Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spruch soll eurer Meinung nach auf das GENERALS T-Shirt "Community Edition" ? | |||
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 62,50% |
![]() |
9 | 16,07% |
![]() |
2 | 3,57% |
![]() |
5 | 8,93% |
![]() |
5 | 8,93% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
man ich halts nicht mehr aus ich will endlich das das hier ein ende hat
![]() |
|
|||
|
|||
ich dachte das wird heute aufgelöst ???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
He JULZZZ, ich arbeite noch nebenbei
![]() Also, die Gewinner stehen fest, und die sind auch veroeffentlicht... Naemlich HIER Danke euch allen nochmal fuer eure Kritik! Wir sind wirklich darauf angewiesen, dass ihr uns mit eurer Meinung unterstuetzt! Bis zur naechsten Aktion!
|
||||
|
||||
... und wer war der besoffene mit der Badehose?
![]() Junker |
|
||||
|
||||
das würdest du gerne wissen
![]() nagut ich gebs zu: es war das erste, was mir irgendwie in den Sinn gekommen ist. Generals - pack die Badehose ein. Bei jeder Überlegung bin ich wieder da drauf gekommen ... naja dann hab ichs halt mit eingeschickt ![]() btw: ich hab im Übrigen nicht für mich gestimmt, bevor hier Vorwürfe kommen.
|
|||
|
|||
![]() also ich würde alles bis 100 euro für die test version geben echt ohne scheise das geht mir wirklich nicht am arsch vorbei mit der beta version
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mein spruch war...
also ich find die alle nich so ansprechend.....meiner war
"Drei Mächte, Neun Generäle, Ein Krieg und nur ein Gewinner!" |
|
||||
|
||||
Wer war eigentlich der Kelloggs kranke mit "Weck den Sieger in dir" ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Re: mein spruch war...
Zitat:
Leute, es ist vorbei, bis zum naechsten Event dauerts noch ein wenig, wir sind noch am planen... aber eins sollte sich jeder merken. Das ist alles ne Geschmackssache... ganz einfach... also, kopp nicht haengen lassen! Weitermachen!
|
|||
|
|||
naja aber trotzdem waren es nicht 100% die besten sprüchen, habe gedacht das soll was über das spiele aussagen oder nich??
|
|
||||
|
||||
Ich habe in dem Artikel extra ein Bild von Harwards Polo shirt eingefuegt, das war nicht umsonst... da sieht man, das zwei Worte drunter stehen... ausserdem haben wir gesagt, es soll kurz und buendig sein, etwas was zum Spiel Genere passt... Da kkann ich nicht ne Spielbeschreibung drunter setzten, oder eine Aufzaehlung der neuen Features, oder eine Liste der Graphicmodis in dem Das spiel spielbar sein wird, versteht ihr... es sollte nur KURZ und in DEUTSCH sein! Es wird definitiv auch englishe shirts geben, wir dachten uns deshalb, dass es vieleicht etwas aussergewohnliches UND intressantes FUER die Community waere, wenn wir den Spruch in deutsch haben moechten.. soetwas wie eine GermanEdition... nunja, das war wohl ein kleiner Fehler... egal, das naechste mal eben was anderes... also, shit happens...
![]()
|
|||
|
|||
Aber hinten wäre doch genug Platz für Features, Details etc.
![]() ![]() Aber das kann man ja nachträglich noch mit einem Stift selber draufschreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Das waere ein Gedanke... vieleicht isses sogar ganz lustig, wennjeder,der so ein shirt bekommt auch nen Edding dazu kriegt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann könnte man sich mal nen gescheiten Spruch draufschreiben
![]() Ne, ist schon in Ordnung. Die Aktion ist klasse, auch wenn der Spruch nicht ganz meinen Geschmack trifft! ![]() Geändert von Elmar (05-10-2002 um 23:21 Uhr). |