|
|||
|
|||
Werde wohl auch wieder auftauchen obwohl ich ja nix mit eurem Renegade oder YR am HuT habe ich sage nur Ra2 ownz aber egal bin wieder dabei
![]()
|
|||
|
|||
Gut da Dennis ja soeben zugesagt hat und er ohne mich eh wieder net zurück kommt weil er zu müde is bin ich ganz klar auch dabei.
Kann ich wenigstens anfangen RA2 zu spielen sonst spielt das ja kein schwe.... ![]() Greets |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du eigentlich schon die dia-show von mir zur letzten lan gesehen ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Dia show :s
hatte die fotos gesehen mehr nicht
|
||||
|
||||
Überweisung gerade erledigt
![]() |
|
|||
|
|||
werbung
Ich habe mal einen änlichen beitrag in einem anderen forum gestartet www.cnc-Bunker.de. Das nen Ra2 Forum um mehr leute zu der Lan hinzubekommen mal sehen ob die sich hier melden.....
|
||||
|
||||
hm erst fragen dann machen
|
|||
|
|||
Warum soll ich fragen wenn es ne abend kasse gibt und bei der letzten lan hätten locker 30 leute mehr kommen können
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() @gersul darf ich neben dir pennen ????? gg ich biin ganz braf gg
@center kannste mal die beschreibung von ort wo es genau ist beschreiben und wie man am bestem komm ß?????????????? gg bitte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
|
||||
|
||||
Nicht jeder liest sich 129 Postings durch
![]() |
|
||||
|
||||
Des ned, aber die ersten fünf hätten gereicht
![]()
|
||||
|
||||
Muss voraussichtlich absagen...
shady |
|
||||
|
||||
Ok auch wieder war
![]() PS : der Teufel soll dich holen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
No Money?
|
|||
|
|||
@PsYcHo
Die bilder kannte ich aber die diashow noch nicht bei denn bildern bekommen sofort wieder die gedanken an die alte LAN Freu mich schon voll auf die neue. Bringe warscheinlich paar Ra2 gamer mit ![]()
|
||||
|
||||
j tut mir schade fü dich Alex, musst du wohl allein zur Lan fahren, aber das packst du acuhnoch
|
|
||||
|
||||
so bodo kohle is überwiesen(komplett)
|
||||
|
||||
jo, ich hol heut mittag kontoauszüge, die karte is endlich da
mal sehn, ob ich so ne art hombanking für das konto kriege, halt nur zum abfragen. alles andere kriegste ja erst nach 6 monaten regelmäßigem geldeingang. grummel
|
||||
|
||||
DIE SCHOCKER DES TAGES !!!!
ich komm heut mittag auf´s e´werk der stadt. endlich is mal zuständige mann da. nachdem ich mit dem ortsbürgermeister telefoniert habe, sollte alles ok sein. haha, vonwegen. erstmal hamn wir ne kurze hochrechnung, des benötigten stroms gemacht. dann erzählt der mir, daß da nur ein 32 A stecker in der halle is. dat langt nich. rumtelefoniert, damit die uns nen hauptsromverteiler an die panzersihcerung anklemmen. hätte wohl 100-200 euro extra gekostet. dann bin ich mal mit dem typ und dem hallenwart zusammen in die halle. nach vielem hin und her, haben wir dann doch noch nen 32er und nen 16er gefunden und genehmigt bekommen. müssen wir dann halt für alles noch kabel besorgen (ca 20 m). dann erzählt der mir, daß er mir die kabel net geben darf. ich müsste den verbandsbürgermeister erst anrufen und fragen, ob wir das zeug bekommen. was nen glück, bin ich mit dem fast per du. mach ich dann morgen. ich dachte dann schon, hey super, nu is alles klar. haha. wär ja zu einfach gewesen. erzählt mir der hallen wart plötzlich, daß wir ja freitags erst um 5 rein könnten. "ÄH; BITTE !?!?!?!". da seien noch die frauen von der gymnastik und dem jazzdance drinne. hab dann gemeint, daß das nicht geht, er soll bitte klären, ob die das ausfallen lassen können, wir würden auch gerne was dafür *spenden*. ich soll samstag nochmal anrufen. jetzt bin ich mal gespannt. ich geh jetzt erstmal nen bier trinken. für heut is feierabend. ich hab kein bock mehr. mal sehn, was noch alles kommt gruß euer gestresster und lustloser center
|
||||
|
||||
typisch wenn ich mal wo hin will stehts immer auf der kippe lol
ich drück die daumen und an dich bodo ![]() lass dich net unter buttern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
uhh...
erst um 5??? Naja ist zimlich spät mitn aufbauen und allem... hoffe du bekommst das noch geregelt... ansonsten kann ich doch am freitag halbwegs ausschalfen ![]() |
|
||||
|
||||
ne, ich hab noch keinen mietvertrag, den gibts immer erst kurz vorher.
ich kuck aber, das wird schon.
|
|||
|
|||
Naja und wenns dann doch nicht Klappt
![]() ![]() ![]() Aber ich hoffe es klappt alles! cYa GW |
|
||||
|
||||
Zitat: