|
||||
|
||||
bye my friends (natürlich nur die echten)
möchte mich bei claudi,andy ,shady,fighter,mr-strech,m1,miner,alex,gw,lord,u ben verabschieden ...natürlich nur als dks`ler nicht als freund...
![]() da die befürchtung wahr geworden is die ich schon hatte wie das *dreigestiern* die sogenannte *umstruckturierung* vorgenommen hat, u. das *klima* e´her verschlechtert als sich gebessert hat habe ich mich entschlossen VOR der roten karte dks zu verlassen . den mit diesem *dreigestiern*... u. deren unterstellung die ich vor ein paar tagen bekommen hab, nicht mehr klar . wünsche euch das beste u. hoffe für euch das dks vieleicht wider zu dem wird was es ein mal war in diesem sinne machts gut ein letztes mal als *dks`ler* euch ![]() ![]() ![]() craim dem es im herzen weh tut das es so gekommen is wie er befürchtet hat u. es nicht der anfang vom ende von dks is Geändert von craim (23-09-2002 um 19:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag mal auf Wiedersehen, wir werden auch in Zukunft witzige Spiele haben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mir tuts leid wie es gekommen ist ....... is immer schwer sich von nem guten Freund zu trennen
![]() Ich hoffe wir sehen uns auch weiterhin öfters online zum gamen. MfG shady |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*auf zettel schreib*
DKS immer zum clanday einladen *g* ![]() Geändert von Müller (23-09-2002 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bye Craim
![]() |
|
|||
|
|||
Schade
aber niemand entkommt der WW Sucht auf langer sicht,gggg
Miul7
|
||||
|
||||
auch alles gute von mir craim war immer nett und lustig mit dir auf der lan oder im DB etwas zu plaudern.machs gut
![]() |
|
||||
|
||||
finde es wirklich schade, daß du uns verläßt Rene
![]() ![]() Überleg dir die Sache wirklich nochmal, über alle Dinge läßt sich doch reden... Falls deine Entscheidung fest steht, wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin, wir bleiben ja per MSN oder auch im Forum in Kontakt |
|
||||
|
||||
bna jetzt höhrt aber mal auf tot bin ich ja nu net ...und zum plaudern werdet ihr mich sowieso noch haben u. zum gamen natürlich
......ach noch was ... da es so aussah das ich keine richtige antwort bezüglich meiner gelben bekommen hab habe ich mich bei cncboa net beworben sondern nur mal angefragt ...aber wenn es gegen die rulz verstossen hat ...sorry .... craim der bad nur zuvor gekommen is mit dem ausloggen um ihm die ARBEIT zu ersparen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schade... hat imho DKS einen guten Mann verloren ![]() aber schön, dass du weiter auf dem Board dein (Un-)Wesen treiben wirst ![]() |
|
||||
|
||||
Ach menno.... "Craim" (kein rechtschreibfehler
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Gersi
Nu laß mal unser Müllerchen in Ruh, der hat's ja nur gut gemeint... Ich denke, daß er einfach klarstellen wollte, daß sich zwischen DKS und Boa nix ändert, trotz Craims Flirt mit Boa - und was sich an weiteren Beziehungen daraus ergeben mag ![]() Ansonsten: Ich wünsche den Grinsern endlich mal ein bißchen Ruhe und ein ausgeglichenes Clanleben... Susie (die selbst weiß, wie turbulent es in einem 'Seniorenclan' zugehen kann ![]()
|
||||
|
||||
Is schon schade, hoffe du bleibst uns erhalten..
|
|||
|
|||
machs gut craim schade das du gehst wünsche dir alles gute in der zukunft und ich hoffe mann sieht sich im bunker oder auf lan partys
|
|||
|
|||
wünsch dir auch alles gute renè, egal bei welchem clan ...schade das nu einer weniger ist in unserem, nun leider "ehemaligen", grandteam
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey wer sagt den das unser *grandteam*...für mich schon mehr *dream-team* nicht mehr da sein soll?....klar spielen wirweiter nur mit dem kleinen unterschied via clan name....
und an sonsten wie gesagt ich bin u. bleibe euch erhalten so o. so werdet ihrmich net los.... ![]() na ja was eine neues zuhause für mich betrifft ich klär erst mal meinen kopf u. sehe dann weiter ... craim |
|
|||
|
|||
![]() Tja Craim,
Du hast es geschaft das auch ich mal was hier poste .... sonst lese ich ja nur mit .... Wirklich schade das Du Dich von DKS trennst, ich glaube eigentlich das es Dir in dem Clan sehr gut gefallen hat, und Du hast auch eine menge für den Clan getan. Aber ändern kann und will ich das natürlich nicht. So wie ich das sehe ging die Sache nicht so ganz fair ab, aber was solls das leben geht weiter :-) Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder online Bis dann |
|
||||
|
||||
nabend bart,
schön dich mal wider zu treffen schade is nur halt unter duiesen umständen ...aber ich hab ja schon ein neues zuhause gefunden u. zwar cb-NRW noch nur ein 3 mann clan aber er wird schnell wachsen dafür werde ich sorgen ...natürlich nur nette leute ... ![]() mein glückwunsch zu deinem nachwuchs ...(hatte bis jetzt nioch glück das es mich net erwischt hat ... ![]() ![]() schöne grüße an dein weibchen ..wir sehen uns hoffentlich die tage ...habe deine msn nicht mehr ... ![]() craim |
|
||||
|
||||
naja schade, hätte dich gerne bei uns gesehen.
der cre-m**m-ige ![]() |
|
||||
|
||||
hi bart
schön dich mal wieder zu treffen ![]() craim dir viel fun und glück im neuen clan vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Viel Fun im neuen Clan "Herr Nachhilfelehrer".
Ich werd mich die Tage auch entscheiden , für wen is aber noch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
recht schönen dank auch vb ,shady,Dr.death...
@shady geh dahin wo du meinst du dich am wohlsten fühlen würdest..u. wenns wider dks is ... ![]() craim |
|
||||
|
||||
Tjo auch hier nochmal schade das du dich anders entschieden hast..... Platz wäre für dich gewesen....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |