![]() |
Das hier ist für alle verblendeten Propaganda verseuchten GDI Anhänger ...
Ihr haltet Kane also für einen verrückten ? Tja mit Ganerell Slavicks persönlicher Erlaubniss zeige ich Bilder vom tiefen inneren des Tempels in Sarajewo, aufgenommen von einer Nodwache , welche dafür auch hingerichtet wurde :
http://people.freenet.de/AndyW/Grab_uebersicht.gif http://people.freenet.de/AndyW/bild_gross.gif http://people.freenet.de/AndyW/schrift_gross.gif Ich gebe euch einen guten Rat das hier ist nämlich selbst für eure Propaganda verblendeten Hirne genug sein : Kämpft für Nod und die Technologie des Friedens! Kane ist niemand und er ist jeder er ist das Ende und der Anfang Kane ist nicht nur der Gründer von Nod ER IST NOD! schliesst ihm euch an und er wird nicht das gleiche mit euch machen wie mit Abel! Wenn Kane zurückkehrt wird es für euch schon zuspät sein ! Die GDI wird spätesten in TTL erkennen das sie uns unterlegen ist ! Wir sind die Erben von Nod, wir sind die Rettung von Nod, wir sind die Hand von Nod ! Join the Brotherhood Bevor es zu spät ist ... Im Namen von Kane ... versteht sich |
Ich glaube ja auch an Kane, aber deine Screenshots und deine Sig sind eindeutig zu groß !!
|
Re: Das hier ist für alle verblendeten Propaganda verseuchten GDI Anhänger ...
Zitat:
Ausserdem zeigts trotzdem wie verrückt Kane ist, er hat seinn eigenen Bruder ABEL erschlagen ! :noe: Ausserdem ist die Grabstätte unter dem Tempel von Kairo :yes: Und ne Nodwache wars auch nicht, die wissen ja nicht mal, dass es dieses grab gibt :p "Ihr dürft alles Essen, aber nicht alles wissen" sagt Kane immer :D Eher wars Havoc, der den Tempel mal ordentlich geputzt hat, und Kane fast den A**** versohlt hätte :eg: Billige Propaganda !! Sauschlecht ausgeführt mit 90% Unwahrheiten :p Sieg für GDI - mal wieder :eg: |
Nein nein das ist der Tempel in Sarajewo nämlich der Tempel am ende des Tiberium Konflikts
|
Zitat:
Am Ende des Tiberiumkonflikts gab es mind. 3 Tempel: Sarajevo Ägypten Südafrika |
Zitat:
|
1. Hat Kane das Grab da unten und ich glaube wohl das er das nicht in jedem biliebigen Tempel hat
2. Hat er dort auch Biro und Schlafraum 3. Hat er der Tusse die Tiberiumverseucht ist gesagt : "In meinem Tempel bist du sicher " und damit meint er bestimmt seinen besten Tempel ! und meines Wissen stand der Tempel in Kairo noch in TS und der in Südafrika auch ! und das spielt ja in TD 4. Kane sagt ja auch noch als die GDI in Sarajewo ausgrabungen macht " Die GDI macht ausgrabungen und kommt gefährlich dicht an Sachen heran die sie keines falls endecken darf" Damit meinte er 1. seine Forschungen ganz unten 2. das Grab von Abel damit sie es nicht entweien und 3. die aufzeichungen der Tiberiumforschung |
Zitat:
2. Hat er in jedem Tempel! 3. Damit das klar ist: Renegade spielt zur Zeit von TD! EDIT: 4. Damit könnte Kane aber auch NUR seine Tiberiumforschung gemeint haben. ;) |
Sag ich ja und der Tempel in Kairo kommt doch erst in TS vor Kanes Hauptsitz war ja in Sarajewo
|
Zitat:
2. Das hat er nicht in einem Tempel drinnen ;) 3. Es gibt keinen "besten" tempel, da alle gleich schlecht sind :p Und der beste war in Ägypten, warum sonst hat sich hassan in TS auch dort niedergelassen bzw. warum sonst hat Kane ihn in TS noch einmal dort errichten lassen ;) 4. Er meinte damit den Tacitus, den die Mutanten dann aber trotzdem geklaut haben :D Übrigens: >> Klick mich ! << :p:p:p |
Was schmarst du da Abel wurde nicht in Agypten erschlagen sondern in der Nähe des Euphrat im Irak
|
Da is dann aber ägypten trotzdem noch ne ganze ecke näher :D:p
|
Das stimmt zwar aber da hätte er gleich einen Tempel im Irak bauen können
|
Streithähne :D
öhm in TK ist nur ein Tempel der GDI bekannt und das ist der in Sarajevo was auch in TK vorkommt, da man ihn plätten muss. Der in Ägypten sah zudem ganz anders aus, denn wenn man nicht blind ist sieht man, dass der Tempel Hassans eine Pyramide (ähnlich der von Vega, bloß das Vegas powered by Mayakultur war) war. Und ich bezweifle, dass Westwood in Renegade noch mal so eben in de Story im letzten Level vom letzten Level der GDI Kamapgne aus TK abweicht :D
PS: Bei mir fählt der Tempel in TK immer mit Tarnpanzern feat Ionen Kanone. |
Amen Bruder ! ... seht ihr ihr GDI Abschaum Nod lügt nicht Nod sagt im Bezug auf alles die Wahrheit ! In Bezug auf den Messiah in bezug auf Kane und im Bezug auf Kain und die Gerüchte das Kane ein Scrin ist, ist hiermit wiederlegt !
|
Diese GDIler wissen eben nicht, woher und vorallem von wem man die wahre Macht erhält............:eg:
|
GDI 4 EVER
NOD kannste voll in die Pfanne kloppen! :o: |
Wenns so einfach wäre, gäbe es keinen Tiberiumkrieg....
|
was cabals grab?:D :D :D
|
Zitat:
aber die 3 waren Kanes wichtigste! |
Zitat:
|
Zitat:
(Intro-Sequenz von Nod :blah::blah::blah: ) |
Tja, EEBKiller, du wurdest eben nicht von der göttlichen Hand Kanes erleuchtet..............:eg:Schade eigentlich..........du hättest einen guten Nod-Officer abgegeben
|
nocht wirklich :noe:
Ich bin eher ein Tank Commander ;) <--------- Rulez :eg: GDI Special Tank Commander EEBKiller :D |
Der Mammutpanzer ist ja schön und gut, aber nicht unzerstörbar - und das sollte dir zu denken geben................:eg: Wenn eine Gruppe von Stealth-Panzern aufeinmal hinter dir auftaucht, dann WARST du mal EEBKiller.......
|
Zitat:
|
ein mammut kommt selten allein :eg:
|
Zitat:
|
Erstens: Solche Bilder werden hier verlinkt, die sind viel zu groß.
Zweitens: Was bitte soll man auf denen Erkennen??? Drittens: Was wollt ihr eigentlich alle?!? Was isn das hier für ne Diskussion? |
Zitat:
Zu drittens: Ich will, das sich der verblendete GDI-Anhänger EEBKiller auf unsere Seite stellt, dann könnte uns niemand mehr aufhalten!:eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |