Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Bundesland kommt ihr? | |||
Bayern |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 13,33% |
Baden-Württemberg |
14 | 15,56% |
Thüringen |
1 | 1,11% |
Bremen |
4 | 4,44% |
Brandenburg/Berlin |
8 | 8,89% |
Nordrhein-Westfalen |
18 | 20,00% |
Hamburg |
1 | 1,11% |
Hessen |
6 | 6,67% |
Mecklenburg-Vorpommern |
1 | 1,11% |
Niedersachsen |
6 | 6,67% |
Rheinland-Pfalz |
1 | 1,11% |
Saarland |
1 | 1,11% |
Sachsen |
1 | 1,11% |
Sachsen-Anhalt |
2 | 2,22% |
Schleswig-Holstein |
4 | 4,44% |
ich wohne nicht in Deutschland |
10 | 11,11% |
Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ick bin än bärlina
aber habe trotzdem mal badenwürttemberg angeklickt weil da jetzt nunmal wohne, aber mein herz hängt zur hälfte natürlich immer noch an berlin aber mannheim is auch schön mit dem grössten binnenhafen,mühlenzentrum und schloss mit den meisten fenstern( ehemals sommersitz des bayrischen könig) in europa ps: kommt überhaupt einer aus brandenburg ![]() ham ja anscheinend bisher nur berliner angeklickt
|
||||
|
||||
![]() Komme aus dem schönen Schwobaländle!!
![]() |
|
|||
|
|||
also ich wohne im moment in nrw....allerdings kann sich das bei meiner "wanderlust" auch schnell ändern
![]()
|
||||
|
||||
Ick bin en Berliner
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ist noch ein S-H-ler, wie mein Nick schon sagt. ![]() MfG ThunderSH24 |
|
||||
|
||||
nix Germany :o:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Interessante Feststellung, bis lang besteht das Board zu 20 % aus NRWlern
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nur weil unser clan den namen bc-NRW trägt, müssen wir doch noch lange net alle aufnehmen, nur weil sie aus NRW kommen!!!.....oder sehe ich das falsch.... ![]()
|
|||
|
|||
@allSHler: Sagt mal, wo GENAU kommt ihr her? Ich komme aus Büdelsdorf (40 km nördlich von Kiel, bei Rendsburg).
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wohne Genau in der mitte von Schleswig-Holstein 1 stunde von Kiel weg und 40min nach Hamburg.
Wohne in Marne das is bei.. ...:Heide:... und wenn man kein Heide kennt das is ihn der nähe von St.Peter Ording.. ![]() vBulletin System Mitteilung Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag WIeso kann ich oben nicht abstimmen.. Geändert von SmoGi (06-11-2002 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
I bin a gschtandner Bayer
![]() naja gut beim anblick mancher personen ist es mir schon peinlich ![]() |
|
|||
|
|||
good old schwobaländle
![]()