|
||||
|
||||
Wen sollen wir denn als Kontoinhaber angeben? Centerbul?
|
||||
|
||||
Hab ich das nur überlesen?
Wie hoch ist das Eintrittsgeld?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ups
Sorry, Kontoinhaber Bodo Nowaczuk (meinereiner) Und jetzt fragt mich nicht, wie das ausgesprochen wird, gg. Also, mal die Preise: (Änderungen vorbehalten) Mitglieder des CnCCe.V. zahlen 15,- Euro Der allgemeine Preis für die Voranmeldung beträgt 20,- Euro und an der Abendkasse wird es 25,- Euro kosten (egal wer da noch kommt) Das sind mal die vorläufigen Preise. Sollte das ganze diesmal besser laufen und nach Deckung aller Kosten noch was über sein, kommt dies dem Verein zu gute. gruß center p.s.: grad hat mich der Hallenwart geschockt. Ich muß nu mit der Schule reden, weil die Morgens noch Unterricht in der Halle hätten. Aber das werden wir auch noch irgendwie deichseln.
|
||||
|
||||
in welchem Bereich wird sich denn der Eintrittspreis für "voranmelder" bewegen? *neugierig*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hrehr geil diesmal will ich auch aber ohne equitement leider =/
aber wer will schon zocken (habs eh verlernt) saufen qutaschen spass haben =)
|
|||
|
|||
mh das wird schwer werden.
Ich hab leider kein auto und mit zug is schwer, es müsste mich evtl. einer abholen kommen der in rehinland-pfalz wohnt?!?! Aber ich meld mich mal für ne feld bett ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Darkwolf
Wer lesen kann is klar im Vorteil. ![]() kuck einfach einen Beitrag über deinem. gg. @ Liquid wie meinste das mit dem Abholen in Rhein-Land-Pfalz??? wohnst du in der Pfalz oder meinst du den Bahnhof? dürfte aber beides nicht das größte Problem darstellen
|
||||
|
||||
Hi Jungs, bei der letzten Lan durfte ich ja leider noch nicht mit, aber diesmal siehts schon viel besser aus
![]() Deshalb mal die Frage, gibt es jemanden der durch München fährt oder ab München losfährt und noch einen Platz für zwei frei hat?? ( meinereiner + pc ) Außer Mr Strech ![]()
|
||||
|
||||
Hm, Kerzenheim, lang lang ists her. Ich meld mich mal unter Vorbehald an. Weiß net wies bei mir im November aussieht, Klausurenstress.
Ist halt dasselbe Prob wies letzte Mal: Kein PC verfügbar ![]() ![]() Dann muß ich nach ner Fahrgelegenheit gucken *nachMinerundAntibrüll*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
hmm
Naja vielleicht könne welche zusammenfahren,ich komme aus Cloppenburb,bremen bez. oldenburg sind in der nähe.
Fals ich komme wurde ich einen Sprinter mitnehmen und hätte da noch Platz frei Miul7
|
||||
|
||||
So , ich meld mich mal vorsichtig für 2 Feldbetten an (falls assi keins braucht leg ich die Beine aufs andere *gg*
![]() Is noch nicht sicher dass ich komme , aber ich bin zufersichtlich ![]() |
|
||||
|
||||
soooooooooooooooo
chan1010 will ach mit ![]() ![]() ![]() ![]() darft ich ??ich mit ich wohne in Heidelberg ????ß ![]() ![]() ![]() bin erst 17 und game sau schlecht ber will undbedint zu lan !!!!!!!! ![]() ![]() freu euch alle im echten laeben zu sehen *angst das ihr mich nicht mög* *such freunde gg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na das kann ja heiter werden ![]() @Sven wann hast du vor am Freitag zu fahren? Wenn du erst Spätnachmittags oder Abends fährst könnt ich ja ab Karlsruhe mitfahren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eine Lan...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Cool, kann ich gleich meine neue T-Rakete ausprobieren (kleiner Insider
![]() ![]() Bitte inkl. Feldbett. Kann man die 4 Eur dafür gleich mit überweisen?
|
||||
|
||||
sicher Suse
nur, wie gesagt, hier kurz posten, wann, was überwiesen wurde, damit ich nicht in den Kontoauszügen untergehe, gg. @ darkrush Sven (Aschante) wird wohl schon Donnerstags hierher fahren. gruß center
|
||||
|
||||
Geld für Eintritt + Feldbett überwiesen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat sich aber wohl schon erledigt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw, geld wird überwiesen, sobald ich meine klausurtermine abgeklärt hab... weiß ned wann ich die ganze ******* schreibe. also sollte in spätestens 2 wochen feststehen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jungs ich komme auch !!!!!!! ich will 2 feldbett center !!!!!!!!1 wehe du hast kein feldbett für mich gg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<<<sich auch
![]() Es weiss aber noch keiner ob die auch 14 jährige da zulassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
grrrrrrrrrr
![]() gib mir doch noch mehr hoffnung ![]() |
|
||||
|
||||
tja, so leid es uns tut,
aber einlass is leider erst ab 16. wir sind froh, daß das noch so is, da das schon wieder hochgesetz werden soll. also sorry, aber es wird mit sicherheit nicht die letzte lan sein. gruß center
|
|||
|
|||
![]() so leute ich komme auch am freitag. weiß nur noch nicht ob ich samstag oder sonntag heimfahre.
ein feldbett hätte ich auch gerne. @ gersultan wozu ein feldbett wenn du eh wieder auf dem klo pennst?? *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich meine gesetzlich wollen die das auf 18 setzen
mir persöhnlich wär das soweit egal, solange da dann nicht nen kindergarten rumrennt. aber um gesetze und bestimmungen kommen auch wir nicht rum.