![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Tja, interresiere mich nicht so besonders für Fussbal,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Suttgart ist aber dafür das sie so junge spieler haben und auch noch Deutsche die Beste Mannschaft, für mich. Diesmal gewinnt die Meisterschaft hmmm mal nachdenken BvB wieder danach Bremen dann Stuttgart ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Champions League
Zitat:
ziel nummer 1 ist die meisterschaft und der steht jetzt nicht mehr im wege ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Hertha wird in der Rückrunde richtig aufdrehen und wird mit 5 Punkten Vorsprung Meister vor Dortmund.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Stuttgart gewinnt natürlich alles, ist ja irgendwie klar!! ![]() |
|
||||
|
||||
Stuttgart hat zur Zeit ein gutes Team und einen sehr guten Trainer.Aber um ganz oben mitzuspielen wirds nicht reichen.Aber Hertha könnts schaffen.Ich bete jeden Tag zum Fußballgott(hoffentlich gibts den).
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mein meister tipp ist und bleibt dortmund (auch wenn ich sie hasse)
|
||||
|
||||
Ja Aleecsy,Röber war ein klasse Trainer,nur das Präsidium hats nicht gerafft.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Deshalb mein Tip: Hertha BSC ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So Stuttgart hat gegen Leverkusen gewonnen, jetzt wirds kein Problem sein die Bayern von der Spitze zu kicken!!! Der Beste Trainer ist immernoch Maggart. Der Macht aus fast absteigern wie Bremen eine Zeit lang einen mitelklassen Verein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und inner rückrunde spielt stuttgart scheiße steigt fastab und der felix fliegt wie im jeden verein vorher auch
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bayern kann heute abend ruhig verlieren gegen bremen das si tkein problem sie werden ja eh meister und dann höre ich eure sprüche schon die mir jetzt schon ausm hals hängen
Bayern hatte nur glück
|
||||
|
||||
![]() ![]() wenn überhaupt mit glück ein uefa cup platz aber mehr nicht :o: ach ja in pokal gegen hannover auch ein netten ![]() 2002 ist kein bayern jahr ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (04-11-2002 um 05:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Deutscher Meister
Hi
Da der SC Freiburg in diesem Jahr in der 2. Liga Urlaub macht, denke ich daß Bayern München Deutscher Meister wird Bye Kiss0695 |
|
||||
|
||||
So heute das spitzenspiel bayern gegen dortmund! das wird nen hammerartiges spiel. ich glaube diesmal gewinnen die bayern so 2:1! es wird bestimmt wieder viele karten geben und stark stimmung im stadion.
|
|
||||
|
||||
jo ich habe auch 2:1 bayern getippt
bin gespannt ![]()
|
||||
|
||||
ich schätze mal bayern und der bvb spielen unendschieden wird aber garantiert ein ruppiges spiel
|
||||
|
||||
Zitat:
mein tipp ![]()
|
||||
|
||||
So ein müll,hat bayern doch noch mit viel Glück gewonnen.Aber hut ab vor Hannover.So spielt kein Abstiegskandidat.
|
|
|||
|
|||
![]() Hi, Ich hoffe das dortmund wieder Meister wird, mir ist es eigentlich egal wer es wird, aber bloß nicht Bayern.
Also ihr schaft, es egal wer auch immer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So jetz glaub ich langsam das Bayern leider Meister wird. Ich finde nur stark das Stuttgart sich so gut noch hält respekt hatte nur ausn scherz heraus gesagt das die unter die ersten 3kommen aber das ist ja garnet mal so unrealistsich!
|
|
||||
|
||||
![]() alle dürfe von mir aus Meister werden nur net der asoziale BvB!
Wir singen ruhrpott kanacken !! Es lebe der VFL !! |
|
|||
|
|||
Ihr habt keine Ahnung Rostock wird meister haben nur gerade schlechte phase ihr werdet sehen,
(einer muss doch zu den Ostdeutschen Manschaften halten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. FC Bayern München
2. Werder Bremen 3. VfB Stuttgart 4. Borussia Dortmund 5. FC Schalke 04 6. Hertha BSC Berlin 7. VfL Wolfsburg 8. VfL Bochum 9. TSV 1860 München 10. Hamburger SV 11. Bayer 04 Leverkusen 12. 1.FC Nürnberg 13. Borussia M'gladbach 14. Hansa Rostock 15. Hannover 96 16. Arminia Bielefeld 17. FC Energie Cottbus 18. 1.FC Kaiserslautern bremen auf 2 echt unheimlich ( vorallem AILTON ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne Frage glaubt hier einer wirklich dass BVB nicht Deutscher meister wird ich glaube nämlich nicht.
Weil BVB eh wieder Deutscher Meister wird. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
noch 45 min
![]() 20:45 Leverkusen - Barcelona es wird geillll ![]() ![]() mein tipp 2:2
|
||||
|
||||
1. Ganz klar, Dortmund wird Meister!!!!! Ist sicher wie das Amen in der Kirche, also
![]() 2. Leverkusen hat noch 1:2 verloren!! ![]() ![]() ![]()