|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann dich aber beruhigen...von meinem Verein läuft keiner in der Öffentlichkeit mit der Waffe herum, die kommen nur bei Spielen zum Vorschein *gg*
|
||||
|
||||
ja diese softairs sind nicht zum lachen!! Die sollten verboten werden!! man bekommt von denen lauter BLUTERGÜSSE!!
![]() und nochmal zur INFO: wir spielten mal mit denen und da hat ein freund von mir versehentlich einer 36 jährigen DAME ins Auge geschossen!! zum glück ist nix passiert, sie hatte ein bisschen augen weh und verzeihte uns das misgeschick gleich wieder!! aber diese softguns sind nicht zum lachen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
mir hat mal ein kollege ("") direkt aus nicht mal 30 cm direkt ins auge mit so ner nehinderten softair geballert. Mit dem spack hab ich jetzt ncihts mehr zu tun. War im Urlaub in Loret de mar. Dort warense alle ganz geil auf die dinger. Waren aber vom camp aus verboten. wer erwischt wurde konnte sie nachher in 6132847 wieder aufsammeln. Als ich dann zu hause war, hatte ich noch ca n monat spass mit dem dingen, bis die dann kaputt war...naja. nur haben beide lichtschalkter in meinem zimmer ein loch in der mitte. wenn man mit seiner freunin im bett liegt und kein bock hatte aufzustehen um das licht an oder aus zu machen hat man halt die softairgenommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()