CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-10-2002, 18:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Ich führe das eher auf mangelnde Zivilcourage, Liebedienerei und mangelndes Rückrat zurück. Was bedeutet es denn wohl wenn -rein zufällig - alle einer Meinung sind?
Es bedeutet, daß die Leute Angst haben, verbannt zu werden und sich wegducken. Nichts anderes.

Allerdings können dafür die Admins nichts. Das ist eine Frage des Charakters der Benutzer, daß sie nicht sagen, was offensichtlich ist.
Du widersprichst dir... wenn wie wirklich Angst hätten gebannt zu werden, müssten wir ihnen diese Angste gemacht haben z.B. weil wir schon ungerechtfertigt "Kritiker" gebannt haben. Das ist aber nicht der Fall..
Zitat:
P.S. Lan? OK, ich komme. Aber nur, wenn sie in oder um Hannover ist. Sehe den Sinn nicht, hunderte Kilometer zu fahren, wenn es doch das Internet gibt, wo ich dasselbe ohne Zusatzkosten habe.
du hast nicht das selbe... auf einer LAN lernst du die Menschen rl kennen, da gibt es kein Verstecken hinter Nicks und "Zitaten"... das ist pur.
Zitat:
Ejah, wenn ich das sage, werde ich wirklich verbannt.

Also, mußt Du schon mal selber nachdenken.
"Es bedeutet, daß die Leute Angst haben, verbannt zu werden und sich wegducken. Nichts anderes." wenn es nicht beleidigend ist, wirst du es sicher sagen können...
Zitat:
Ich sage nicht, daß alle rückratlos sind. Einige sind sicher der Meinung das alles toll und richtig so ist. Aber gewiß nicht alle.

Und die schwimmen eben lieber mit dem Strom. (Weiß ich auch, daß das einfacher ist. Deshalb machen das ja die meisten.)
das alle rundum zufrieden sind wissen wir. Man kann es auch nicht immer allen recht machen.

Ich kann nur einfach nicht nachvollziehen, warum du so dagegen kämpfst, dass du in diesem Fall unrecht haben könntest? Oder ist es wirklich nur dein Drang danach "anders" zu sein? "gegen den Strom schwimmen"?
Alt 25-10-2002, 18:43
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
btw: Es heißt Rückgrat
Alt 25-10-2002, 19:27
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich bin mehr oder weniger neu hier und hab am anfang ziemlich scheisse gebaut und sven hat sich von mal zu mal mehr auf geregt ich finds schon in ordnung wen ihr euch nervt das die newbies so n scheiss machen aber seit doch zu den neueren leute ein bisschen netter einer aus meinem clan wurde schon mehrmals angemotzt nur weil er nicht wusste wohin damit (manchmal weiss ich auch nicht wohin damit) und wird angemotzt drum sag ich ein bisschen netter zu neuen wär nicht schlecht nat. könnt ihr gegen leute die länger hier sind härtere worte fallen lassen aber bitte nicht gegen neue
Alt 25-10-2002, 20:00
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich glaub, das eher selten Neulinge "blöd angequatscht" werden. Es kommt mal vor, aber wenn du schon so und soviele Leute darauf hingewiesen hast, das es das falsche Forum ist und du achtest mal ned auf die Postingzahl, kanns denke ich mal passieren .

Alt 25-10-2002, 21:29
Pinguin

gersultan ist ein C...
aktuell ist es schon letzte Zeit häufiger vorgekommen, dass Neue genauso angeranzt wurden, wie ältere... ... sorry!!

Manchmal schauen wir nicht immer, wer hat das jetzt gepostet, sondern wir schimpfen direkt ... wir werden versuchen uns wieder zu bessern
Alt 26-10-2002, 16:44
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von gersultan

Du widersprichst dir... wenn wie wirklich Angst hätten gebannt zu werden, müssten wir ihnen diese Angste gemacht haben z.B. weil wir schon ungerechtfertigt "Kritiker" gebannt haben. Das ist aber nicht der Fall..
Du unterschätzt die ungerechtfertigte, übertriebene und irrationale Angst der Leute.

Zitat:
du hast nicht das selbe... auf einer LAN lernst du die Menschen rl kennen, da gibt es kein Verstecken hinter Nicks und "Zitaten"... das ist pur.
Das stimmt.

