CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25-09-2002, 18:45
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Irakkrieg möglcherweise begonnen

Ich verweise hiermit auf diese Nachricht:

http://www.n24.de/nachrichten/auslan...92409192892509

es könnte also schon angefangen haben.

Geändert von The Bang 2 (25-09-2002 um 18:59 Uhr).
Alt 25-09-2002, 18:46
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Bush kanns einfach ned lassen

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 25-09-2002, 18:51
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Aber das war doch klar, dass die ihn Angreifen. das mit verhandlungen und so war doch alles Schrott.
Alt 25-09-2002, 19:15
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja auch die Amis brauchen die Verhandlungszeit um ihren Truppenaufmarsch beenden zu können. Schließlich sind sie noch gar nicht in der Lage loszuschlagen.

Ich frage mich was kommt nach dem Irak? Kommt dann Vietnam, Nordkorea und schließlich noch Kube daran? Dann hätten sie ja alles nach dem zweiten Weltkrieg aufgearbeitet.
Alt 25-09-2002, 19:37
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Die wollen heute um 20 uhr auf rtl 2 irgentetwas über die amies sagen (ich glaub sie sagen das die amies kein interesse an uns haben oder sowas)
Alt 25-09-2002, 19:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Trunks
Die wollen heute um 20 uhr auf rtl 2 irgentetwas über die amies sagen (ich glaub sie sagen das die amies kein interesse an uns haben oder sowas)
Verbring deine Zeit sinniger und schalt um 20 Uhr das Erste ein.
RTL 2 Nachrichten, die sind ganz obejektiv betrachtet, der letzte Dreck:o:

Ich habe bis jetzt nur was von der Bombadierung einer SAM-Stellung gehört. Aber ist ja auch ne Art von Vorbereitung und wenn die schon bombadieren würden hätte uns Saddam das sicher mitgeteilt. Halte die Meldung für ne potentiele Ente.

Alt 25-09-2002, 19:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Daß die USA und Briten schon lange Einsätze im Bereich der nördlichen und südlichen Flugverbotszone fliegen ist ja wohl bekannt - und auch daß Radar- und Luftabwehrstellungen dabei angegriffen werden.

Wenn N24 daraus eine Schlagzeile macht der Krieg habe begonnen so halte ich das für journalistisch höchst fragwürdig und reißerisch......
Bildzeitungsniveau
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 25-09-2002, 19:52
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Moment mal....heisst das, dass Bush uns die ganze Zeit nur was vorgespielt hat? Warum erfährt man erst jetzt was davon, obwohl schon nen Monat gebombt wird?

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 25-09-2002, 20:05
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Du bist nicht informiert...
Es wird im Grunde seit 11 Jahren gebombt, und zwar immer dann, wenn die irakische Luftabwehr ihr Radar auf amerikanische Flieger ausrichtet...
Alt 25-09-2002, 20:44
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Die unwissenden protestieren immer am lautesten wenn einer Vorschreit. (etwa so: )

@amis: wenn ihr glaubt nach zwei Monaten öffentlichen Vorbereitungen könnt ihr Saddam noch kriegen habt ihr euch geschitten, weil ihr das schon ein mal gemacht habt.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 30-09-2002, 18:33
General HATE General HATE ist offline
Boris Vodkalieferant

General HATE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
General HATE eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: HATE128
meiner meinung nach müsste den amis mal einer zeigen das sie nicht die herrscher der welt sind sondern auch nur eins von vielen ländern des planeten erde
Alt 30-09-2002, 19:48
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Dass war zu befürchten....

Wenn sich die Angelgenheit soweiter entwickelt wird das noch üble konsequenzen für uns alle haben...

Und immer im Hinterkopf wem wir das alles zu verdanken haben
Alt 30-09-2002, 20:55
MARV-Fahrer

Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Und immer im Hinterkopf wem wir das alles zu verdanken haben
*dummstell* Den Wahlmaschienen?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 11-10-2002, 13:26
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
Erzputzer

BamDeluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: bamdeluxe
Zitat:
Original geschrieben von General HATE
meiner meinung nach müsste den amis mal einer zeigen das sie nicht die herrscher der welt sind sondern auch nur eins von vielen ländern des planeten erde
das is richtig, finde ich.........naja, bush hat mit dem krieg ne gute gelegenheit, mal wieder von seinen innenpolitischen problemen abzulenken, (und das is jetzt keine propaganda-scheisse, sondern ernst gemeint!), ich finde hitler hats auch ned gross anders gemacht......

hey, hoe....
Alt 11-10-2002, 13:53
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Sollen die halt den Irak bekriegen, ich werd sicher nicht überrascht sein, wenn plötzlich Ny oder D.C in ne Giftwolke eingehüllt sein wird oder ein paar Pilze aufsteigen werden.
Die Ammis haben mehr zu befürchten, schließlich will ja Deutschland nicht bei dem Krieg mitmachen, wozu also Europa angreifen.
Bis auf England aber die gehören nicht wirklich zu Europa. Engländer sind ein stures Inselvolk die schon immer etwas seltsam waren und die unbedingt ihre eigene Währund behalten wollen und sich nich zu Europa verpflichtet fühlen, aber gerne die Vorteile der EU genießen.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 11-10-2002, 13:56
MARV-Fahrer

Zitat:
Original geschrieben von BamDeluxe

das is richtig, finde ich.........naja, bush hat mit dem krieg ne gute gelegenheit, mal wieder von seinen innenpolitischen problemen abzulenken, (und das is jetzt keine propaganda-scheisse, sondern ernst gemeint!), ich finde hitler hats auch ned gross anders gemacht......
Du spinnst wohl! Hitler war ein extremistischer Fanatiker.

Alt 11-10-2002, 19:54
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hitler musste nicht Krieg führen um von Innenpolitischen Problemen ablenken. Der musste Krieg führen, weil sein Wahn ihn dazu trieb.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 11-10-2002, 20:00
rocco rocco ist offline
Buzzer

rocco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rocco eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Sollen die halt den Irak bekriegen, ich werd sicher nicht überrascht sein, wenn plötzlich Ny oder D.C in ne Giftwolke eingehüllt sein wird oder ein paar Pilze aufsteigen werden.
Die Ammis haben mehr zu befürchten, schließlich will ja Deutschland nicht bei dem Krieg mitmachen, wozu also Europa angreifen.
Bis auf England aber die gehören nicht wirklich zu Europa. Engländer sind ein stures Inselvolk die schon immer etwas seltsam waren und die unbedingt ihre eigene Währund behalten wollen und sich nich zu Europa verpflichtet fühlen, aber gerne die Vorteile der EU genießen.
Das mit England stimpt wohl, finde die auch manchmal etwas komisch. Ich hoffe mal die Engländer überschätzen sich mal nicht in Sachen kriegführung und CO.
Alt 13-10-2002, 22:53
Menefreghista

Die Engländer überschätzen sich andauernd. Die halten sich imemr noch für das Großbritannien von vor 100 Jahren.

Alt 14-10-2002, 10:05
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Jetzt wird's aber langsam Vorurteilslastig hier...

Briten, ein Stures Inselvolk, Amis, alles Hirnverbrannte Arrogante Kriegslüsternde Idioten... Sonst noch was? Kommt mal wieder auf die Sachlicke ebene zurück...
Alt 14-10-2002, 14:08
MARV-Fahrer

Was das wir kurz vor einem Krieg sehen, nur weil ein paar Richter eine gerechte Aktion gestoppt haben, um Bush zum Präsidenten zu machen?

Alt 09-11-2002, 23:39
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
hmm, hoffentlich ist hier kein amerikanischer admin, sonst wars des mit meiner schreiberei!

Die meisten Amerikaner sind Puritanisten und sie glauben Gottes Liebes kin zu sein, da sie ja Erfolg haben. Sie haben eine Uralte Verfassung und sind Stolz darauf, bezeichnen sich als den hort der Demokratie und ihr sendungsbewusstsein drängt leute wie bush oder die anderen Republikaner ja sogar viele Domokraten dazu "unzivilisierte Staaten" wie dem Irak bzw, der ganzen Kommunistische Welt ihre Freiheit zu bringen. Es war also völlig logisch dass Osama Bin Laden und sein gesamtes Terrornetzwerk jetzt in den Irak geflüchtet sind. Leider ist es zu offensichtlich dass es mehr ums Öl geht als um den bösen Bin Laden, der seine Gleihgesinnten* bombardiert hat. Jetzt Kann Bush und seine Leute Sein Öl sichern, und seine Erzfeine Plattmachen und auch ncoh vor allen Idioten die ihm glauben die Weiße Weste markieren... ich hoffe es gibt ein gemetzel so wie Vietnam, dann sind wieder alle amis beleidigt wie keine Kinder die nicht raus zum spielen dürfen.

Gleichgesinnten, ich will dies nicht einfach so in den Raum stellen, sondern ich beziehe mich hier auf Geschichtliches:

MILZBRAND!!!! - Ach nee, des waren die amis

Terroranschläge - soll ich von vorne anfangen... also schön ganz kurz... Indianer... nee alle tot gefangen oder in reservate gesperrt-> frage nach amerikanischer freihei nee, gibts nur für die ami amis nicht für ureinwohner amis
Kuba, hat nicht amerika zuerst die Kubanischer revolution unterdrückt??? und "Terrorregierung" unterstüzt??
hat nciht der C.I.A Zuckerfelder in brand gesteckt brutal gemordet und auf Fidel Kastro, Afnührer der "Befreiung Kubas" Mordanschläge verübt, sein volk ermordet, und als alles nichts genützt hat haben Amerikanische Söldner darunter auch amerikansiche soldaten Kuba mit flugzeugen und allem möglichen angegriffen (nur ohne hoheitszeichen) und Kennedy hat bis zum schlus behauptet dass kein amerikaner dabei gewesen ist, doch leider waren da ja ncoh die amerikanischen kriegsgefangenen!!!
die amis sind nciht besser und nicht schlechter als Bin Laden, sein terrornetzwerk und irgendwas anderes, sie schreien nur lauter und haben mehr geld.
und sagt jetzt bitte nicht die russen haben auf kuba raketen stationiert und kuba hat sie gelassen, die amis haben kuba abgegrenzt, Crustschow (hoffentlich richtig geschreiben) hat kuba unterstützt, die amis haben raketen rund um russland stationiert, als die sovjetzs raketen auf amerika gerichtet haben hat amiland aufgeschriehen... "oh nein, das sürfen nur wir"
nur wegen ihrem übersteigerten EGO haben sie uns alle mit ihrem Wettrüsten statt Firedensverhandlungen in gefahr gebracht und HÄTTEN UNS BEINAHE ALLE UMGEBRACHT hätteRUSSLAND nicht zurückgezogen (der Klügere gibt nach) so Wären wir jetzt alle TOT weil die total bescheuerten amsi nicht nahgedacht hätten sondern die ganze welt weggeblasen.

Ich, fände es ganz gut wenn es ein Gemetzel gibt und die amis verrecken wie die fliegen, ich hoffe, dass Washington DC und NY zerbobt werden, dass die amis merken dass ihr land nicht das unangreifbare ist. Dass unsere Welt nicht weiterhin von hirnis wie den amis bedroht wird...
Doch meine Vernunft sagt mir, dass die amis Dann nur mit einem gigantischen Aufrüsten beginnen werden und womöglich ihre Atomaren, Biologischen und Chemischen waffen einsetzen.

DESHALB hoffe ich, dass es zu einem kurzen krieg kommt und dass der Irak einlenkt. Und ich hoffe dass die UN sich geschlosen gegen den angriff stellt.
Alt 09-11-2002, 23:42
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
ich entschuldige mcih hierm it für alle nicht angemessenen Formuliereungen...
Alt 10-11-2002, 12:37
MARV-Fahrer

Wenn man sich die Aktuelle situation ansieht, glaube ich, wird es entweder Innerhalb von 2 Wochen(Saddam ist nicht einverstanden) oder innerhalb des nächsten Jahres(Inspektoren werden eingeschränkt) einen Irakkrieg geben.

Alt 10-11-2002, 12:57
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cool...bleiben....da kommt kein krieg...zuviele demos gegen sowas ...und wenn wird usa glaub ich kein alleingang wagen...hoffen wir es mal...
Alt 10-11-2002, 13:13
Blackshark Blackshark ist offline
Havocs Schuhputzer

Blackshark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackshark eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kakar0to
@littlebarny zu deinen äusserungen sage ich
ich weiss nicht wie alt du bist aber das was du in deinem post von dir gegeben hast ist ja wohl unter allem niveau.
du meinst amis sind böse, aber guck dir mal die geschichte von deutschland,frankreich,england,spanien,russland ect an.
und wenn du meinst das wenn NY untergeht alles besser wird dann bist du nicht ganz bei sinnen denn wenn dies passiert bricht die halbe weltwirtschaft zusammen und wir haben eine kriese!!!

