|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das geht auch ja hmm scheiße dann hab ich ja E-V-A man
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
C&C 1: Tiberian Dawn C&C: Tiberian Sun C&C 2: Red Alert C&C: Red Alert 2 Jedoch habe ichs aus versehen etwas falsch geschrieben, richtig steht: Command & Conquer Command & Conquer Tiberian Sun Command & Conquer Red Alert Command & Conquer Red Alert 2 (ist das immernoch falsch, schimpf mit Klaus, ToW habe ich von ihm ![]() Demzufolge kann man eigentlich die ganzen Zahlen vergessen, oder man machts einfach so, wies wohl die meisten deutschen CnC Fans bisjetzt gemacht haben, CnC1 = TD, CnC2 = AR, CnC3 = TS und CnC4 = AR2... ![]() btt: Ich hab mir eben gerade auch ein E.V.A gekauft, sobald der jedoch da ist, wird sofort ein Cabal draus gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Und meine PCs Cabal und Cabal2 (Schon seit 3 Jahren)
![]()
|
|||
|
|||
Hehe,ne Zeitlang hat ich meinen Bildschirmschoner mit dem Schriftzug: "CABAL on stand by" versehen. Diese K.I.'s sind einfach cool.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: E.v.a.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: E.v.a.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke
Danke Chrissyx das ist mir gar nicht aufgefallen den in Renegade erklärten sie das es Eletronische Vidieo Assistenten heißt
![]() |
|
|||
|
|||
Re: E.v.a.
Zitat:
es heist Elektronische Video ASISTENTIN ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also E.V.A. ist der Electronic Video Asystem, was soviel heißt
wie Elektronischer Video Assistent! Nod benutzte zwar auch E.V.A. begann aber am ende von TD eine eigene KI zu programmieren, die dann später in TS als Cabal bekannt wurde und Feuersturm defefekt war, nachdem die Kernkoponenten vereinigt wurden! Man merkt es an der letzten Renegade-Mission, in der eine männliche Stimmen dauernd sagte: 1. ,,Eindringlings Alarm, Eindringlingsalarm, Eindringlingsalarm aufgehoben!´´ 2. ,,Alle Eindringlinge sollen sich bitte im zum Gefängnistrakt begeben!´´ 3. ,,Achtung! Die Bretter die die Welt halten sollen nicht zum Bau von Holzhütten benutzt werden!´´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haben die bei Westwood ehr zur belustigung eingbaut. Vor allem Nr.2 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oder Nod entwickelte anfangs cabal,
der aber schwu* wurde und sich dann E.V.A. nannte, wie die E.V.A. von der GDI ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jajaja!
Ein bisschen Spaß muss sein ![]() Wer erfand übrigens E.V.A. ? Also Bill Gates glaube ich nicht! Der würde sowas nicht mal schaffen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe auch Seite 1, 21. Beitrag; da steht alles. |
|
|||
|
|||
Vielleicht wurde ja auch der Verstand von Lt. Eva Lee
in einen Computer transferiert und das ist die E.V.A. aus den Tiberium Spielen. |
|
||||
|
||||
Und die echte Lt. Eva Lee?
Die hat dann keinen Verstand mehr,oder? |
|
|||
|
|||
Hahahaha...
Natürlich hat die ihren Verstand noch ausserdem hätte man das erst kurz vor ihrem Tod gemacht, weil sie ja einen Ersatz für sie brauchten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wieso soll Lee überhaupt sterben ? ![]() Und warum sollte die GDI einen solchen Aufwand betreiben, das Bewusstsein von jemanden in einen Computer zu transferieren ? ![]() Und wäre es nicht viel einfacher, eine normalen "Gefechtscomputer" zu programmieren ? ![]() Und findest Du nicht, dass spätestens jetzt deine Theorie absurd ist ? ![]() Und du solltest glauben, was auf Seite 1, im 21. Beitrag steht. ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht war Eva krank und war kurz davor den Löffel abzugeben.