Zitat:
das alle rundum zufrieden sind wissen wir.
An Selbstbewußtsein fehlt's dir wohl nicht, was?

Zitat:
Ich kann nur einfach nicht nachvollziehen, warum du so dagegen kämpfst, dass du in diesem Fall unrecht haben könntest? Oder ist es wirklich nur dein Drang danach "anders" zu sein? "gegen den Strom schwimmen"?
Nein. Mein Lieber, diese Frage ist nicht WAHRHEITSFÄHIG. Es ist eine Ansichts- oder politische Frage. Wenn man der Meinung ist, Big Brother ist gut, dann sind die Foren natürlich BESTENS moderiert. Nur daß ich nicht dieser Ansicht bin.

Geändert von Moltke (26-10-2002 um 16:52 Uhr).
Alt 26-10-2002, 20:15
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ich glaube du verstehst den sinn eines forums nicht. in einem forum tauscht man sich aus und so koennen nunmal alle das geschriebene sehen. wenn du privat reden willst kannst du ja in einen chat gehen, oder einen messenger benutzen...

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 27-10-2002, 12:56
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
aktuell ist es schon letzte Zeit häufiger vorgekommen, dass Neue genauso angeranzt wurden, wie ältere... ... sorry!!

Manchmal schauen wir nicht immer, wer hat das jetzt gepostet, sondern wir schimpfen direkt ... wir werden versuchen uns wieder zu bessern
das find ich super und danke nochmal
Alt 27-10-2002, 22:27
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was haste gegen die signatur?gersultan?
ich find sie goil ...naja...vielleicht sollteste dich doch ne bissel zurückhalten... ....sobald irgendwer in einem thread scheisse schreibt kommt ne moderator und closed den thread...find ich ne bisschen übertrieben
Alt 28-10-2002, 01:44
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hmmm, das einzige was ich zu bemängeln habe, war diese übertriebene Reaktion von Sven:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17261
Ich wollte noch ein paar Beweise (eher Versuche...) bringen, um doch noch für das TT-Forum zu überzeugen, aber leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit dazu und musste diese hier reinschreiben:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17658

Meiner Meinung nach, hätte ein dort gereicht, aber Sven hat gleich den hier gemacht: Finde ich doch etwas übertrieben! Bin aber sonst ganz zufrieden mit dem Führungsstil. (Ich bin übrigends immer noch der Meinung, dass ein TT Forum alsbald erscheinen sollte...)
Alt 28-10-2002, 01:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ein hätte dir sicher nicht so gut gepasst (ist es doch die Vorstufe einer Karte )

Also, es ging eher darum daß dies zu einem Thread wurde (und das sehr schnell) der sich augenscheinlich eher mit meinem Avatar auseinandersetzte denn mit dem Thema, ansonsten hätte ich ihn oder einfach offen gelassen - je nachdem wo er besser hingepasst hätte
Und der andere Thread ist ja nach wie vor offen...

Dich selbst schätze ich jedenfalls als jemand der weiss wohin er postet - und das auch mit Sinn tut
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 28-10-2002, 02:11
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ein hätte dir sicher nicht so gut gepasst (ist es doch die Vorstufe einer Karte )

Also, es ging eher darum daß dies zu einem Thread wurde (und das sehr schnell) der sich augenscheinlich eher mit meinem Avatar auseinandersetzte denn mit dem Thema, ansonsten hätte ich ihn oder einfach offen gelassen - je nachdem wo er besser hingepasst hätte
Und der andere Thread ist ja nach wie vor offen...
Das war nicht auf mein zweites Ansprechen bezogen, sondern auf die Stelle, als M.C.M. mit deinem Avatar ankam.
(Aber der andere Thread ist nur noch offen, weil keiner Offtopic wurde, nicht wahr? )

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Dich selbst schätze ich jedenfalls als jemand der weiss wohin er postet - und das auch mit Sinn tut
Danke! Ich versuche immer sinnvoll zu posten und Spam so weit wie möglich zu vermeiden.
Alt 28-10-2002, 04:34
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat:
das alle rundum zufrieden sind wissen wir.
An Selbstbewußtsein fehlt's dir wohl nicht, was?

upps... da wollte ich eigentlich schreiben: "das nicht immer alle rundum zufrieden sind wissen wir." Durch den Nachsatz "Man kann es auch nicht immer allen recht machen. " sollte es auch klar sein.
Alt 29-10-2002, 19:00
Benutzerbild von Moltke
Banned

NervtÖtend!

