|
||||
|
||||
na wie schauts aus 63 sind wir ja schon will da heute an die 80 sehen das haben wir den board zu verdanken
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
zur gleichen Minute? sicher ...
|
|
||||
|
||||
heute morgen hat ich ein persönlichen Rekord. So wenige hab ich auch noch net aufm Board gesehen:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt öfter Zeiten da bin ich noch allein also der letzte, naja ist übrigens so ca um 2-5uhr ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist mir eben aufgefallen:
Mit 80 Benutzer waren am 25-09-2002 um 20:02 Uhr die meisten Benutzer gleichzeitig online. Wielange dauert es wohl noch bis die 100 geknackt ist. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn es da schon 80 waren wieso steht jetzt das da Mit 80 Benutzern waren am 27-09-2002 um 17:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weil da wohl wieder 80 am Board waren.
Und es einfach das aktuellste Datum nimmt, denk ich mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieder neuer Rekord *g*
Schon über 18.000 Themen gibt es auf CncForen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
arg verdammt das wollt ich eben posten :-/
najo cool ![]()
|
|||
|
|||
sehr interessante Thread
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() *kram - wo hab ich es denn nur???* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
aus UF
Mit 148 Benutzern waren am 10.06.2002 um 21:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online. lol? ![]() |
|
||||
|
||||
Klar, Snake, wenn du Googlebots mitzählst.........
![]()
|
|||
|
|||
bla bla bla?
![]() |
|
||||
|
||||
Hör mal auf hier rumzuspammen
![]()
|
|||
|
|||
Ja gut, aber deine Ausrede war trotzdem nicht sehr überzeugend ...
|
|
||||
|
||||
@Snake: wieviel Besucher waren es dort noch mal da drunter? 100? 120?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Snake, seit langem wieder ein Posting von dir und es hat sich leider nichts geändert.
![]()
|
|||
|
|||
wus wus
was sollte sich ändern? auf meine postings wird einfach zu aggressiv reagiert, das ist alles |
|
||||
|
||||
Naja hab damals net die IPs gecheckt aber da waren schon einige Gogglebots dabei .... unseren "richtigen" Rekord wissen wir leider nimmer , da hilft nur eins : Neuen aufstellen mit 148+
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Der rekord in ehren (tolle sache ,glückwunsch) ![]() aber wenn ihr etwas verständnisvoller werd ,würden mehr user schreiben und sich hier öfters und länger aufhalten (rekord steigerung )und ach ja noch eins ![]() Ps.: Kein Mensch Ist Perfekt aber man kann mit ihnen leben und man kann ihnen zeigen wie sie in einer gemeinschaft sich zu verhalten haben und nach den regeln richten , ermahnungen sollten als die ersten schritte zur hilfslosigkeit gedeutet werden!!! AUf Wiedersehen!!! Hochachtungsvoll TERRRRORR ![]()
|
|||
|
|||
Re: Admins und Moderatoren
Zitat:
btw mafisoft ich hab versucht zu finden wo die arroganz in meinen postings hier ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|