![]() |
GENERALS T-Shirt - Die Abstimmung
Endlich, man hat das gedauert. Aber schuld daran seid ihr :D Wir haben so viele Einsendungen erhalten, das es schon etwas aufwandes bedurfte, das alles zu bewaeltigen. :D
Finaly, wir haben es geschafft! Und nicht nur das, So wie ihr es in unserem Artikel lesen koennt, haben wir zwei kleinere Aenderungen vorgenommen. Einfach, weil wir mit so vielen Einsendungen nicht gerechtnet haben. 1. Es kommen 5 Vorschlaege zur Auswahl. An der Gewinnverteilung aendert sich nichts, 2. und 3. Preis sind jeweils ein Shirt aus dieser Collection. Der 1. Preis ist ebenfalls ein Shirt und eine Multiplayer Test Version! 2. Es gibt einen zusaetzlichen Preis, fuer den ausgefallensten und unkonventionellsten Vorschlag. Dieser Gewinnt ebenfalls ein T-Shirt! Nun, bleibt mir nur noch, die fuenf ausgewaehlten Slogan zu posten und euch den Rest tun zu lassen :D Viel Spass. *************************************************** Zur Auswahl stehen: - Es ist Zeit zu handeln! - Nur ein Auftrag Commander: Siegen SIE! - Beweise dich, Stratege! - Weck den Sieger in dir! - Du bist am Drücker! Der Sonderpreis geht an den Spruch: - Pack die Badehose ein! - darueber ist keine Abstimmung moeglich, der Einsender hat bereits gewonnen! :D Glueckwunsch!!! *************************************************** |
Re: GENERALS T-Shirt - Die Abstimmung
/edit by Dam0kles
Bitte keine Bewertung, jedenfalls noch nicht ;) /end of edit |
keiner von mir dabei *buhu* :cry:
aber der mit dem handeln klingt halbwegs normal :D |
Mist
:mad: son mist da macht man schon zu 2 personen mit und sendet mind. 23 emails und nichts son mist dabei waren es gute vorschlage mist mist mist:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
|
Re: Re: GENERALS T-Shirt - Die Abstimmung
Zitat:
|
Jop. Keine "Stimmungsmache" :) Dafuer is in drei Tagen noch zeit! Ich bin mal so frei und nehm die ueberfluessigen komments weg :D
|
Tjo ich hab leider keinen eingesendet aber egal.
Ähm DAS sind die besten aus 200 ???????? hmm na ok noch ein wenig überlegen dann stimm ich ab. Mit der Badehose ist echt genial :p wer war das? |
Also sorry wenn ich's so sage....
Die sind alle dämlich..... |
:twink: gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klasse Sven... hast du auch einen produktiven Beitrag dazu? :nos:
man man man... man hört ud sieht nichts zu dem Thema von dir und dann sowas :noe: |
huch diskussion zw. admins :twink: gg
|
Zitat:
|
Zitat:
@Dam0kles listet doch mal auf was es noch so für Sprüche gab. |
Ok, sorry, ich hab vielleicht etwas dumm gepostet....
Ich finde keinen der Vorschläge geeignet auf ein T-Shirt zu passen, war sicher zu krass gesagt, ich entschuldige mich dafür. War wohl weil ich etwas angenervt davon war auf's Board zu kommen und erstmal diverse Threads :lock: zu müssen - gepaart mit Real Life wo auch diverse Sachen laufen. Ich würde mir etwas mehr "tiefsinniges" wünschen das unsere "CnC Sucht" zum Ausdruck bringt - und nicht einen Slogan der ach so militärisch ist. |
Zitat:
auch wenn wir im Inhalt konform gehen, war die Ausdrucksweise... :nos::nein::noe: andere hätten da sicher von dir :gelb: gesehen :twink: ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum du hier in dieser Art und Weise dich äusserst!? :twink: dafür haben wir andere Plattformen, wo du dich auch hättest im Vorfeld äussern können... aber nicht hier und nicht auf diese Art und Weise :adf: |
Musste es eigentlich ein Deutscher Text sein ja oder?
Naja tortzdem gibts vielleicht etwas bessere.... das mit WEck den Sieger in dir naja kommt mir nach so Kellogs Werbung vor und find ich blöd für ein Generals T-Shirt. Da gehört was härteres! Überarbeitet das doch nochmal Dam0! |
Zitat:
|
also du hast nur deine Meinung gesagt und passt, also zurück zum topic würd ich mal sagen ;)
Also ich hab jetzt fürs 1. gestimmt wenn wir nicht mehr Wahl haben. |
von den aktuell offerierten "Sprüchen" gefällt mir Nr.2 noch am Besten ...
