|
||||
|
||||
hast du irgendwie so ein fertigsystem, mit dem du die seiten machst, oder was? auf jeden fall finde ich ist die letzte seite mit abstand die beste. und das mit dem k ist doch ganz witzig. ist halt unser eigener stil.
![]() ps: den schaukasten kannst du im moment aber auch weglassen. und die ganzen links sind auch unnoetig finde ich...
|
||||
|
||||
mein bruder (krok) will halt keine anglizismen und geht streng nach duden
und da er auch etwas egoistisch ist konnte ich ihn nicht davon abbringen die links von seinen reallen freunden reinzusetzen hp-verbesserungen gibt es immer nur durch einen harten kampf zwischen uns
|
||||
|
||||
aber in den c(/k)lanregeln steht, dass ueber die homepage auch abgestimmt werden muss.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und zweitens ich hab mal ein paar verknüpfungen rausgeschmissen ![]()
|
||||
|
||||
naja, deine ganzen entwuerfe sehen sich recht aehnlich (obwohl sie natuerlich immer besser werden
![]()
|
||||
|
||||
das liegt daran,
dass jeder Webmaster seinen eigenen Stil hat, jede homepage die er macht, sieht der anderen wieder sau ähnlich, daran kann man nix ändern.. der webmaster stellt sich eben was vor, und es sieht immer ein bissl gleich aus!!! |
|
||||
|
||||
naja, ich war auch mal webmaster (webmaster
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ähhh email adresse von xlegend ist die gleiche wie bastiwin
bitte korigieren
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
huch , danke
![]()