![]() |
Die Maus
Ihr kennt doch sicher alle die Sendung mit der Maus.
Wenn nicht habt ihr hier eine Gedankenauffrischung: http://www.comzone.ch/familie.diethelm/maus.jpg Aber jetzt kommt der Hammer! Zieht euch mal diesen Sound rein >> hier runterladen << Was sagt ihr dazu |
looool das is witzig der arme herr koch loool
solche kindersendungen würden mir gefallen loool |
Den Sound habe ich von einem Kollegen per E-Mail bekommen.
Ich find ihn auch gut, wenn nicht ein wenig brutal :rofl: |
hehehe brutal isses nicht aber mega witzig loss das müst ihr euch saugen loooooool
|
|
Von Achmed hab ich mir ne CD aus dem Internet erstellt ! :D
Der is voll cool ! Ich saug dein Achmed mal, vielleicht kenn ich die Folge noch net ! ;) Edit: Kenn ich schon, die is echt gut ! :D |
Maus lol
Von der gefakten Maus hab ich ca. 100 Folgen.
Ich hab Sie mir vor 1 1/2 Jahren mal zusammengestellt.Damals ging das noch mit versteckten MP3 Dateien. Aber die ganzen Links sind alle tot. Zum Glück hab ich es auf Platte. |
achmed rockt ! :D
Edit: hat jemand noch sowas? |
also ich habe nicht was zu achmed aber ich habe jede menge der maus sachen. Wer noch mehr haben will soll mal auf die seite hier gehen http://www.theworld.ch/offun/
so und nun die paar sachen von der maus noch >>>>>>>Hier Klicken<<<<<<<<< |
Ja das witzig kenne ich aber schon aber da gibt es noch was lustiges das der titel heißt das verwich**e schnüffeltuch!!
|
Bei mir laufen die ganzen sounds nicht der zeigt mir da immer son bekloppten fehler wenn ich die öffnen will!
|
Was kommt den da für ne fehlermeldung
|
Error und noch was!!!
|
hast du den richtigen treiber????????
|
Den richtigen Treiber für was???
|
Zitat:
zwar en bisschen pervers aber cool ^^ :D |
für die boxen (musik ect.) hatte auch mal problem hab einfach den neuen treiber instaliert und dann gien es wieder
|
Nein meine Boxen funktionieren hervorragend!
|
LOL ein BISSCHEN brutal aber lustig. Hat so genau den Stil von der Maussendung beibehalten. Mr.Koch und die Guillotine gg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |