CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: 2.Weltkrieg????
Ja, dass machen die 15 35,71%
Ne, auf so ein Niveau lassen die sich nicht herab 27 64,29%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 17-08-2002, 10:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
und ob es stimmt, da bin ich mir 100%ig sicher.
und was hast du eigentlich dagegen? als die DDR wieder zur BRD gehörte warst du doch auch froh, oder liege ich da falsch?

Geändert von TMOA (17-08-2002 um 10:21 Uhr).
Alt 17-08-2002, 11:18
Dragonfly Dragonfly ist offline
Terrordrohnenhirte

Dragonfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragonfly eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: dragonge
Verrückt

Sagt niemals, aufgarkeinen fall,das tun sie nie , niemals !
Irgendwnn wer weiß ...

Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen !
- Johannes Gehrke
Alt 17-08-2002, 11:24
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
also ich muss mich auchmal einmischen
1. was sollen wir mit ostpreussen, wir sind nicht mehr im mittelalter, umso grösser das land umso grösser die probleme
2. die usa sind auf keinen fall wohltäter, die hilfe nach dem 2wk war reiner eigennutz, es ging schliesslich darum zu verhindern, das kommunisten im westsektor fuss fassen können, ausserdem bekammen wir die hilfe von den amis net geschenkt, sondern es war ein kredit, den wir bis heute noch nicht abbezahlt haben
3. leben wir immer noch unter einem friedensvertrag, was die meisten nicht wissen, der den amis immer noch das recht gibt, wenn sie es für nötig halten unser land zu besetzen, ausserdem gibt es auch begrenzungen für unsere armee, z.b. truppenzahl oder grösse von kriegsschiffen und u-booten
4. unser hoher lebensstandard wird nicht allein durch steuereinnahmen getragen, sondern auch durch enorme neuverschuldungen, und dies ist nun nichtmehr tragbar,
nach der nächsten wahl wird alles spürbar schwerer werden,
z.b. werden die löhne nicht mehr steigen, vielleicht sogar fallen, es wird wieder mehr billiglohn arbeit geben, dinge die mann nicht täglich braucht werden spürbar teurer werden, und der lebensstandard wird sinken

GKCler seit 24.06.2002
Alt 17-08-2002, 11:30
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Agermans1
also ich muss mich auchmal einmischen
1. was sollen wir mit ostpreussen, wir sind nicht mehr im mittelalter, umso grösser das land umso grösser die probleme
2. die usa sind auf keinen fall wohltäter, die hilfe nach dem 2wk war reiner eigennutz, es ging schliesslich darum zu verhindern, das kommunisten im westsektor fuss fassen können, ausserdem bekammen wir die hilfe von den amis net geschenkt, sondern es war ein kredit, den wir bis heute noch nicht abbezahlt haben
3. leben wir immer noch unter einem friedensvertrag, was die meisten nicht wissen, der den amis immer noch das recht gibt, wenn sie es für nötig halten unser land zu besetzen, ausserdem gibt es auch begrenzungen für unsere armee, z.b. truppenzahl oder grösse von kriegsschiffen und u-booten
4. unser hoher lebensstandard wird nicht allein durch steuereinnahmen getragen, sondern auch durch enorme neuverschuldungen, und dies ist nun nichtmehr tragbar,
nach der nächsten wahl wird alles spürbar schwerer werden,
z.b. werden die löhne nicht mehr steigen, vielleicht sogar fallen, es wird wieder mehr billiglohn arbeit geben, dinge die mann nicht täglich braucht werden spürbar teurer werden, und der lebensstandard wird sinken
1. es geht nicht um die größe oder usm mittelalter es geht darum, dass das land eigentlich deutschland gehört.
2. und beim rest kann ich dir nur zustimmen
Alt 17-08-2002, 12:07
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von TMOA
1. es geht nicht um die größe oder usm mittelalter es geht darum, dass das land eigentlich deutschland gehört.
Nein! Es gehört de facto Polen und Russland. Es gibt dort keine deutsche Bevölkerung, was soll dein Gerede? Was ist für dich überhaupt Ostpreußen? Wenn du mir weis machen willst, dass Pommern und Schlesien vor dem Krieg "selbständig" waren, scheinst du dich auch damit nicht auszukennen.
Keine ernstzunehmende politische Kraft in Deutschland diskutiert heute noch über dieses Thema - zum Glück - Die Oder-Neiße-Linie ist allgemein als Ostgrenze anerkannt.
Es gibt ja auch keinen nicht-chauvinisten Grund, aus dem es irgendjemand wiederhaben wollte.
Alt 17-08-2002, 12:27
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
mit ostpreußen meine ich das land (um es so zu beschreiben das selbst du es verstehst), das rechts von deutschland ist und ein teil von preußen war und dort gibt es deutsche bevölkerung von noch vor dem krieg und stoiber (cdu) ist eine ernstzunehmende polit. macht
Alt 17-08-2002, 12:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Mein lieber TMOA, akzeptier doch endlich, dass Ostpreussen nicht mehr deutsch ist und Deutschland kein Interesse an diesem Gebiet. Seit dem Vertrag von 1990 mit Polen ist das nun endgültig und keine ernstzunehmende Partei wird irgendwelche Besitzansprüche anmelden.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 17-08-2002, 12:52
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
obwohl ich mich als preuße sehe, weil ich einen preußischen stammbaum habe und meine uroma ostpreußin war, brauche ich ostpreussen nicht, da deutschland gross genug ist