Ihr Moderatoren, eure Besserwisserei und Tyrannei geht mir schwer auf die Nerven! Laßt uns hier in Ruhe diskutieren und haltet euch mit eurer Besserwisserei zurück! Ist ja nicht mehr auszuhalten!
Das geht besonders an Sven und EEbkiller!

Merkt ihr nicht, daß ihr das ganze Board kaputtmacht???
Alt 29-10-2002, 19:02
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Du wirst wahrscheinlich deinen Beitrag 'Wo bleiben die CD's Elmar' meinen, kA warum der immer geclosed wird?
Elmar hat zwar mal geschrieben: 'when its done' aber vielleicht gibts neue Infos
Alt 29-10-2002, 19:04
Benutzerbild von Moltke
Banned

Eben! Genau! Wer nicht fragt kriegt auch keine Antworten! Aber die Moderatoren wissen ja alles besser!

Außerdem macht Zensur und Maulkorbverteilen ja so viel Spaß! Arghhhh! Ich bin SAUER!
Alt 29-10-2002, 19:06
BadNeo BadNeo ist offline
Hundefutter

BadNeo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es wird immer geclosed weil das schonmal gefragt wurde ... IN EINEM ANDEREN THREADER

und verständlicher weise wird geclosed wenn was auftaucht was eigentlich schon existiert ... kleiner tipp benuzt die suchfunktion - die kann helfen :o:
Alt 29-10-2002, 19:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Weisst du, Moltke, wenn es dir hier nicht passt: Hau einfach ab

Hör, verdammt nochmal, auf hier ständig den großen "Wisser" raushängen zu lassen, wir führen das Board jetzt schon seit fast 2 Jahren sehr erfolgreich und Leute wie dich, die hier ständig was zu meckern haben - und das dann auch noch im falschen Forum machen - sind hier wirklich überflüssig.

Dann geh auf's Generals Board, vielleicht fühlst du dich ja da wohler?

Und kurz zum ursprünglichen Thema:
Wenn Elmar weiss wann die CDs kommen wird er uns das schon wissen lassen..... Deine Fragerei bringt da wirklich nichts, überhaupt nichts!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 29-10-2002, 19:08
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Re: NervtÖtend!

Zitat:
Ihr Moderatoren, eure Besserwisserei und Tyrannei geht mir schwer auf die Nerven!
Fang doch ne kleine Revolution an... :o:

Übrigens war ich
<-----------
das größere Genie
Alt 29-10-2002, 19:13
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Wenns neue Infos gibt, wirds uns Elmar schon posten, oder jemand, der es von einer zuverlässigen quelle hat

Und jetzt zu der angeblichen "Zensur":

Was glaubst du, warum hat man uns zu Mods hier gemacht ?? - Damit wir für Ordnung sorgen. Das Generals-Forum war seit dem wir von dem MP-Test erfahren haben ein El Dorado für Spammer und sonstige Kasper. Und die Gründe, warum ich deinen Thread geclosed hab, hab ich dir sogar in ner PM mitgeteil, aber du verstehst es wohl einfach nicht Wenn du was sinnvolles postest, oder dich an ner Diskussion aktiv beteiligst, hat NIEMAND was dagegen, so solls ja auch sein. Aber diese nutzlosen Threads von manchen gehen echt auf den Wecker Zensur wäre es, wenn wir jeden deiner Posts im Generals-Forum killen würde. Tun wir das etwa ???? Die Admins haben uns nicht umsonst als Mods ausgewählt, nähmlich damit wir das Forum sauberhalten, besonders JETZT in dieser wichtigen Phase.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 29-10-2002, 19:14
Benutzerbild von Moltke
Banned

Das Board ist erfolgreich wegen der Benutzer, die hier posten, also wegen mir zum Beispiel. Und TROTZ des kindischen Auslebens eurer Allmachtsphantasien.

Übrigens bin ich auch auf dem Generalsboard, aber ich möchte mich auch mit ein paar Deutschen unterhalten. Betonung auf UNTERHALTEN, nicht dauernd daran gehindert werden!

