Umfrageergebnis anzeigen: Joint ihr nach diesem beweisen endlich der Heiligen Bruderschaft von Nod ? | |||
Ich ??? Nod ?? Niemals eher lass ich mich zerschmettern ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 39,39% |
Ich bin schon längst im dienste von Kane ! |
13 | 39,39% |
D-das überzeugt mich irgendwie ... |
4 | 12,12% |
Das Bild ist gefaked das muss gefaked sein !! |
3 | 9,09% |
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Hatte zwar diese Diskussion satt, aber ihr lasst mir keine Wahl
![]() Vergleiche: Ein Volk, eine Bruderschaft, ein Kane (Erde 1995, Nod-Propaganda) mit Ein Volk, ein Reich, ein Führer (Deutschland 1933, nationalsozialistische Propaganda) Euer ach so geliebter politischer und religiöser Führer hat euch getäuscht, genau so wie Hitler die Deutschen getäuscht hat. Hitler war der Untergang Deutschlands wie Kane euer Untergang sein wird. Mag sein, dass der GDI auich gravierende Fehler unterlaufen, jedoch achten wir die Menschenrechte. Freiheit, freie Meinungsäußerung, Demokratie und das Recht auf Leben werden durch die Globale Defensiv Initiative gewart. merkwürdigerweise ist von der versprochenen Freiheit in den von Nod besetzten Staaten nicht viel zu sehen. Nod mag seine Existenzberechtigung haben, dazu haben wir schlieslich das Recht auf freie Meinungsäußerung und Wahl der Religion nur werden wir es nicht zulassen, dass ihr einen Kreuzzug gegen die restliche Welt plant. Achja und was die Technologie angeht, merkwürdigerweise erzioelen wir große Erfolge damit, als ist doch wohl die Frage ob nicht Nod die unterlegene Technologie besitzt. 1995 waren wir in der Lage Nod mit effektiven Panzersystemen wie dem M1A1 und dem X66 Mammut sowie dem Orcakampfhubschrauber zu besiegen, obwohl Nod z.B. über Stealthpanzer verfügte. Die beiden Großmächte USA und Russland, gepaart mit den europäischen und auch südamerikanischen Verbündeten verfügen über eine schlagkräftige Armee, die Nod mehrfach besiegt hat. Dennoch hat Nod einen zweiten Krieg begonnen in den 30er jahren des 21. Jahrhunderts. Auch dieser Krieg wurde von der GDI entschieden. ja, wir geben zu, dass wir die Steinmenschen vernachlässigt haben. Diese Schuld lastet auf uns, doch wir werden alles tun, um ihnen zu helfen. Deshalb haben sie sich uns angeschlossen um mit uns gegen Nod zu kämpfen. ihr hattet eure Chance, doch ihr habt die Steinmenschen als Versuchskaninchen missbraucht und dafür hassen sie euch. es war euer eigenes versagen, sich einen Vorteil zu verschaffen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |