|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() meine is foren oder manchmal www.zsclions.ch |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo i auch t-online die seide is gar net so übel was nachrichten uns neuigkeiten betrifft und hin und wieder neue sachen zum downloaden grad heute wieder den neuen mediaplayer 9
|
||||
|
||||
Ich habe www.gamestar.de man hat dort halt gerade die wichtigsten News rund um Games. Mehr News über Games (ausser natürlich CnC) brauch ich nicht.
Früher hatte ich auch www.cncforen.de , das war aber unpraktisch, weil ich nicht immer auf CnCForen gehe. |
|
||||
|
||||
Jo.. das steht manchmal doch was ganz informatives
![]() |
|
||||
|
||||
Hab meine Clan-HP als Startseite.
Besuche auch nur cncforen ,cnc-commnews, gamestar und meine clanseite regelmäßig
|
||||
|
||||
Ich hatte auch meine Page als Startseite gehabt ! Aber nach der Zeit wird es langweilig ! Hier bei CNCforen passiert immer was anderes
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm, also ich hab www.T-online.de als startseite, da kann man sich immer erstmal die news angucken, und außerdem ist mein bruder auch oft am PC, und der würde ausrasten wenn ich ne andere Startseite machen würde
![]()
|
||||
|
||||
ich habb about:blank
![]() |
|
|||
|
|||
Meine ist http://forum.counter-strike.de/cgi-b...e=5&LastLogin= die mal wieder down is
![]() |
|
||||
|
||||
meine is gmx.de
|
|
|||
|
|||
Zitat:
loooooooooool und ist totalfree das?? die ist ja sogar schlimmer als al4a ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meine ist weh weh weh punkt united strich Forum punkt deh eh schägstrich index punkt peh ha peh :o
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
about:blank
![]() |
|
||||
|
||||
www.t-online.de aber ich hasse inziwschen diese dämliche PopUp Werbung die jedesmal kommt
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
<<<<<------ www.cncforen.de
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
meine ist about:blank
Alles andere hab ich als favorit |
|
||||
|
||||
man wieso haben so viele about blank
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also wie gesagt habe momentan www.cncforen.de und dann mal www.zsclions.ch und auch noch was mit com www.rotten.com
![]() |
|
|||
|
|||
ich halte es wie BurnXout:
about:blank |
|
||||
|
||||
aber warum is das gut o cool das is blank