![]() |
Aus welchen Bundesländern kommt ihr?
wollte mal wissen aus welchen bundesländer die meisten user kommen.
ich komm aus baden-württemberg, genauer gesagt von der mächtigen schwäbischen alb. |
Hallo Nachbar! ;) Naja, Schwäbische Alb trifft es zwar nicht ganz, sondern ganz im Norden, direkt an der Grenze zu Hessen :angst: - aber aus BaWü komm ich auch ;)
|
hmm.. du has de option ausland vergessen!! :( da ich aus der schweiz komm
|
Zitat:
|
also da haste ins vergessen?' lol was is wenn jemand von dort kommt? iss es ostfriesland :D
|
Ich komme aus dem besten Bundesland *trommel wirbel* NRW:p :D
|
Na ich bin Kind des Kohlepotts und stolz darauf.
*sing* Ihr seid das Ruhrgebiet......die........... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm aus dem fernen Ösiland aber bin trotzdem zwischendurch für ne Lan zu haben (sofern ich Geld hab :) ) |
NRW 4 EVER :thx:
|
:ansage: ich komm aus Hessen ! Hmm.. ürgendwie kommen alle aus NRW :twink: kann es sein das NRW überbevölkert ist ?:D
|
Ich komm nur aus Bremen!;)
|
Meinem Namen zum Trotz komme ich aus Meck-Pomm.
:hat |
Erbaame.....zu spät, die Hesse komme :eg:
harhar, mer Hesse sinn halt übberall unn nirschends |
Ich hab mal bei Bayern mein Kreuz gemacht, obwohl ich eigentlich us Mittelfranken komme. ;)
Frankreich den Franken!! Vote for Freistaat Franken!! P.S. Mal ne sinnvolle Umfrage:D;) |
Zitat:
|
niedersachsen 4 ever :eg:
|
Zitat:
|
schweiz schweiz schweiz
bin schweizer :D hihi sagt ja meine signatur |
na da stimm ich doch och mal ab.
Ich komm aus Sachsen (Da wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen:D *sing*) Aber so viele aus NRW hier:twink: Da kendsch bleede wärn. |
i komm aus NRW bzw aus Aachen Alemania Ole ne nicht wirklich
BVB ALLEZ i bin immer da :yes: :yes: :yes: |
Zitat:
|
Berlin
(an Postersteller, das es zu wenig Antwortmöglichkeiten gibt seh ich ja ein aber Berlin [als einzelnes Bundesland] hätte es ehr verdient aufgeführt zu werden als Bremen! [sorry an alle Bremer]) |
Bremen-Neustadt :thx:
Wer ist denn hier neben MafiaTanx und mir der dritte Bremeer hier ? Boah goil, das reimt sich sogar :D edit: Entschuldigung ned angenommen :eg: :p |
Zitat:
|
Mit mir sind wir jetzt schon 5 Hessen.... Muss doch noch mehr geben :rolleyes:
|
Komme aus Schleswig aber Geboren in hessen und 13 jahre dort gelebt:)
|
Was das? Ich bin der einzige aus Schleswig-Holstein? Das ist ja wohl die HÖHE:mad:
Hey, SHler, wo bleibt ihr? |
Baden Württemberg - Markgräflerland
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |