|
||||
|
||||
*gg* thx thomas
ich und lieb zu loth????? klaro immer doch
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() ![]() ![]() ![]() Aber jetzt ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Rico
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo rico alles gute und gruß an manu
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir rico
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo rico alles gute und trinke nicht soviel
![]()
|
||||
|
||||
von mir herrlichen glühstrumpf und alles gurte zum purzeltag.
![]() ![]() ![]() übertreibs nich, hehe gruß center p.s.: ich trink heut abend einen für/auf dich mit , ggg
|
||||
|
||||
emmmm... ich sag ma was... also erst ma sorry das ich das gestern nacht verpeilt habe @ rico mein bester freund
![]() und dan sag ich ma.... FEIERN!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein diggeeessss herzlichen glück wunsch von HAMBURG CIDDY und auch ein herzliches glück wunschchen von meiner schwester Ilona FEIERN!!! SAUFEN !!!! ABFAHRT!!!!! LOL also digger bist schon 20 ... toll bist genullt worden .. scheisse wa ..*grööl* naja ich hab am 23.09 geburtstag... dan könn wa ein zusammen rauchen und dein nachfeiern ![]() |
|
||||
|
||||
jo thx @all
arek lol jo schauen wir mal und thx an deine sis scheisse schon graue haare auf der birne oh man lol gebt mir einen gehstock muhahahah
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
mist wieder zu spät
aber naja auch wenn ich letzter bin alles gute auch von mir ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Juhuuuuuuuuuuuuuu endlich iss der grünschnabel ein jahr älter löl alles gute
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo vielen dank an alle
hätte net gedacht das es soviele werden *gg* ![]()
|
||||
|
||||
Mööööööööööööööööööööck...verpennt...
Happy Glühstrumpf! Wenn auch nachträglich... Aschante P.S. Mein Geschenk: ein paar Kopfschmerztabletten für Dich *gg*
|
||||
|
||||
jo die brauch ich auch lol
|
|||
|
|||
besser spät als nie
alles gute nachträglich und wir trinken noch einen zusammen ![]() |