CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01-10-2002, 06:28
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
o Gott, schwule Lehrer. Die wollen unsere Kinder verseuchen.

o Gott, ein Schwarzer. Der will meine weiße Frau ficken.

Mir ist bei den Nazisprüchen im anderen Homo-Thread schon der Kragen geplatzt, gut daß der schon war.
Falls die andauernd ist -> solche Äußerungen haben das mehr als verdient. Das musste ich noch loswerden - ich ... egal jetzt.

btT:
Präambel: Mit Lehrer sind sowohl männliche als auch weibliche gemeint, mir ist es nur zu blöd, immer Lehrer/innen zu schreiben

wenn ich überlege wieviele Pfeifen ich in meiner Schulzeit als Lehrer hatte, die einfach inkompetent waren, denke ich nicht darüber nach, ob sie schwul/Lesbisch waren/sind oder nicht. Genausowenig wie bei den eher wenigen guten Lehrern - ich erinner mich nicht an die sexuelle Ausrichtung sondern an deren Kompetenz und Freundlichkeit.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich irgend wann mal einen Lehrer seine sexuelle Orientierung ausleben gesehen hätte - außer daß die verheirateten zu Abendveranstaltungen mal mit Frau oder Mann gekommen sind. Hat jemand von euch mal einen Lehrer aus dem Klassenzimmer einer Frau nachpfeifen sehen/hören ?

Ich denke nicht, daß Lehrer ihre sexuelle Orientierung unbedingt vor den Augen der Schüler ausleben sollten - egal wie sie ist. Etwas Distanz ist imho der Authorität sehr förderlich.
Aber ob diese die eine oder die andere ist - who cares ?

Im Übrigen finde ich es typisch, dass oft die Aussage kommt: "Nichts dagegen, so lange er mich in Ruhe lässt". Mag sein, dass Männer/Jungs dabei ein ungutes Gefühl haben - aber bei Frauen finden sie das bei weitem nicht so schlimm, sondern wohl eher erotisch. Wie sehen das eigentlich Frauen ? (Bitte nicht über die Ästhetik des männlichen Geschlechtsteils diskutieren )
Warum sollen schwule Männer nicht ihre Sexualität ausleben dürfen wie nichtschwule ? Sollen am besten alle Schwule Schilder tragen damit sie sich gleich erkennen und ja nicht ein paar Heteros anmachen ? ... *aufbremsesteig* sonst reg ich mich wieder auf. Ich sehe da immer den Til Schweiger in der Schwulendisko in "Der bewegte Mann" - sehr typisch

Ich finde die herrschende Homophobie (die imho hauptsächlich bei männlich gegenüber männlich auftritt) sehr bedenklich.

Lesezeichen