|
|||
|
|||
![]() Also ich hab oft gehört das ihr die clan seuche sehr vermisst, ihr sollt sie wieder zurück bekommen da ich nicht die seuche endseuchen kann müsst ihr die nun wieder machen, naja was solls das arme kleine kind....ebola höchst persönlich, ihr könnt ihn wieder haben...die lebensgeschichte war mir doch zu derb, es ging nich
![]() ![]() ![]() ![]() PS: ich weiss wie sehr ihr ihn vermisst, ![]() |
|
||||
|
||||
jap wir möchten unsern olli wieder haben
her mit ihm! los rück ihn raus! wirds bald! hop schneller! wo isser? ![]() olllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllli komm zurück lol
|
|||
|
|||
im forum und wundert sich gerade vieleicht nein er versucht vieleicht mit euch per msn zu konntakten?
![]() ![]() mal so ins OFF TOPIC:Könnt ihr olli seine lebensgeschichte wieder öffnen? weil er wollte bald damit weiter machen ![]() Geändert von LIQUIDFD (15-10-2002 um 20:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Markus ..du grüner junge du..lol ..sicher wollen wir oli wieder ..aber du musst erst noch reifen (so 10 jahre) ..lol..vieleicht biste ja dann au mal bei uns lol
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich heute abend noch zeit habe werde ich mal weiter schreiben. Hatte jetzt während des urlaubs viel zeit um neue ideen zusammeln
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() LIUQIDFD ![]() |