Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre euch als nachfolger von RA2 am liebsten?? | |||
Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 19,28% |
Tiberian Twilight |
44 | 53,01% |
Red Alert 3 |
16 | 19,28% |
Add-on zu RA2 |
2 | 2,41% |
Renegade 2 |
5 | 6,02% |
keins ich hasse C&C |
0 | 0% |
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie ist es bei TR? ist da kane ein clon? oder wie siehts mit eurer story aus?
|
|
|||
|
|||
Während Cabal zerstört wurde, hat sich sein Notfallprogramm aktiviert und seine Grunddatenstruktur an einen noch geheimen Ort kopiert. Dort hat er dann mit den restlichen Daten Kane geklont. Cabal ist nun keine Führungsperson mehr (Datenverlust), sondern ein loyaler Diener Kanes.
|
|||
|
|||
![]() wie gesagt, das Schreit nach einem Modcontest oder so !
Da kann man sich denn ne story weiter denken ! währe cool ! KAIN LEBT NICHT , IST ABER AUCH NICHT TOD !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wahrscheinlich ne GraKa wie GF3 Ti 200 Empfehlung von mir: 1,4 GHz 512 MB Ram GF4 Ti 4400 OMG, genau das trifft auf meinen Comp zu ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mache gerade ein Video für TR, das evtl. auch das Intro Video werden wird. Ich werde es dann aber online stellen, damit ihr etwas von der Story mitbekommt.
|
|||
|
|||
red alert 3 oder generals
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kommt lieber wieder zum eigentlichen theam zurück
|
|
||||
|
||||
![]() AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Ich sterbe!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN RECHNER! ... IST ZU! ... SCHWACH!!!! ... *WWWWEEEEIIIINNNN*
|
|||
|
|||
![]() Ich finde TT auch viel cooler aber ich verstehe auch das Westwood
auch mal etwas anderes machen will und GENERALS sieht wirklich gut aus. Und ejah bist du derjenige der bei cncmaps diese coolen maps gemacht hat? wenn ja fetter applaus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Generals macht auf mich den Eindruck, als sei dies ein "Protoyp" um zu testen wie die Fans drauf reagieren. Wenn es floppt, hat Westwood wenigstens keinen Tiberium-Teil dafür "verpulvert"
Und natürlich ist es klar, dass es mit Tiberium und Kane "ne Stufe fetter wäre". Aber TT kommt ja nach Generals. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz meiner Meinung! Aber ich glaube nicht, dass Generals floppt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Gebt GENERALS eine chance!!
Schaut euch doch nur mal das Spiel an, das hat die beste Grafik für Echzeitstrategie spiele die es jemals gab. Das kann nicht einfach floppen. ![]()
|
||||
|
||||
aber die story ist fürn arsch, nicht mal kane spielt (mit und der ist nach gamestar auf platz 3 der coolsten figuren in einem pc-spiel)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hätten die nicht einfach das "Command & Conquer" vor "Generals" weglassen können ? Das wäre doch am besten gewesen. ![]() |
|
||||
|
||||
EA ist sowieso für den arsch, nach dem letzten bericht in der gamestar wollen die wahrscheinlich in den zukünftigen teilen die schauspieler (kane) ganz rausnehmen, die meinen das war mal vor 6 jahren cool, aber heute sei das nicht mehr cool (oder so ähnlich haben sies gesagt)
|
|
||||
|
||||
Aber Tiberium ohn Kane ist ja wie.........
neeeeeeeiiiiiiiiiiiiin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ob er zurückkommen will ist das eine ob ea das will ist das ander...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wie kommt EA eigentlich darauf, dass sowas nicht mehr cool sei ??? EA sollte mal uns fragen! ![]() (Kann EA eigentlich bestimmen, ob Westwood Filme machen darf oder nicht ?) |
|
||||
|
||||
da kommt dann gar kein kane mehr (wenn sie es duchsetzen) dann kommt da gar nichts mehr und keine zwischensequenzen mit "schauspieler" mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Filme brauchen geld, wenn WW dieses geld nicht bekommt, was dann ??? Etz bist du wieder dran ![]() |
|
||||
|
||||
außerdem gehört ww ja ea
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -vielleicht sogar ein vorprogrammierter Flop! |