|
|||
|
|||
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]
mist musste cih tun wusste irgendwie das ich alchen wuerde: tada Zitat:
du machst dich gerade total zum vollaffen omg mein beileid tztz echt hast du jemals gekifft wirklich intensiv ueber einen laengeren zeitraum wenn nciht dann halt den rand und bringe nicht irgendeinen bericht von irgendwelchen psycho die immer nur studien durchfuehren das ist einfach schwach mein lieber weil jeder anderes damit umgeht und jeder anderes "drauf" ist und sorry ich denke sogar teilweise das einige kiffer mehr drauf haben als leute wie du die sich fremde meinung zu eigenen machen und die eh irgendwann nur noch von oben herab reden weil sie ja so toll sind und in wirklichkeit ist ihr leben relativ fuern arsch und mein lieber e... ich glaube dir gerne dir gehts gut und ich wuensche dir weiterhin alles gute denn ich lasse mcih net auf dein niveau "herauf" und schreibe dies und mache das und bin selber der totale wiederspruch habe fertig achja...habe dich von ignoire genommen ab und an schriebst ja was sehr relevantes pfff numen |