Ich komme mir hier wirklich schon vor wie ein DDR-Schriftsteller, der bevor er etwas schreibt ständig darüber nachdenken muß, wie und wo er es irgendwo verschlüsselt einschiebt, damit es nicht der Zensur anheimfällt! Und anderen wird es ebenso gehen, nur daß sie es sich WEGEN der Zensur nicht mal mehr zu schreiben wagen! Und das kann doch wohl nicht richtig sein!

Nochmal der dringende Apell: ändert euren Moderationsstil!
Ihr schließt dauernd sinnvolle Threads, nur weil in irgendeinem Nebensatz eines uralten Threads sowas vielleicht irgendwann schon mal erwähnt wurde!
Denkt über euch nach und sucht die Schuld nicht beim Boten, der die Nachricht bringt!

Sonst ist das Board bald tot.

Geändert von Moltke (29-10-2002 um 19:20 Uhr).
Alt 29-10-2002, 19:17
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Was nimmst du dir hier eigentlich für ein Recht heraus? Der mit der Besserwisserei bist ja wohl du!
Alt 29-10-2002, 19:18
Benutzerbild von Moltke
Banned

Das Recht, meine Meinung zu sagen. Oder ist das schon verboten?
Alt 29-10-2002, 19:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Das Board ist erfolgreich wegen der Benutzer, die hier posten, also wegen mir zum Beispiel. Und TROTZ des kindischen Auslebens eurer Allmachtsphantasien.

*abroll* Ja, nee, is klar....
Leute wie du, die hier ständig rummotzen weil wir ja angeblich alles falsch machen, die nicht wissen wo sie welches Posting machen sollen, die nicht wissen daß manche Threads einfach nur sinnlos sind.... Klar, das sind genau die Leute die das Board zu dem gemacht haben was es ist
Zitat:
Sonst ist das Board bald tot.
Das glaubst du ja wohl selber nicht, ne? Komisch daß das Board seit es besteht immer größer wird - und zwar wegen unseres Führungsstils.
Alt 29-10-2002, 19:28
Benutzerbild von Moltke
Banned

Also, paßt auf, ich mache euch einen Vorschlag!
Gebt mir ein kleines Forum zum moderieren. Aber nicht gerade den Trashtalk! Bischen Betrieb müßte auch da sein.

Dann demonstriere ich euch, daß mein Subsidiaritätsprinzip hervorragend funktioniert! Mit Eingriffen nur als ultima ratio wird dieses Forum hervorragend laufen!

Dann könnt ihr ja gegebenenfalls meinen Stil übernehmen.

Bedingung: kein anderer Moderator/Administrator darf dort eingreifen und Posts schließen bzw. Benutzer wegen Posts dort verbannen.
Alt 29-10-2002, 19:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Zitat:
Gebt mir ein kleines Forum zum moderieren. Aber nicht gerade den Trashtalk! Bischen Betrieb müßte auch da sein.

also darauf wolltest du hinaus

aber ich bin dafür gebt ihm die chance...
Alt 29-10-2002, 19:39
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

Blackhawker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackhawker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blhawker
Zitat:

Dann demonstriere ich euch, daß mein Subsidiaritätsprinzip hervorragend funktioniert! Mit Eingriffen nur als ultima ratio wird dieses Forum hervorragend laufen!
tja, und das wäre 100% ein paradies für spammer... Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja woanders hingehen, das hier ist nicht das einzigste CnC-board.
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
Alt 29-10-2002, 19:42
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker

das hier ist nicht das einzigste CnC-board.

aber das beste
Alt 29-10-2002, 19:46
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

Blackhawker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackhawker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blhawker
Ich weiß, aber Moltke fühlt sich hir ja anscheinend nicht wohl, und er schreibt ja, das er sich nur hier aufhält weil er sich in deutsch mit anderen unterhalten will und nicht in englisch.

Edit:
@moltke: Wenn du dich unterhalten willst kannst du ja auch ICQ benutzen
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
Alt 29-10-2002, 19:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:

Dann könnt ihr ja gegebenenfalls meinen Stil übernehmen.

Bedingung: kein anderer Moderator/Administrator darf dort eingreifen und Posts schließen bzw. Benutzer wegen Posts dort verbannen.
so kann man sich auch um nen moderator-posten bewerben

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Antworten

Lesezeichen