| Umfrageergebnis anzeigen: Joint ihr nach diesem beweisen endlich der Heiligen Bruderschaft von Nod ? | |||
| Ich ??? Nod ?? Niemals eher lass ich mich zerschmettern ! |
|
13 | 39,39% |
| Ich bin schon längst im dienste von Kane ! |
|
13 | 39,39% |
| D-das überzeugt mich irgendwie ... |
|
4 | 12,12% |
| Das Bild ist gefaked das muss gefaked sein !! |
|
3 | 9,09% |
| Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
ein solches Statement zu verfassen. Aber zum Thema : Wer hat denn an Umagan das Mittel ausprobiert was angeblich die Tiberium Erleuchtung aufhebt und worauf hin sie verrückt wurde ? WIR NICHT ! Das wart ihr ! Wir behandeln die Mutanten wie menschen nicht wie ihr als "Steinmenschen". Zitat:
mich zu Tode zu schuften kann ich Gut verzichten ! Wir bieten echte Freiheit ! Ein neues Eden Und von wegen Freie Meinungsäusserung das hat man ja in Russland beim Geiseldrama gesehen Artikel die der Regierung nicht gefallen haben wurden Rausgeschnitten. Und Demokratie ist auch nicht das wahre Lieber für immer den Perfekten , unsterblichen Anführer an der Spitze, als die GEfahr einzugehen das jemand wie z.b George "Das doppelte U-chen" Bush oder Hitler an die Macht kommt. Zitat:
da sie der Bevölkerung vorenthalten will , wie viel besser es ihnen unter der Technologie des Friedens und unter Nod geht. Aber bald werden wir es geschafft haben , und die Technologie des Friedens wird sich über die ganze Welt verteielen und wir alle werden in den Genuss von Kanes wahrgewordener Vision kommen ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
warten wir und an dem Tag werden wir die GDI für immer ausschalten und dann endlich die Technologie des Friedens einsetzten können und in die nächste Stufe in unserer Evolution aufsteigen können.
Zirror is back ------------------------------------------------------------------------ "Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!
|