|
||||
|
||||
also gegen cheater hat man keine chance weder mit rocketters noch mit harriers ^denn ich machte ne armme rock. und was machter der cheater er namm alle prasi raus und schon hatte er den normalen ibf der der in die luft schiessen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hast du je ein beitrag von uns mods gelesen ![]() ![]() siehe regeln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hüstl übrigens hab ich die erfahrung gemacht das man mehr chancen hat zu gewinnen wenn man sammler killt, dann geht ihm das geld aus, das hat schon mehrmals geklappt. wenner n pres baut sofort hin, sofort ibf abschiessen und pres überrollen, die meisten sind so dumm und baun den erst wenn meine rhinos in deren base sind. selbst wenner einen dann schon hat, den kann man noch killen, n rhino is von einem schuss im roten bereich, das ibf muss also 2mal schiessen um nen rhino zu killn. aber is halt nur theorie, gegen nich totale volltrottel hat man keine chance wenn sie pres ibf haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach euch so fertig wenn ich den benutze, ihr N00bs habt doch keine Chance! *ironie*
|
||||
|
||||
es hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht sollten alle nicht cheater anfangen zu washen! ich hab langsam keine lust mehr wegen den scheiß cheatern punkte zuverlieren!!! natürlich ist es selbst verständlich das man dann gegen nicht cheater auch nicht washt! oder wie sieht ihr das?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
washen=cheaten, wir währen nicht besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe gestern gegen Rang 5 (ayanaba2 o.ä.) gespielt. Zuerst lief alles normal, er hat mich mit Rocketeers etc. erforscht.
Aber ich habe gesehen, dass ich meine Basis schneller aufgebaut habe und besser positioniert ist. Dann hat er als USA IBFs gebaut wie blöd. Ich dachte schon, jetzt kommt der übliche GI-IBF Angriff - nur kamen dann aus der Kaserne Präsdienten raus (nach 5 Minuten Spielzeit). Trotz einer fast perfekten Defense von mir hatte ich 0 Chancen gegen 9 Presi-IBFs - micht hats schon gekitztelt, zu washen - aber Mr. Stretch hat Recht, wer cheated ist auch nich besser..... ein Dilemma!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Problem ist nur, wenn wir einmal sagen würden, ok, da isses gerechtfertigt, ist die Hemmschwelle gebrochen, um auch in anderen Situationen zu washen (der hat schneller aufgebaut als ich, der hat wesentlich schneller Panzer gebaut als ich etc etc etc).
|
||||
|
||||
findest du es etwa besser den cheatern die punkte und auch das spiel zuüberlassen? wenn ea und westwood nicht machen müssen wir etwas machen und wenns nicht mit konventionellen mitteln geht muss man eben auf unkonvetionelle mittel zurück greifen! oder hast du nen besseren vorschlag?
|
|
||||
|
||||
eigentlich fängt das Problem noch viel früher an.
Wieso zockt man Turniergames? Ganz klar, um einen möglichst guten Rang zu haben. Nur ist es leider heute so, dass praktisch alle in den Top 50 (und ich denke mit praktisch alle sind 95 % gemeint) entweder cheaten (Presi-Cheats, Washs etc) und/oder sich pushen lassen! Also ist diese Rangliste übhaupt nicht aussagekräftig (interessant in dem Zusammenhang ist, dass die meisten Top 50 Players Allie-Spieler sind.) Und solange Westwood nichts dagegen tut (und so sieht es momentan aus) kann man nur jedem fairen Spieler abraten überhaupt Turnier-Games zu zocken. Ist zwar schade und es fällt mir auch schwer, aber was soll das ganze sonst den noch bringen? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe leider keinen besseren Vorschlag
![]()
|
||||
|
||||
das beste ist es aber immer noch wenn sie in fun games cheten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die ladder hat null aussagekraft, auf rank zu spielen is einfach sinnlos... der eigentliche sinn der ladder ist verlorengegangen, man kann qm noch machen um halt schnell n 1v1 zu machen, aber um punkte/auf rank kann man nich spieln... ww könnte auch die laddersite einfach abschalten, so das qm spiele nich mehr registriert werden, keine punkte keine ränge, das hätte mehr sinn als jetzt, und das ww eh nix machen wird wissen wir wohl alle... ![]() |
|
||||
|
||||
nichts gegen allies.
![]() ![]() wenn fair spielen dazu führt, dass kein guter mehr spielt, kann es dass doch wirklich nicht sein. und präsident ist wirklich eindeutig. wenn man sich dagegen verteidigen würde, wär das für mich nicht dasselbe. |