![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles gute zum Purzeltag
![]() Feier nicht zu doll ![]() |
|
|||
|
|||
thx im voraus und an deber
und shady feiern tu ich aber erst am wochenende lol weil meine eltern ad nicht da sind. auf jeden fall lass ich`s krachen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch colle auf gute ägypthen spiele gg
wie alt wirste denn ? natürlich von allen GKC ler
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo von mir auch alles Gute zum geburtstag
|
|
||||
|
||||
![]() alle gute natürlich auch von ir und sauf nicht zuviel macht sonst aua kopf
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum Purzelzag alter und sauf nicht soviel *gg*
![]()
|
|||
|
|||
JO Colli hat Geburtstag Subba !!!!!!!
![]() Feier Mal Doll mein Freund !!!!!! **gg** |
|
|||
|
|||
Alles Gute nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
Alles gude nachträglich auch von mir!
![]()
|
|||
|
|||
Jawohl das selbe natürlich auch von mir
![]() ![]() ![]() Und Sauf nicht zu viel und lass die frauen in ruhe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry kommt zwar ein bischen spät aber ich bin erst wieder gekommen aber Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
|