|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Dr. Death: Tut mir Leid, dir wiedersprechen zu müssen, aber das stimmt..............in der rules.ini steht, wenn man mehr als 3 Tesla-Trooper an die Spule schickt, verwendet die Tesla-Spule eine 2. Waffe, die genauso wie die erste aussieht, aber viel stärker ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gür den rest kannst du sie vergessen der weich ich doch im schlaf aus
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (11-10-2002 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gattling ist das beste,die holen alles runter.
|
|
||||
|
||||
du hast dich im Thread versehen...
Hier gehts um Tesla-Spulen! Und ned um Flugabwehr!
|
||||
|
||||
Sorry hab net geguckt.
|
|
||||
|
||||
ich kenne nen wirklich guten sovied spieler und der baut einfach alles vom flak trooper über die tesla spule bis zum apo.
es gibt auch einige die dieses zeugs nicht anfassen würden - schade egal man kann mit sovied so gut sein wie man will du hast gegen einen gleich guten alli oder yuri zocker einfach keine chance! ![]()
|
|||
|
|||
naja, das müsstest du doch schon wissen! um so länger das spiel dauert um so überlegener werden die allys!
so und nun zurück zum thema! die teslaspule ist nur bedingt gut, denn wenn man das geld in panzer investiert kann man denn gegener mit einer größeren armee angreifen, und das bestätigt wider mal diesen satz: Angriff ist die beste verteidigung!
|
|||
|
|||
Man klaut einfach den Allies ihren Prisma-Tower, und kombiniert es mit den Teslaspulen.
![]() Ergebnis: WOW (ganz einfach!Jedenfalls für mich ![]() In AR1 is das ´n Problem ![]() |
|
||||
|
||||
aha, dann sag mir ma wie du das machen willst?
|
|||
|
|||
![]() ...zunächste benutzten wir die chronosphäre , die uns dann in das Jahr der Entwicklung der Prismatürme schickt, entnehmen den
![]() ![]() ![]() Das ist mein PLan, wer macht mit ? ![]() |
|
|||
|
|||
...wo sind die "getreuen" Genossen ?
![]() Keiner Lust auf diese "spontane" Aktion ? Sicherlich gibt es da ncoh so einige Kleinigkeiten zum Beispiel müssten wir dann erstmal unsere Spione bei den Allies beauftragen uns zugang zur Chronosphäre zu verschaffen, oder die PLäne dieser ( mal wieder ) zu entwenden ! OK weitere Vorschläge ? ![]() |
|
||||
|
||||
Am anfang, wie ich mir AR2 gekauft habe und
dann in der ersten Mission war in der man die Tesla-Spule bauen konnte, kam so ein Video, in dem mir erklärt wurde dass ich die Reichweite der Tesla-Spulen mit den Tesla-Trooper erhöhen kann! Da ging mir eine Idee durch den Kopf! Ein paar 100 Tesla-Trooper bauen und dann auf die benachbarte Insel damit schießen, wo sich die Allierten verschanzt haben. ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich auch mal gemacht.
war immer voll lustig. aber im Internet konnte man das dann ned mehr machen! Kannst ja wohl kaum über die ganze Karte schiessen...
|
|||
|
|||
@ cabal07 ich bin dabei, das wir die ultimative ferteidigung
![]() aber ma ehrlich wie soll man an 5 Grand-Cannons und dann noch jede menge Prisma-Türme + Bunker + Patriot ankommen da haben doch die allies nochmal einen ziemlichen vorteil (Gatling ist gut gegen Typen, Lufteinheiten aber voll mies gegen Panzer oda Gebäude)