|
||||
|
||||
das sind 2schleifer oder fast drei gettling wenn beide gleich gut sind und keiner hat eine bessere amee kann der eine immer schön ein paar panzer mehr bauen
|
|
||||
|
||||
...oder das alles entscheidende hirn arghll
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Haben wir Heute gemacht, einer hatte Chronosphäre der andere Eisernen es war jeder gegen jeden, einer hatte sich mit frankreich Total gebunkert, der Russe hatte grade praktisch sine armme aufn haufen und weg waren sie. Hab die zu den bunkerer gebeamt und der Russe macht gleich eisernen drauf. Der Russe hatte keine Armee mehr danach und der Bunkerer keinen Schutz.
Da hab zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ![]() |
|
||||
|
||||
das habt ihrr auch mit mir gemacht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaja verbündet das war nur ein Packt gegen dich der danach aber aufgelöst wurde.
Das kommt wenn man die einheiten von andern zu Gegnern beamt! |
|
||||
|
||||
da merkt man mal wieder wie gut russe und allie sind ich hatte die großte armee und dann sowas grr das ist immer schei*e
|
||||
|
||||
![]() da braucht man doch keinen pakt
![]() Es sorgt immer wieder für verwirrung, wenn man die panzer vom einen gegner zum anderen schaufelt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja chrono geht ja noch aber wenn da noch eisener drauf ist
![]()
|
||||
|
||||
Ja das ist immer scheiße aber gegen die meisten auch im schnellen spiel bauen die gegner keinen eisernen aber ich baue ihn eigentlich immer!!!
|
|
||||
|
||||
es gib 2verschiedene russen taktiken einmal rushen und der eiserner vorhang ich finde viele bauen denn auf große maps fast jeder
|
||||
|
||||
eiserner vorhang ist auch im kosten/zeit/nutzen faktor die beste sw die es gibt im game
|
||||
|
||||
ich hasse ihn voll da werd man gerade denn ersten angriff ab da kommt schon wieder der nächste aber er hat mir schon oft zum sieg geholfen
|
||||
|
||||
Jo der eiserne ist wirklich genial aber als ich früher noch mit amerika gespielt hatte hatte ich einmal ein cooles game das war ein schnelles also das war so:
Ich habe gegen ein iraki gespielt am anfrang sa es ganz schlecht für mich aus weil er hatte schon eine übermacht von panzern dann hatte ich aber eine chronos fähre bereit und er sein eiseren und als er mich mit 9 panzerm mit eisernen über rollen wollte sammelt er die panzer vor meinen lager er hatte wohl nicht dran gedat das ich seine panzer weg beamen würde das tat ich dann ich habe sie ins wasser gebeamt und dann konnte ich ihn ohne probleme überrollen! |
|
||||
|
||||
der hat ein
![]()
|
||||
|
||||
Naja so dumm war er nicht er hatte nur pech ja dier eiserne ist doch 2 min schneller oder?
|
|
||||
|
||||
ja das sind 2min zu viel finde ich chrono eisener muss gleich schnell fertig sein
|
|||
|
|||
yo das stimmt sonst ist es ja unfähr für den alli..
![]()
|
||||
|
||||
Ja aber ich finde aich der Gewitter Sturm nicht so gut wie die Atombombe!!!
|
|
|||
|
|||
ich finde den psychodominator besser als alle beide weil man bei dem psychodominator nicht weis wo der gegner ein setzt weil es gleich passiert beim gewittersturm und bei der atombombe wird es ja erst angesagt dann kommt es erst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja und er kann einheiten überhemen!!!
|
|
||||
|
||||
Ich sage nur wenn man selbst soviet ist... Kirov Kirov Kirov
|
|||
|
|||
ich finde kirov irgendwie blöd die sind viel zu langsam!
![]()
|
||||
|
||||
Oh ne ig4best du weißt doch im clangame ich konnte mich erinnern das du da mit einen kirov ausgelöscht worden bist!!!
![]() Ne mal ernst ich baue ihn sehr oft und der kirov hat mir auch schon so viele siege gebracht gebauso wie ich auch immer Dreagnouth baue! |
|
||||
|
||||
ja ich finde ein kirov schon gut kann man gut zur ablenkung nehmen oder wenn man von 2seiten angreift hat er vorteile weil man ihn dann lwicht vergisst
|
|||
|
|||
Zitat:
dann war das nur glück ansonsten wurde ich noch nie mit nem kirov platt gemacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glück naja in der zeit haben dich auch noch meine schiffe und panzer platt gemacht!
|
|
|||
|
|||
ist halt schwer gegen einen guten spieler zu gewinnen!
![]()
|
||||
|
||||
Wow na danke aber lasst uns mal wieder beim Tropic bleiben!
|