CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-08-2002, 23:14
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Stimmt, aber die Waffe auf dem Bild sah sehr echt aus... (auch wenn sie's nciht wahr, egal)
Mir ist das einfach unsymaptisch - nicht wegen dir, aus Prinzip!
Das ist der Grund, warum wir nicht Paintball spielen - die "Waffen" sehen realistischer aus...und die Kugerl machen bei Airsoft auch weniger Flecken auf der Kleidung

Kann dich aber beruhigen...von meinem Verein läuft keiner in der Öffentlichkeit mit der Waffe herum, die kommen nur bei Spielen zum Vorschein *gg*
Alt 12-08-2002, 23:51
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ja diese softairs sind nicht zum lachen!! Die sollten verboten werden!! man bekommt von denen lauter BLUTERGÜSSE!!

und nochmal zur INFO: wir spielten mal mit denen und da hat ein freund von mir versehentlich einer 36 jährigen DAME ins Auge geschossen!! zum glück ist nix passiert, sie hatte ein bisschen augen weh und verzeihte uns das misgeschick gleich wieder!! aber diese softguns sind nicht zum lachen die sollten abgeschaffen werden

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 13-08-2002, 02:53
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
mir hat mal ein kollege ("") direkt aus nicht mal 30 cm direkt ins auge mit so ner nehinderten softair geballert. Mit dem spack hab ich jetzt ncihts mehr zu tun. War im Urlaub in Loret de mar. Dort warense alle ganz geil auf die dinger. Waren aber vom camp aus verboten. wer erwischt wurde konnte sie nachher in 6132847 wieder aufsammeln. Als ich dann zu hause war, hatte ich noch ca n monat spass mit dem dingen, bis die dann kaputt war...naja. nur haben beide lichtschalkter in meinem zimmer ein loch in der mitte. wenn man mit seiner freunin im bett liegt und kein bock hatte aufzustehen um das licht an oder aus zu machen hat man halt die softairgenommen ...hachja...*in erinnerungen schwelg*
Alt 13-08-2002, 15:03
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
ja diese softairs sind nicht zum lachen!! Die sollten verboten werden!! man bekommt von denen lauter BLUTERGÜSSE!!

und nochmal zur INFO: wir spielten mal mit denen und da hat ein freund von mir versehentlich einer 36 jährigen DAME ins Auge geschossen!! zum glück ist nix passiert, sie hatte ein bisschen augen weh und verzeihte uns das misgeschick gleich wieder!! aber diese softguns sind nicht zum lachen die sollten abgeschaffen werden
Softairs sind auch kein Spielzeug für kleine Kinder...sondern für Erwachsene, die diese entweder sammeln oder als Alternative für Paintball ansehen...ich darf vielleicht nochmals die Seite www.ascn.at zitieren, lest euch mal das FAQ dort durch

Lesezeichen