:nos: |
Hmm lol die gefallen mir auch nicht wirklich. Nicht das meine besser wären aber es gibt bestimmt bessere als die ;)
So von den Sprüchen find ich den letzten am Passensten. |
stark echt stakr ich weis vieleicht wer das mit der badehose geschrieben hatt und der kann das net auf sein pc spielen stark LOL***:D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :
|
Welcher Spruch soll eurer Meinung nach auf das GENERALS T-Shirt "Community Edition" ?
Ich glaub es geht schon wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: Mist nicht dabei:mad: Darkolmes oder so kannst du mir die testversion brennen und zu schicken bitte bi so wild danac bitte bitte bitte Wenn nicht dann eben nicht:santa: :shy: |
Naja, die Sprüche gefallen mir leider auch nicht so gut. Ich muss dazu leider sagen dass ich das Einsendedatum der Aktion verpasst habe *schäm*
Ich hätte mir eher ein Slogan gewünscht das mehr zur Eigenständigkeit von Generals passt. "Revolution statt Evolution" oder so ein Spruch. |
Zitat:
Dei zur aushwahl stehenden sind alle ein bisschen :rolleyes: 'unpassend' finde ich.... |
Aehm, *schluck* :( mit so einemFeedback hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Das einige nicht einverstanden sind, ok, aber so?
Tatsache ist, das die meisten eingesendeten Sprueche ziemlich militaerisch angehaucht waren, und wir soetwas selbst nich forcieren wollten... was solls, schliesslich geht es irgendwo auch um miltaer... oder? Egal. Die getroffenen Auswahl ist eine Auswahl, die von mehreren Leuten getroffen wurde. Das haben wir so gemacht, gerade um dem vorzubeugen, das es zu einseitig wird... Bleibt nur zu sagen, das jeder Spruch fuer sich gar nicht so verkehrt ist, jeder hat eine Bedeutung und wuerde unter das Logo passen. Vieleicht sollte ich das mal Graphisch zeigen (moment, is in arbeit) ... Zu sagen, ich haette mir was mit mehr Tiefgang gewuenscht, und keine Beitrag zu leisten der diesem Kriterium entspricht finde ich, persoenlich, etwas arm... Trotzdem bedanke ich mich fuer euer Feedback. Folgende Aktionen, und davon sind noch welche geplant, werden dann anders ablaufen muessen. Also war die Muehe ja nicht ganz um sonst. Diese Aktion wird aber so weiterlaufen, wie geplant. Keine Neuauswahl, kein verlaengerter Einsendeschluss, ok? Ich hoffe ihr seid damit einverstanden... @champ567, mein Nick ist Dam0kles und zur Antwort zu deiner Frage is Dann ebend nich! - aber wenn du dir die Boardregeln durchgelesn haettest, haettest du dir die Frage schenken koenen! |
oh, verdammt, der einsendeschluss ist ja schon vorbei:bang:
aber so wie ich das sehe, wär mein spruch auch zu lang gewesen: "Wann immer Du das Schlachtfeld betrittst, wirst du es spüren. Du wirst erleben, wie Dein Instinkt Übermacht erlangt. Du wirst den General in Dir wittern." achja, sooo, schlecht finde ich die sprüche gar nicht... |
Der Tod ist nah
:o: neuauswahl bitte damokles oder so
ich hab krebs und hab nicht mehr lange zu leben und deswegen wil ich das spiel noch mal spielen ende dezember werde ich sterben :( bitte !!!!! für ein kleinen jungen der krebs hatt ist nicht gelogen :( :( :( |
tut mir leid für dich wenns stimmt kommt nur irgendwie unglaubwürdig rüber.... :twink:
Nur was dies mit der Umfrage zu tun hat bzw mit den Thread check ich ned @Dam0kles Ja lass den Kopf ned hängen, kann nicht immer alles gut rüber kommen für alle oder die mehrheit. Freu mich das ihr so Aktionen macht. |
Nur mal zur Veranschaulichung.
http://www.ephix.de/temppic/zeitzu.gif http://www.ephix.de/temppic/nureinau.gif http://www.ephix.de/temppic/beweise.gif http://www.ephix.de/temppic/weckden.gif http://www.ephix.de/temppic/dubist.gif Sorry, mir gefallen wenigstens drei der Entwuerfe... steh ich damit so allein? |
also ich finde am besten, "weck den Sieger in dir"
|
Hmm... Irgendwie hatte ich mir dafür den 30. gemerkt. Wie auch immer. Egal, meine Vorschläge würden eh nicht genommen werden.
Mein Vorschlag wäre in Englisch gewesen: The easiest day was yesterday! Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |