|
||||
|
||||
![]() in 15 minuten fahr ich in urlaub
![]() ICH WERD EUCH ALLE VERMISSEN MÖÖÖHH!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ihr werdet 2 ganze wochen ohne mich zocken müssen ![]() naja, vielleicht kann ich zwischendurch mal hier reinschreiben, aber mal sehen..... wenn ihr nen coolen lacher sucht: guckt auf www.rasputin.de und guckt möglichst alle links durch, sowas geiles hab ich noch nie gesehen ![]() i miss u all........ ![]() PS: naja, hab schon ein paar geile rave-tapes für die fahrt gemacht, dann wird gerockt....!!!!!! BIIIISSSSSS DEEEEENNNNNEEEEEE
|
||||
|
||||
Viel Spaß in den Ferien. Wir sehen uns dann in 11 Monaten wieder und dann bist du der Ober-Generals-Zocker.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
TSCHÜSSSSS
![]() |
|
||||
|
||||
ach ja ferien sind doch was schönes, wenn man sie hat
![]()
|
||||
|
||||
gr
nur so wenige posts in meinem thread? nicht mal mehr von sebai und yamirus und floppi usw???? ich bin enttäuscht.....
![]() 1 VS5 auf reise nach ägypten, ich gegen 3 KI auf schwer und 2 auf leicht, die leichten starteten auf meiner seite ![]() ![]() ![]() SONNIGE GRÜSSE!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach du bist weg
![]() ![]() würden die jetzt wahrscheinlich sagen is ihnen vielleicht noch net aufgefallen auf baldiges wiedersehen regnerische grüsse aus deutschland ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ehrlich schade, dass du nicht da bist. wir haben heute meinen abschied gefeiert. freuen sich alle, dass ich nicht mehr da bin.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tschuldigung, aber wie ich den thread gesehn hab warn die 15 minuten schon um, und ich hab mir halt gedacht dass du des dann eh nimmer liest. Und ich bin halt nunmal kein so n spammer der nachdem des thema abgelaufen is immer noch was reinschreibt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sebai
du alter blubberkopp
![]()
|
||||
|
||||
welcome back bam
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hurra, ich bin wieder da, aber den anderen beitrag weiter oben hab ich vom urlaubsort aus geschrieben, falls jemand das noch ned weiss, bin erst heute nach wiedergekommen
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
war cool, zhab gothic endlich durchgezockt, das game kann ich echt jedem nur emfehlen der rest war auch cool alles eigentluch =D
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |