|
||||
|
||||
Da brennt nix an...
Booaaa ich glaub was für ein gehäuse mein nächster PC hat:
VapoChill Tower rev7, der Traum eines jeden Overclockers! Ein kompressorbetriebenes Kühlsystem sorgt für Prozessortemperaturen weit unter dem Nullpunkt! Das sichere Ticket für das Erreichen höchstmöglicher Taktfrequenzen bei gleichzeitig zuverlässiger Kühlung. Nur 35db!, 3x5 1/4'', 3x3 1/2'', für Socket A |
|
||||
|
||||
Re: Da brennt nix an...
Zitat:
|
||||
|
||||
gj kannst dir ein eis hineinstellen für lange games
|
|
||||
|
||||
also unter 0 kann ich mir echt nicht vorstellen - Raumtemparatur wäre wohl schon sensationell
und wie teuer ist dann sonst dieses High-Tech-Teil? Arbeitet es mit flüssigem Stickstoff oder so? |
|
||||
|
||||
ich glaueb so um 500.- bin aber nicht sicher... es hat sogar einen eingebauten termometer...
gj stickstoff |
|
|||
|
|||
gehäuse
he leute zu dem gehäuse........... also diese angabe standen aus dem digitec;
VapoChill Tower rev7, der Traum eines jeden Overclockers! Ein kompressorbetriebenes Kühlsystem sorgt für Prozessortemperaturen weit unter dem Nullpunkt! Das sichere Ticket für das Erreichen höchstmöglicher Taktfrequenzen bei gleichzeitig zuverlässiger Kühlung. Nur 35db!, 3x5 1/4'', 3x3 1/2'', für Socket A und er kostet 1280 CHF......... schaut auf www.digitec.ch dann auf komponenten und auf gehäuse......... cu makigo |
|
||||
|
||||
ich habs schon von dort... aber hab den preis nicht geschaut...
die gehäuse von dort sind voll i.o auch die mit wasserkühlungen... sind nicht so teuer, aber ansonsten ist immer ein bisschen zu viel geld verlangt... Ich glaube MCs gehäuse kommt ursprünglich von dort und er hat es noch umgemecht.... oder wenigstens kann man es dort kaufen. |