übrigens ma kurz für unseren schlafenden Ösileader ausgeliehen, da wartet noch ein lustiges Pic auf euch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja manchmal wars er ja mehr oder weniger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
arrgh, gnaaa... ja hmpf, meinste mein hirn arbeitet noch richtig nachts um ka wann nach 2 tagen zocken? ausserdem kannste mich ruhig direkt ansprechen, musst net in der 3. person von mir reden...
![]() |
|
|||
|
|||
sorry wegen doppelpost, kann nicht mehr editieren...
das naechste mal wenn ich ne halbe palette red bull mitnehmen will - mir bitte nicht geben!! ich hab jetzt eben das sechste red bull gesoffen weil die in meinem zimmer sind und ich zu faul bin runterzugehen... jetzt bin ich irgendwie... oeh... ka... redbullflash... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() warst du ne hotwire? - oder nen gegner? ![]() Zitat:
aber wenn du das warst... na gut, ich lasse gnade vor recht ergehen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (18-11-2002 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps wie war mein moni kontest gut zocken damit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey, crash - ich geb dir nen tip, trink davon nicht 15 dosen so wie ich
![]() ich war heut in der schule irgendwie immer noch am zittern... und geschlafen hab ich ja am Wochenende auch nicht... (bis auf sonntag -> Montag) - scheiß Redbull.. und scheiß Nikotin! scheiß Sucht! hab zuviel geraucht, könnte andauernd weitermachen, so'ne schmacht hab ich! vielleicht kam das zittern auch daher... oder wegen beidem, redbull udn kippenentzug. ich bin immer noch etwas am zittern... argh ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
@dark: oehm, ich hab mir in ren den nick gegeben, den ich fuer den passendsten hielt... freefrag...
![]() ![]() @ddeber: ja, war gut, thx - dachte nur erst irgendwas stimmt da nicht weil ich die einstellung noch auf 115 hz hatte, aber die 1024er aufloesung ging ![]() war nur ne kleine umstellung von 19 auf 15 zoeller ![]() nochmal @dark: hm ich glaub die 7 dosen reichen fuer heute... muss jetzt sowieso gleich mal runter, was zu essen holen, kann keine chips mehr sehen... ![]() |
|
||||
|
||||
naja der moni kommt vom keller der ist aus der stein zeit das der noch ging ist ein wunder gewesen *rofl*
hee dark nikotin mangel das kenn ich dann zittert man automatich weil der körper dich zum automaten zwingen will ![]()
|
||||
|
||||
du warst also freefrag?! - dann bin ich dir zu höchstem dank verpflichtet! - und alle nodler in dem game werden dich töten wollen!
![]()
|
|||
|
|||
![]() naja war aber schon ne umstellung von cs... bin in der ersten runde immer nur durch die gegend geschlichen... und das crosshair war auch komisch... wusste net wie man radio messages schickt... und mit den waffen hab ich mich auch nicht ausgekannt... von den fahrzeugen mal ganz zu schweigen... omg... ich glaub ich hab zu viel redbull getrunken... *plastervornmundkleb* hm mist hilft ja auch nix... |
|
||||
|
||||
hm, ja, von CS is es ne gewisse umstellung... - war es bei mir auch. aber: renegade is um klassen besser !
![]() grafisch, spielerisch - und vor allem: community-technisch! ![]() so, ich werd dann pennen gehen.. JUCHUUU; ICH KANN SCHLAFEN! REDBULL-WIRKUNG LÄSST NACH! *freu* (sorry, wollte ned schreien ![]()
|
|||
|
|||
hat sich das jetzt so angehoert als waere ich hardcore-csler?
![]() ![]() oeh... :bzzz: sorry, genug ot... btt jetzt... ![]() |
|
||||
|
||||
freefrag?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |