|
|||
|
|||
Die Maus
Ihr kennt doch sicher alle die Sendung mit der Maus.
Wenn nicht habt ihr hier eine Gedankenauffrischung: ![]() Aber jetzt kommt der Hammer! Zieht euch mal diesen Sound rein >> hier runterladen << Was sagt ihr dazu
|
||||
|
||||
looool das is witzig der arme herr koch loool
solche kindersendungen würden mir gefallen loool |
|
|||
|
|||
Den Sound habe ich von einem Kollegen per E-Mail bekommen.
Ich find ihn auch gut, wenn nicht ein wenig brutal ![]()
|
||||
|
||||
hehehe brutal isses nicht aber mega witzig loss das müst ihr euch saugen loooooool
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Von Achmed hab ich mir ne CD aus dem Internet erstellt !
![]() Der is voll cool ! Ich saug dein Achmed mal, vielleicht kenn ich die Folge noch net ! ![]() Edit: Kenn ich schon, die is echt gut ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Maus lol
Von der gefakten Maus hab ich ca. 100 Folgen.
Ich hab Sie mir vor 1 1/2 Jahren mal zusammengestellt.Damals ging das noch mit versteckten MP3 Dateien. Aber die ganzen Links sind alle tot. Zum Glück hab ich es auf Platte. |
|
|||
|
|||
achmed rockt !
![]() Edit: hat jemand noch sowas? Geändert von BASTIG2 (29-08-2002 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich habe nicht was zu achmed aber ich habe jede menge der maus sachen. Wer noch mehr haben will soll mal auf die seite hier gehen http://www.theworld.ch/offun/
so und nun die paar sachen von der maus noch >>>>>>>Hier Klicken<<<<<<<<<
|
||||
|
||||
Ja das witzig kenne ich aber schon aber da gibt es noch was lustiges das der titel heißt das verwich**e schnüffeltuch!!
|
|
||||
|
||||
Bei mir laufen die ganzen sounds nicht der zeigt mir da immer son bekloppten fehler wenn ich die öffnen will!
|
|
||||
|
||||
Was kommt den da für ne fehlermeldung
|
||||
|
||||
Error und noch was!!!
|
|
||||
|
||||
hast du den richtigen treiber????????
|
|
||||
|
||||
Den richtigen Treiber für was???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zwar en bisschen pervers aber cool ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
für die boxen (musik ect.) hatte auch mal problem hab einfach den neuen treiber instaliert und dann gien es wieder
|
|
||||
|
||||
Nein meine Boxen funktionieren hervorragend!
|
|
||||
|
||||
LOL ein BISSCHEN brutal aber lustig. Hat so genau den Stil von der Maussendung beibehalten. Mr.Koch und die Guillotine gg
|