GKCler seit 24.06.2002
Alt 17-08-2002, 13:39

tmoa, du hast keine Ahnung. Ostpreußen ist ein Gebiet genauso wie Westpreußen, Pommern und Schlesien. Sie alle gehörten einst zu Preußen und tun das heute nicht mehr.
Damit auch du es verstehst: Das Gebiet "rechts von Deutschland, das mal dazugehört hat", besteht aus mehr Landschaften als nur Ostpreußen. Ostpreußen heißt nur das östlichste Stück, das an die Memel grenzt und dessen wichtigste Stadt Kaliningrad ist.
Alt 17-08-2002, 17:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
das weiß ich selbst du spack, und die CDU erhebt besitz ansprüche auch wenn ihr vielleicht nicht glaubt.
und in ferner zukunft wird pommern, schlesien und sudutenland wieder deutschland sein, damit müsst ihr euch abfinden
Alt 17-08-2002, 17:53
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:
das weiß ich selbst du spack, und die CDU erhebt besitz ansprüche auch wenn ihr vielleicht nicht glaubt.
und in ferner zukunft wird pommern, schlesien und sudutenland wieder deutschland sein, damit müsst ihr euch abfinden
Klar auf jeden Fall, natürlich wird dass so sein. Achja und ich bin übrigens der Weihnachtsmann.
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 17-08-2002, 19:07

Zitat:
Du Trottel wusstest es aber vorher ganz offensichtlich nicht!
Die CDU erhebt keine Besitzansprüche - höchstens in einem nur dir bekannten Geheimprogramm.

Gott möge uns vor der Verwirklichung deiner Vorraussage bewahren. Wenn wir einen zweiten Faschismus bekommen, dann wird Deutschland für immer verschwinden!
Alt 17-08-2002, 19:30
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Bingo, denn TMOA vergisst wohl die Tatsache, das 1990 Deutschland mit Polen im Zuge der Wiedervereinigung einen Vertrag unterschrieben haben, der die Oder-Neiße-Grenze garantiert. Daran wird keine partei rütteln, vor allem da eine CDU-geführte Regierung diesen Vertrag unterschrieben hat. genausowenig wird deutschland jemals wieder Anspruch auf das tschechische Sudetenland erheben, auch wenn der Verband der Sudetendeutschen das gerne hätte.
Es gibt nur eine deutsche Partei die das wieder auferstehen lassen will, nämlich die NPD. Denk mal darüber nach. Vor allem, was soll denn Deutschland mit diesen Gebieten anfangen???
Alt 17-08-2002, 20:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
So, ich finde es ist jetzt genug....
In diesem Thread gibt es mittlerweile zu viele Beleidigungen....

Die meisten von euch haben sich dafür ein verdient.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen