|
||||
|
||||
@ sammy
1. Waldhotel GmbH Eisenberg Tel.: 06351 - 143-0 2. Hotel Mielke Kinderdorfstr. 25 Eisenberg Tel.: 06351 - 8336 ich hoffe, das reicht dir ![]() gruß center
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich will auch zu lan aber wes net wie ich da hin komme
![]() kommt einer von euch in Wolfsburg vorbei der noch plaz hat ![]() |
|
||||
|
||||
Geld für die Lan überwiesen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das problem ist, das die lan soweit im süden is, und bei uns der grossteil ausm hohen norden kommt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aus hohem Norden ![]() Sogar Ösis schaffen es über die Grenze und kommen zur Lan ![]() Sollte für euch doch kein Problem sein 3, 4 Fahrgemeinschaften zu bilden, seid doch fast alle schon motorisiert. Bis zur Lan is ja noch Zeit mfg andy |
|
||||
|
||||
jo, muß ich ranger recht geben.
außerdem kommen von uns auch nen paar von da oben.(einer sogar aus kiel). die treffen sich unterwegs und fahr dann mit nem sprinter hierher. das werdet ihr doch auch aufe reihe kriegen.
|
|||
|
|||
das problem ist dass wenn ueberhaupt einer ein auto hat das so ne kleine schrottkarre ist *zuearthschielundfg* wo inklusive rechner hoechstens 3 leute reinpassen... zug fahren kannste eh knicken, und irgendwas groesseres mieten ist schweineteuer... das selbe problem hatten wir doch auch bei unserer clanlan im august...
![]() |
|
||||
|
||||
Junker und Kirk sind doch auch aus'm Norden
![]() |
|
|||
|
|||
ja die sache ist nur dass kirk ja eigentlich das treffen bei sich hat... hmm... mal schauen ob sich da noch was tut...
|
|
||||
|
||||
so leutz, die feldbetten sind soweit alles wech.
morgen geh ich zur bank um mal zu schaun, wer schon alles bezahlt hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt Arek und Rico auch? @sammy für was brauchst du ein Hotel? So eitel?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm... würd ja gern kommen weiss es aber noch nich muss ich noch absprechen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
und mal ehrlich: sooo prickelnd ist die Übernachtung in der Halle auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Oder Beifahrer die sich auch ganz angestrengt konzentrieren müssen
![]() ![]() Ahh hab die Feldbettenmietung vergessen ![]() ![]() Geändert von Dr.Death (22-10-2002 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() so ich komm auch soferns meine mami erlaubt. kann ich ungefähr nächste woche Mittwoch (30.10.02) mitteilen
![]() edit: mein papi muss es natürlcih auch erlauben ![]()
|
||||
|
||||
@orga team könnt ihr mir BITTE einen PC reservieren im Notfall aber ich glaub wenn das mit der hinfahrt mit Auto klappt komm ich hoffentlich mit meinen PowerPC
![]()
|
||||
|
||||
also pc sind wir noch am gucken.
einen hab ich grad zugesichert bekommen und mein laptop hamn wir. rest müssen wir erst mal gucken. gruß cent
|
||||
|
||||
hehe, hier cent, du kennst mich und mein problem ja auch. mir gehts genauso wie psycho, ein PC müßt her, sonst isses siehts sehr schlecht aus, für den m1.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ja ne is klar
wie gesagt in arbeit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn wir schon bei PC`s sind...
Meinen Tower, Kabel etc. kann ich gerade noch so mitnemmen, aber dann auch ncoh mit nem 19 Zoll Monitor rumlaufen - glaube kaum dass ich das schaffe bei 2 mal umsteigen ![]() Also wenn es sich einrichten lässt bräuchte ich unbedingt einen Monitor - un wenn es ein 15-Zoll Schwarz-Weiss ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
monis werden nen paar da sein.
genaue anzahl weiss ich nur noch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wäre echt froh wenn mich einer abholen könnte, ein wort an rico hätte ich gerne noch gesagt, wenn wir uns sehen auf der lan dan bitte als gute kumpels, wie ich schon sagte i-net hat nix mit RL zu tuhn, ich kann dir auch gerne die hand reichen, weil ich bin nich auf streit aus. LIQUIDFD ![]() |