|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
Manoman,
da kommt man ja nicht nach. Herzlich Willkommen auch Euch. Solltet Ihr irgendwann doch ein internes Forum hier haben, sagt bescheid. Gesichert sind unsere Internen nicht Durch Nick + PW, sondern dadurch, das nur berechtigte Member es sehen können. Aber nun erstmal, viel Spass hier und auf viele Nette Talks ![]() Eure Moderatoren, stelle ich heute Abend ein, schaffe das jetzt einfach nicht mehr ![]()
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (08-08-2002 um 06:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erster
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moin moiin und welcome
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hi,
Sammy, thx und das ist kein Problem mit den Moderatoren. Ich hoffe, durch das Forum werden wir allgemein bekannter und somit auch besser in die Clangemeinschaft integriert. Ausserdem können alle Vorgänge, uns betreffend, hier diskutiert werden. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Hups schon wieder zuwachs... man das geht ja schnell als *piep*
Dann ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Auch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ui schon wieder neue interessant werden ja immer mehr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huch schon wieder ein neuzugang
![]() Herzliches ![]() Grüsse Darkrush |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
huhu auch von mir
![]() ich glaube nach dem achtungsthread (guckt mal ins community allgemein forum okis da koennt ihr gewinnen so wie ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja auch ein
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im Namen der German Bull Dogs
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein herzliches
![]() ![]() Wird ja echt schon voll hier im Battle-Clan Forum
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
moin danke für die vielen willkommen s grüße
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch
![]() icg´h war auch mal bei euch - GTX - ist ein netter clan gewesen!! da traf ich auch usher15 *würg* sagt mal ist xxfalkexx auch noch dabei? war ein guter freund von mir!
|
||||
|
||||
Hi Kaki,
wir sind OKTRON und haben nichts mit GOTHIX und Ablegern davon zu tun. Ich kann dir auswendig keine Auskunft geben. Ich müsste genau wie du nachschauen, was bei denen abgeht. bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst, sorry ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
@Kaki,
einige von uns, waren bis April Spieler bei GOTHIX. Ich war auch dabei. Trotzdem habe ich keine Ahnung was im Moment bei denen abgeht. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jep
![]() ![]() und ja parr von uns waren wie merlin schieb bei gothix sind aber aus diversen gründen feiwillich gegangen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hiho auch ein herzliches
![]()
|
|||
|
|||
Mann wie der fast als letzter
![]() Natürlich auch ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() Und auf eine gute nachbarschaft!! |
|
||||
|
||||
![]() Ich begrüsse euch huhu *wink* hehehe
danke für eure nette begrüssungen da wird mann ja ganz rot ![]() Also zum thema Gothix/-gtx- ich habe vor 3 tgaen mit <gokilla18> geredet. ich fragte ihm wies bei dennen aussieht? weil ja fast keiner mehr online war. er sagte nicht so gut weil der Redsun der leader von Gothix ist spurlus verschwunden war ohne ein Wort zu sagen er hat sie einfach in stich gelassen ein guter leader nicht war *gg* ein paar members wollen wieder zocken aber da fehlt der pass von Gothix und -gtx- er braucht sie aber wenn der Redsun nicht da ist kann der gokilla18 er nichts machen. so das war eigendlich alles was ich weiss darüber mehr weiss ich auch leider nicht ich hoffe das der redsun sich mal wieder melden tut wegen dem pass. ps. der Gokilla18 ist jetzt der neue Leader von Gothix ![]() cu euer MBF ![]() ![]()