|
||||
|
||||
o Gott, schwule Lehrer. Die wollen unsere Kinder verseuchen.
o Gott, ein Schwarzer. Der will meine weiße Frau ficken. Mir ist bei den Nazisprüchen im anderen Homo-Thread schon der Kragen geplatzt, gut daß der schon ![]() Falls die ![]() ![]() btT: Präambel: Mit Lehrer sind sowohl männliche als auch weibliche gemeint, mir ist es nur zu blöd, immer Lehrer/innen zu schreiben ![]() wenn ich überlege wieviele Pfeifen ich in meiner Schulzeit als Lehrer hatte, die einfach inkompetent waren, denke ich nicht darüber nach, ob sie schwul/Lesbisch waren/sind oder nicht. ![]() Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich irgend wann mal einen Lehrer seine sexuelle Orientierung ausleben gesehen hätte - außer daß die verheirateten zu Abendveranstaltungen mal mit Frau oder Mann gekommen sind. Hat jemand von euch mal einen Lehrer aus dem Klassenzimmer einer Frau nachpfeifen sehen/hören ? Ich denke nicht, daß Lehrer ihre sexuelle Orientierung unbedingt vor den Augen der Schüler ausleben sollten - egal wie sie ist. Etwas Distanz ist imho der Authorität sehr förderlich. Aber ob diese die eine oder die andere ist - who cares ? Im Übrigen finde ich es typisch, dass oft die Aussage kommt: "Nichts dagegen, so lange er mich in Ruhe lässt". Mag sein, dass Männer/Jungs dabei ein ungutes Gefühl haben - aber bei Frauen finden sie das bei weitem nicht so schlimm, sondern wohl eher erotisch. Wie sehen das eigentlich Frauen ? (Bitte nicht über die Ästhetik des männlichen Geschlechtsteils diskutieren ![]() Warum sollen schwule Männer nicht ihre Sexualität ausleben dürfen wie nichtschwule ? Sollen am besten alle Schwule Schilder tragen damit sie sich gleich erkennen und ja nicht ein paar Heteros anmachen ? ... *aufbremsesteig* sonst reg ich mich wieder auf. Ich sehe da immer den Til Schweiger in der Schwulendisko in "Der bewegte Mann" - sehr typisch ![]() Ich finde die herrschende Homophobie (die imho hauptsächlich bei männlich gegenüber männlich auftritt) sehr bedenklich.