Wieso Aufwand. Vielleicht ist es für die Techniker und Wissenschaftler der GDI überhaupt kein Aufwand. Und ein normaler Gefechtscomputer wär nicht so klug wie einer der das Wissen eines Menschen hat. Und ich finde auch nicht das meine Theorie absurd ist. |
|
||||
|
||||
Auch wenn sie sterbenskrank war,hätte man nie an ihr rumoperiert,solange sie zumindest noch lebte.
|
|
|||
|
|||
Wer sagt denn das sie an ihr rumoperiert haben, vielleicht sind die bei CnC schon so weit gewesen das sie Eva mit ein paar Drähten nur an einen Compi anschliesen mussten, fertig.
Und auserdem woher willst du wissen das sie nicht an ihr rumoperiert hätten? Vielleicht wollte sie es ja selber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum hieß die nicht Lt. E.V.A. Lee! Dem nach heißt die gute doch Electronic Video Asystem(/Agent[bei einen General]) Lee ![]() Oder sie hat einen 2deutigen namen ![]() Aber das Tiberian-Universum soll daoch nicht verbunden sein mit den AlarmstufeRot-Universum, das wäre unlogisch!!!!! Und außerdem wurde der Stealth-Tank 1981 erfunden, da war aber Krieg der AR2-Krieg! Und warum hat Nod dann beim Krieg nicht mitgemischt? Meiner Meinung nach, sind das nur sinnlose Spekulation ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
-Sie heißt Eva Lee, ihr Rang ist Lt. und mit E.V.A. ist der Gefechtscomputer aus C&C1 und C&C3 gemeint. Ihr Name ist nicht zweideutig, er wurde nur von der GDI übernommen und steht für Electronic Video Agent. -Das Alarmstufe Rot-Universum ist mit dem Tiberium-Universum verbunden. In Red Alert 3 (oder erst in der Missiondisk) werden beide verschmelzen. -Der AR2-Krieg war ca. von 1966-1970; hier die Zeitlinie: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995 Tiberium Konflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2050 ? -NOD und Kane hatten sich nach AR1 im Untergrund versteckt und haben darauf gewartet, dass sich die Tiberium Prophezeiung erfüllt. Alles klar? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub aber das man irgendwo in AR2 oder YR erfährt das es 1985 spielt.
|
|
||||
|
||||
Meine ich auch gehört zu haben,weiß aber auch nicht genau,wo im Spiel.Aber wenn ich es genau in Erinnerung habe ist es doch 1984,oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() AR2 spielt auf jeden Fall 20 Jahre nach AR1, also ab 1966. Und YR spielt direkt im Anschluss nach AR2, also so um 1970/71. |
|
||||
|
||||
Nein!
Lt. Eva Lee stammt doch aus den AR2-Universum,
das war doch die Tusse, die einen vor Angriffen vor Gegnern gewarnt hat e.t.c. Und WWS hatte doch gesagt, das das Tib-Universum nichts mit den AR zu tun hat! Och man! Begreift ihr es denn endlich mal? WWS wollte die beiden Universen verbinden, doch dann war die Story von AR1 denen nicht so recht gewesen und hat deshalb AR2 "lustiger" gemacht! Der Flaschengeist, den Westwood rausgelassen hat und dann wieder in die Flasche sollen sollte, aber nicht kam, verbreitete sich unter den C&C-Fans! Ich hoffe das Westwood bald mal ein Ende setzen wird, mit eurer lächerlichen Theorie ![]() Die Bilder von AR2 im Tempel von Nod war auch mal wieder Werbung im Spiel gewesen! Man denke daran, dass in der Hollywood-Mission von YR auch Leinwände waren, auf der Werbung für Emporrer Battle for Dune(,oder wie es noch hieß) und deshalb ist YR auch nicht mit den Dune-Universum verbunden, ich hoffe das ich jetzt alles geklärt habe! -Ich habe gesprochen!- |
|
||||
|
||||
Re: Nein!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |