CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   bye my friends (natürlich nur die echten) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18444)

craim 23-09-2002 17:48

bye my friends (natürlich nur die echten)

möchte mich bei claudi,andy ,shady,fighter,mr-strech,m1,miner,alex,gw,lord,u ben verabschieden ...natürlich nur als dks`ler nicht als freund...;)

da die befürchtung wahr geworden is die ich schon hatte wie das *dreigestiern* die sogenannte *umstruckturierung* vorgenommen hat, u. das *klima* e´her verschlechtert als sich gebessert hat habe ich mich entschlossen VOR der roten karte dks zu verlassen .
den mit diesem *dreigestiern*...
u. deren unterstellung die ich vor ein paar tagen bekommen hab, nicht mehr klar .

wünsche euch das beste u. hoffe für euch das dks vieleicht wider zu dem wird was es ein mal war

in diesem sinne machts gut ein letztes mal als *dks`ler* euch :knuddel: u....:cu: :cu: mach

craim dem es im herzen weh tut das es so gekommen is wie er befürchtet hat u. es nicht der anfang vom ende von dks is

crashblue 23-09-2002 17:52

... :oh: :( :troest: ... mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...

Mr Strech 23-09-2002 17:56

Ich sag mal auf Wiedersehen, wir werden auch in Zukunft witzige Spiele haben ;) :cu:

Shady 23-09-2002 18:12

Mir tuts leid wie es gekommen ist ....... is immer schwer sich von nem guten Freund zu trennen :( .

Ich hoffe wir sehen uns auch weiterhin öfters online zum gamen.

MfG

shady

Ben5665 23-09-2002 19:53

:cry: viel glück weiterhin und man sieht sich im :bunker:

Müller 23-09-2002 20:04

*auf zettel schreib*

DKS immer zum clanday einladen *g* ;)

Gwarrior6 23-09-2002 20:34

Bye Craim:(

miul7 23-09-2002 21:51

Schade

aber niemand entkommt der WW Sucht auf langer sicht,gggg

Miul7

KingAdler 23-09-2002 21:52

auch alles gute von mir craim war immer nett und lustig mit dir auf der lan oder im DB etwas zu plaudern.machs gut :(

BoinKBoss 23-09-2002 22:14

finde es wirklich schade, daß du uns verläßt Rene :cry: :cry:

Überleg dir die Sache wirklich nochmal, über alle Dinge läßt sich doch reden...

Falls deine Entscheidung fest steht, wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin, wir bleiben ja per MSN oder auch im Forum in Kontakt

craim 23-09-2002 22:15

bna jetzt höhrt aber mal auf tot bin ich ja nu net ...und zum plaudern werdet ihr mich sowieso noch haben u. zum gamen natürlich

......ach noch was ... da es so aussah das ich keine richtige antwort bezüglich meiner gelben bekommen hab
habe ich mich bei cncboa net beworben sondern nur mal angefragt ...aber wenn es gegen die rulz verstossen hat ...sorry ....

craim der bad nur zuvor gekommen is mit dem ausloggen um ihm die ARBEIT zu ersparen

gersultan 24-09-2002 00:36

Zitat:

Original geschrieben von Müller
*auf zettel schreib*

DKS immer zum clanday einladen *g* ;)

was soll die Bemerkung jetzt hier? :twink:

schade... hat imho DKS einen guten Mann verloren :(

aber schön, dass du weiter auf dem Board dein (Un-)Wesen treiben wirst :D

dam0kles 24-09-2002 00:48

Ach menno.... "Craim" (kein rechtschreibfehler :D ) Da geht wieder ein original... :(

susiebond 24-09-2002 02:42

@Gersi
Nu laß mal unser Müllerchen in Ruh, der hat's ja nur gut gemeint...

Ich denke, daß er einfach klarstellen wollte, daß sich zwischen DKS und Boa nix ändert, trotz Craims Flirt mit Boa - und was sich an weiteren Beziehungen daraus ergeben mag ;)

Ansonsten: Ich wünsche den Grinsern endlich mal ein bißchen Ruhe und ein ausgeglichenes Clanleben...

Susie
(die selbst weiß, wie turbulent es in einem 'Seniorenclan' zugehen kann ;) )

Dhaos 24-09-2002 02:55

Is schon schade, hoffe du bleibst uns erhalten..

MinerRush 24-09-2002 06:59

machs gut craim schade das du gehst wünsche dir alles gute in der zukunft und ich hoffe mann sieht sich im bunker oder auf lan partys

cp00 24-09-2002 10:21

wünsch dir auch alles gute renè, egal bei welchem clan ...schade das nu einer weniger ist in unserem, nun leider "ehemaligen", grandteam :(

:cu:

craim 24-09-2002 19:11

hey wer sagt den das unser *grandteam*...für mich schon mehr *dream-team* nicht mehr da sein soll?....klar spielen wirweiter nur mit dem kleinen unterschied via clan name....

und an sonsten wie gesagt ich bin u. bleibe euch erhalten so o. so werdet ihrmich net los....;)

na ja was eine neues zuhause für mich betrifft ich klär erst mal meinen kopf u. sehe dann weiter ...

craim

ItsBart 29-09-2002 23:41

Schade

Tja Craim,

Du hast es geschaft das auch ich mal was hier poste ....
sonst lese ich ja nur mit ....

Wirklich schade das Du Dich von DKS trennst, ich glaube eigentlich das es Dir in dem Clan sehr gut gefallen hat, und Du hast auch eine menge für den Clan getan.

Aber ändern kann und will ich das natürlich nicht.

So wie ich das sehe ging die Sache nicht so ganz fair ab, aber was solls das leben geht weiter :-)

Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder online

Bis dann

craim 29-09-2002 23:49

nabend bart,
schön dich mal wider zu treffen schade is nur halt unter duiesen umständen ...aber ich hab ja schon ein neues zuhause gefunden u. zwar cb-NRW noch nur ein 3 mann clan aber er wird schnell wachsen dafür werde ich sorgen ...natürlich nur nette leute ...;)

mein glückwunsch zu deinem nachwuchs ...(hatte bis jetzt nioch glück das es mich net erwischt hat ...:p ;) )

schöne grüße an dein weibchen ..wir sehen uns hoffentlich die tage ...habe deine msn nicht mehr ...:(

craim

Dr.Death 30-09-2002 00:02

naja schade, hätte dich gerne bei uns gesehen.

der cre-m**m-ige :lol:

VB82 30-09-2002 00:05

hi bart

schön dich mal wieder zu treffen;)

craim dir viel fun und glück im neuen clan

vb82

Shady 30-09-2002 00:09

Viel Fun im neuen Clan "Herr Nachhilfelehrer".

Ich werd mich die Tage auch entscheiden , für wen is aber noch :ka: offen ;)

craim 30-09-2002 17:34

recht schönen dank auch vb ,shady,Dr.death...

@shady
geh dahin wo du meinst du dich am wohlsten fühlen würdest..u. wenns wider dks is ...;)

craim

~Memento~ 30-09-2002 18:56

Tjo auch hier nochmal schade das du dich anders entschieden hast..... Platz wäre für dich gewesen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.