|
||||
|
||||
2vs2 wer passt am bessten zusammen
ich würde sagen yuri und frankreich ich hasse gegen die beiden länder zu spielen hatte auch eben ein spiel gegen die beiden und dann haben die immer kleinere lager gebaut mit schatten grand getling und ein psyoch turm ich wusste nicht wie ich angreifen sollte ohne große verlusste zu machen
|
|
|||
|
|||
hmm bei yuri 1vs1 wuesste ich schon, aber 2vs2... is ja eklig... *fg*
*gruebel* auf kleinen maps? sov+sov - rushing rulez ![]() |
|
||||
|
||||
ich dachte jetzt in fun game da rusht man ja meistens nicht ich hatte eiszeit gespielt die hatten so gut wie keine panzer der yuri hatte gettlings und magnetrons und der allie hatte bf mit panzerjägern und yuris aber halt nicht so viele von panzern her hatte ich das dreifache aber die hatten sich perfekt gebunkert und ihre erz felder hatten sie ja mit den kleiner lagern geschützt
|
|
|||
|
|||
fungame rusht man nicht? hmm... *gruebel* was ist denn an rushen so schlimm? besser ein guter rush als ein endlosgebunkere...
|
|
|||
|
|||
ui das is echt schwer... also spielst du mit sovieds würde ich folgendes machen sie haben kaum panzer sagtest du ja? ganz einfach-du fährst mit der base in die mitte und -du baust dich überall auf der map breit (nur raff's baun und geld sammeln) dan baust du ne meeeeeeeeeeeeeeeega armee auf die sie sogar nicht afhalten können...
Ich fasse nochmal zusammen -Auf grosse maps ruhig ausbauen wärend france zu bunkert -Bau eine Grosse macht zusammen -Bau etrem viele apos und extrem viele Hubis(hubis gegen Yuri) dazu baust du noch viele viele v3 raketen -tja da du den vorteil hast immer an geld zu kommen halte drauf irgentwann gehen auch ihre resoucen zuende ![]() LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hatte 12kirovs und 15appo und hmm was nicht so genau viel rinohs die kleinen lager konnte ich auch zerstören aber die hatten halt überall grands und psy und schatten und gettling und panzerbunker ich bin nicht von einer seite reihn gekommen die hatten zu viel und geld hatten die auch kein mangel
|
|
||||
|
||||
Ich würde aus MuMu-Sicht sagen:
Auf kleinen Maps:Irak/Kuba(bloß immer MG bei dein Terroristen bauen ![]() Is klar wegen Rush. Große Maps: Yuri und Amerika Gegen 2Yuris is das das Beste. Der Yuri packt 5Yuri in eine KF des Ami und übernimmt diese auch. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich würde sagen entweder
alli und yuri oder sowjet und sowjet! alli und yuri hat ja schon ONeil erläutert warum! ![]() sowjet und sowjet weil wenn beide sow rushen dann haben die gegner meistens keine chance! einer der gegner geht fast immer drauf. |
|
||||
|
||||
Aber am besten ist france und yuri der yuri übernimmt die bf und packt da yuri clone rein!
|
|
||||
|
||||
ja sagt ich doch am besten 3clone und 2panzerjäger clone haben voll die reichweite in einer bf genau so weit wie ein pnzerjäger das ist voll gut
![]() |
|
||||
|
||||
ja mit den yuriklonen in der kampffestung is das so ne sache!
das einzigste was meiner meinung nach dagegen hilft is Luft! (z.B. harrier) mit Bodeneinheiten sieht man alt aus. ausser dein mate hat auch yuri dann kann man ja das selbe machen! ![]() |
|
||||
|
||||
Kurz und knapp:
Amerika + Libyen (mit SW an) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kommen harrier mit einem schuss is ein LKW kaputt und alles ist verloren! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sowjet: Baut normal mit Tanks Tanks Tanks Allies: Techt bis zum umfallen: Tech/Shadow/BF+ggi) Sowjet: 9 Spreng-LKW Allies: Chrono, BF+GGI Und der Rest ???? - Machs selber ![]() |
|
||||
|
||||
wo sollen denn die 9 laster hin mit flak sicher wenn die chrono bereit ist mussen sie ja auf einen haufen und dann harrier und weg besser wäre allie baut prisma und bf und chrono und eisernen und der gegen hat nichts zu lachen
|
|
||||
|
||||
oder überhaupt allies mit sowjet eifach 9 prismas in die gegnerische basisi teleportiern und eisernen vorhang rauf!!
|
|
||||
|
||||
ja mit superwaffen haben allgemein allis und sowjet die besten chancen!
gegen 9prismas wenn sie mit vorhang geschützt sind hat man eigentlich keine chance! |
|
||||
|
||||
ich würde aber nur 6prismas und 3bfs nehmen gegen andere panzer
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
klar... 9 Fahrzeuge gehen unter den eiseren
|
|
||||
|
||||
am tödlichsten allie und sovied mit sw
chrono und dann eisernen ohne sw kann man sonst alles abwehren, yuri allie auf großen maps yuri irak auf kleineren damit fährt man gut ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
yuri + usa is auf jedenfall am besten wenn die games länger dauern und sw aus sind. der amerikaner kann den yuri durch seine paras mit geld versorgen
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch USA+Yuri nehmen , da yuri gute abwehr hat und die Amies gute angreifer sind.
|
|
||||
|
||||
hmm also ich finde rushen ist die einzige möglichkeit zu gewinnen denn wenn man lange wartet hat der andere nes uper vert. und der der angreift egel welcher ist der verarschte und verliert!!!!!!
Yuri und irak auch nicht zu unterschätzen irak mit desos und rinos und yuri mit superhirn |
|
||||
|
||||
jo das ist so eine sache denn gener mit paras zu versaoregen das bringt aber auch nicht so viel!!!
|
|
||||
|
||||
Ich meine mal das es garnicht mal gut ist 9 prima panzer auf eine stelle zu schicken, da kommt einer mit 2 bf und weg sind die wenn man keinen ausreichenden schutz hat.
Oder jemand zerstört dir die Hälfte mit Jets. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das bringt in einem langen ausgeglichenem game schon was wenn die karte ratzfatz leer is und alle paar minuten 1600 credits dazukommen oder meinst nicht ????