|
||||
|
||||
ich will ja nichts sagen..aber seid ihr wirklich feminine wesen???ich hab schon genug fakes gesehen sowohl aufm board als auch im spiel..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich trage zwar nur hosen und kann auch weder nähen noch stricken,aber deshalb unterscheide ich mich rein anatomisch um einiges von dir.
![]() ausserdem kann ich gut kochen gg auch wenn es immer für ne ganze kompanie reicht lol Feminin genug??? ![]() und wenn du es jetzt nicht glaubst,dann komm ich vorbei und erschlage dich mit dem was bei dir offensichtlich fehlt lol dann is kein zweifel mehr offen fg ![]() bist aber nicht der einzige zweifler ![]()
|
||||
|
||||
jaja..musst mich ja nich gleich voll motzen..hab eben nich so ein großes vertrauen in user..
aber ich glaub dir ja jetzt..wenn du auch nich so zimperlich ( ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nich gut werden ..mein freund *gg..die mädels sind schon gut
![]() |
|
||||
|
||||
yo...wie wärs mit nem kleinem erwärmungsspiel??morgen so gegen 21:00 uhr??seid ihr da is alles gut..ansonsten seid ihr feige..
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was willst denn du spinner lol geh ma wech noob
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Dann stelle mal ddeber hinter den Herd , er meinte ja er kann kochen ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
oh manu auhc bei loth... na nicht schlecht hehe
tja ein clan-girl fehlt uns ja leider noch ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
He Alex du könntest dir doch einen Rock anziehen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das macht er doch sowieso ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo alex machmal lol auf der lan musste rock anziehn lol wenn das machst mach ich das auch lol
|
|||
|
|||
habt ihr es schonmal mit einen tanger versucht........kann ich nur weiterentfehlen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder meinste was anderes? |
|
|||
|
|||
soll leute fangt euch mal wieder *gg...ihr werdet ja schon nervös und schreibt Tanger statt Tanga lööööööl..aber beides hat was damit auch zu tun..der tanger sticht ja auch zur see
![]() |
|
|||
|
|||
löl ich hab ne freundin und ich meinte natürlich Tanga *gg*
ps.aber ob ich bei ihr schon in see stechen kann ist ne andere frage:o: ![]()