Alt 10-11-2002, 14:00
samsonxms samsonxms ist offline
Terrordrohnenhirte

samsonxms hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
samsonxms eine Nachricht über ICQ schicken samsonxms eine Nachricht über AIM schicken
Cool bleiben, da kommt kein Krieg? ...wegen ein par Demos?
Ja klar, genau wie in Afghanistan kommt da kein Krieg.

Das ist ja wohl ein Witz...
Aie Amis haben die "Vorereitungszeit" jetzt hinter sich, jetzt kanns dann beginnen.

Die konnten ja nicht einfach anfangen, zu bombardieren, sonst würde sich ja die Weltbevölkerung aufregen....
Also einfach mal im Laufe zwei- oder dreier Monate ein bissche nPropagande machen, blablabla, böse Irakies, die lassen unsere Inspektoren nicht rein, die haben diese Waffen und diese......
...und das haben sie jetzt auf der ganzen Welt verbreitet, jetzt können sie machen was sie wollen, und die Weltbevölkerung steht hinter ihnen (bis auf ein paar intelligente Ausnahmen)....
Alt 10-11-2002, 15:07
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Derzeit is eh nur Säbelgerassel. Die USA haben ihre unterhauswahlen abgeschlosse, die Repoublikaner dominieren, jetzt wiord Bush das ganze etwas langsamer angehen. Denn wie gesagt, er benötigt da unten in einem möglichen krieg Stützpunkte und wenn Saudi-Arabien dicht macht, dann isses Essig mit ner Attacke. Was derzeit ein biesschen mehr als nur Säbelgerassel ist, ist die geplante britische Mobilmachung.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 10-11-2002, 15:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Blackshark
@littlebarny zu deinen äusserungen sage ich
ich weiss nicht wie alt du bist aber das was du in deinem post von dir gegeben hast ist ja wohl unter allem niveau.
du meinst amis sind böse, aber guck dir mal die geschichte von deutschland,frankreich,england,spanien,russland ect an.
und wenn du meinst das wenn NY untergeht alles besser wird dann bist du nicht ganz bei sinnen denn wenn dies passiert bricht die halbe weltwirtschaft zusammen und wir haben eine kriese!!!
ganz ruhig !

er übertreibt aber leider stimmen auch dinege die er schreibt also have u problem make a point take it easy smoke a joint nee ernst er hat schon recht TEILWEISE aber nicht mt allem!!

achja wegen dem krieg ich mus sagen ich bin von negland schwer entäuscht, kennt jemand den clip von SHOOT THE DOG?? von georg micheal ??' da stimmt es! DER BLAIR MACHT ALLES UM AMERIKA IN DEN ARSCH ZU KRICHEN!!!!
Alt 10-11-2002, 20:14
Menefreghista

@littlebarney: Komm mal wieder runter und übertreibs nicht gleich. Unterlass bitte solche Äußerungen wie "ich hoffe es gibt ein gemetzel so wie Vietnam" und achte auf eine etwas gemäßigtere Ausdruckweise (und vermeide in Zukufnt Doppelpostings).

@Blackshark: Der Unterschied ist, dass Deutschland, Frankreich, Russland etc. nicht versuchen, sich als Wiege der Freiheit, Gleichberechtigung und der westlichen Zivilisation auszugeben. In einigen Punkten hat littlebarney nämlich absolut Recht (auch wenn er das Ganze etwas übertrieben ausdrückt).

Ach ja, nur mal so als Allgemeinbildung: Die erste wirkliche Demokratie nach heutigem Maßstab waren nicht die USA, sondern die 5 Nationen von Hadunee (oder so ähnlich, k.A. wie man das genau schreibt) im Nordosten der heutigen USA. Diese 5 Indianervölker wären von den USA während und nach dem Unabhängigkeitskrieg fast ausgerottet worden, hätten sie sich nicht gewehrt und die USA gezwungen ihre Souveränitat anzuerkennen. Aber das nur am Rande...

@Swizz_Ruler: Jo, das Video ist genial! (Das Lied selbst find ich absolut scheisse)

Antworten

Lesezeichen